Sie ist ein er... Mein Ex ist ein Mann. Ich bin eine Frau.
Klar kann das ganze nur eine nette Geste gewesen sein. Trotzdem finde ich es komisch, weil ich vorher die ganze Zeit nichts mehr von ihm gehört habe und damit sehr glücklich war. Mal sehen ob auch noch frohe Weihnachten und frohes neues Jahr kommt.

Wobei ich ehr denke nach dieser Nachricht kommt nichts mehr.
Ich habe mich damals von ihm getrennt. Natürlich hat ihn das sehr verletzt. Irgendwann wollte ich ihm noch eine Chance geben. Er wollte nicht mehr. Kann ich nachvollziehen und habe ich akzeptiert. Diese Sache war also für mich beendet auch wenn ich still vor mich hin gelitten habe.
Im Mai hat er mich nochmal kontaktiert bzw. seinen Kumpel vorgeschickt. Dieser schrieb mich auf lovoo an mit Details die er nur von meinem Ex wissen konnte. Außerdem hagelte es Beleidigungen das ich angeblich mit jedem ins Bett steige wenn ich dort angemeldet oder eben total verzweifelt bin. Ich habe auf diese Nachricht nicht reagiert. Zwei Tage später schrieb er mich an das sein Kumpel mich "zufällig" auf lovoo gefunden hätte. Was denn nun sei ob ich jemand neuen kennengelernt hätte. Ich hatte keine Lust auf diesen Kindergarten. Also war meine Antwort ich möchte ihn nie wieder sehen. Anschließend habe ich ihn blockiert. Ich weiß nicht mehr irgendwann habe ich die Blockade aufgehoben, weil er mir nur noch egal war.
Ich habe nach der Trennung von ihm lange gelitten. So schlimm wie noch nie in meinem Leben, weil er wirklich meine große Liebe war. 1 1/2 Jahre ging es mir schlecht.
Dann kam im Mai diese erste Nachricht nach langer Zeit von ihm. Was hätte ich früher dafür gegeben. Ich glaube da wäre mir sogar das wie egal gewesen. Doch plötzlich war ein Schalter in meinem Gehirn umgelegt. Ich habe nur noch Hass für ihn empfunden. Auf der anderen Seite hatte ich große Angst wieder rückfällig zu werden. Aber es war nur eine große Erleichterung und ich habe mich endlich frei gefühlt.
Vielleicht hat er mir wirklich nur aus reiner Boshaftigkeit geschrieben. Er hofft das ich immer noch leide und ihn zurück will. Ich könnte mir gut vorstellen das er mit einem Roman oder weiteren Nachrichten gerechnet hat. Ich habe mich nur bedankt und nichts weiter geschrieben. Weitere Nachrichten habe ich nicht vor. Bestimmt ist sein Ego angekratzt, weil ich ihm nicht mehr hinterher laufe.
Selbst wenn er ernste Absichten hätte. Ich hätte ständig das Gefühl er will mich nur, weil er im Moment nichts besseres findet.
Noch dazu habe ich mich ja nicht umsonst von ihm getrennt. Sein Verhalten wird er niemals ändern.