12

Ex gratuliert mir zum Geburtstag

W
Wie kommuniziert man denn per Telegramm heutzutage?

Wenn du dich noch nicht zu den Glückwünsche geäußerst hast, würde ich es auf keinen Fall machen. Das Ganze Hin und Her kann wieder von vorne beginnen. Du machst dir jetzt schon wieder zu viele Gedanken darüber. Lass es besser.

08.12.2018 11:21 • #16


Gwenwhyfar
Hier ist telegram gemeint ~ WA

Zwischen Haarschnitten und Geburtstagsgrüßen wird schon das richtige raus kommen.

08.12.2018 11:34 • #17


A


Ex gratuliert mir zum Geburtstag

x 3


T
Zitat von Hansohneglück:
Ich als Mann kann zumindest bestätigen, wenn man in der Verlassendenrolle war und gerade eine Durststrecke hat, können solche Nachrichten schon kommen.

Zitat von Michael170570:
Was deine Frage betrifft: Nimm es als, was es ist - eine Geburtstags-SMS

Interpretiere nicht mehr rein.


Diese beiden Möglichkeiten sehe ich hier auch! Ich tendiere ja immer dazu.. wenn man nach einer gewissen Zeit lapidar zum Geburtstag gratulieren kann, hegt man keine (negativen) Gefühle mehr für den anderen. Zumindest beschäftigt einen die Trennung nicht mehr. Daher würde ich das auch als netten Anstupser sehen.

Wenn er gucken möchte, ob bei dir noch was geht, wird sich eh zeigen, dann wird er ja weiter schreiben.

08.12.2018 11:40 • #18


W
Telegramm - WA?
Stehe auf dem Schlauch

08.12.2018 11:52 • #19


L
Telegramm ist ein Messenger genauso wie Whatsapp.

10.12.2018 19:59 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag