Maus12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Mein exfreund hat sich vor einigen Monaten nach 12 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir haben auch zusammen gewohnt. Die Zukunft war fest geplant.
ich hab mich in letzter Zeit ( seit der Trennung)wieder vermehrt um mich selbst gekümmert, mein Leben aufgebaut etc.
Mir selber was gutes getan.
Nun hab ich heute Geburtstag.
Die letzen 12 Jahre haben wir den immer alleine zusammen verbracht. Unsere Geburtstage waren gleichzeitig Beziehungstage für uns.
wir waren liebevoll und haben versucht den anderen den schönsten Tag zu bereiten.
Er ( und auch ich bei ihm) haben uns schon wochenlang um Geschenke Gedanken gemacht. Im letzten jahr meinte er „so Schatz, pack mal deine Koffer. Morgen gehts nach Berlin. Ich hab mir freigenommen.“ hab mich natürlich mega gefreut.
Naja nun sitze ich hier und habe Geburtstag. Ich warte nicht drauf dass von ihm was kommt. Aber ich Denke Mir“ wenn jetzt nichts kommt , dann kommt nie mehr was von ihm“.
die Wahrscheinlichkeit sinkt ja rapide.
was ich aber mit Sicherheit weiß ist( da ich ihn ja eben so gut kenne- 12 Jahre jeden Tag gesehen)dass er schon Tage vor diesem Datum an den Geburtstag gedacht hat und heute sein Tag durchtrieben ist.
ich weiß ich bedeute ihn noch was ( aber er will halt nicht mehr )
ich muss dazu sagen dass ich ihm auch nicht gratuliert habe.
das lag daran dass er kurz vorher Schluss gemacht hat . Ich war noch in der Kontaktsperre. Ich wollte es ihm auch irgendwie zeigen , wie es ist ohne mich Geburtstag zu haben.
niemand der ihn so verwöhnt wie ich . etc.
Kontakt haben wir keinen.
von ihm kommt nie was.( dabei war er in der Beziehung derjenige der die Initiative ergriffen hat)
ich hab mich allerdings ein paar mal gemeldet.
einmal weil ich ihn als Bezugsperson brauchte und dann weil ich mich über meinen neuen Job so gefreut habe, dass ich es mit ihm teilen musste.
er hat auch jedesmal eine Stunde mit mir geschrieben bzw Telefoniert ( obwohl er in Probezeit ist) er hat ganz viele Fragen gestellt. Wir haben uns gut verstanden und Vertrautheit war da.
aber er will daran nicht anknüpfen.
von mir aus will ich aber auch nichts tun. Er ist auch der Typ der erobern will. Aber von ihm kommt nichts mehr und wird nie was kommen.
klar, in ner Notlage würde er mich nicht hängen lassen, aber darüber hinaus will er nicht mehr.