Maybe312
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin ganz neu in so einem Forum, also versuch ich einfach mal meine Situation zu schildern, weil ich nicht weiß, was das Richtige ist.
Ich war nicht lange mit meinem Exfreund zusammen aber wir waren zusammen im Urlaub und das war sehr schön. Wir haben uns prinzipiell immer gut verstanden aber das Problem war meistens das er mit seiner Exfreundin sehr lange zusammen war (kennen 12 Jahre, Beziehung um die 9). Die beiden waren dann getrennt und in derzeit hat sie ein Kind bekommen dass sie dann wieder in die Beziehung mitgenommen hat. Inzwischen ist das Kind vier und er wollte es halt nach wie vor immer sehen weil er sich irgendwie als Vater gesehen hat und sich um das Kind kümmern wollte. Ich hab das soweit auch immer akzeptiert, hab sie aber nie kennen gelernt und er ist immer alleine zu ihr gefahren. Nach dem Urlaub hatten wir dann deswegen einen etwas größeren Streit und dann haben wir uns getrennt von seiner Seite aus. Jetzt ist er wieder mit ihr zusammen, weil er es nicht ertragen kann dass das Kind nicht mehr bei ihm ist. Er sagt auch immer dass er nur mit dir zusammen ist wegen dem Kind und wir haben des Öfteren uns getroffen und miteinander geschlafen und ich hatte gehofft dass ich ihn so wieder kriege. Jetzt hat allerdings seine Mutter schweren Krebs und er hat jetzt gesagt jetzt kann er sich nicht mehr trennen. Unser Kontakt ist auch sehr wenig geworden.
Meine Frage ist jetzt, was ich tun soll. Ich weiß dass es blöd ist überhaupt wieder was mit ihm angefangen zu haben, aber ich häng aus irgendeinem Grund sehr an ihm.
Ich will einerseits jetzt für ihn da sein, weil es prinzipiell eine sehr schwere Zeit für ihn ist, zumal er ja immer sagt er hat mit ihr fast nur Streit und ist nicht zufrieden mit der Situation und wollte sich auf jedenfall wieder trennen. Auch das mit seiner Mutter tut mir sehr leid und da will ich ihm eigentlich schon so gut wie möglich beiseite sein.
Aber da jetzt das mit der Mutter dazwischen gekommen ist, sagt er, dass er sich jetzt nicht mehr trennen kann, da sie sehr leidet, er nicht will dass das Kind wieder so leidet und er will auch denk ich mal seine Mutter nicht verletzen, weil sie auch sehr an dem Kind und seiner Freundin hängt.
Was nun?
