Tjessa
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich habe so grossen Kummer, ich muss es mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Meine Geschichte ist leider ein "klassischer Fall". Wir sind beide verheiratet mit schon nahezu erwachsenen Kindern und hatten fast 3 Jahre eine Affäre. Immer wieder mit längeren Pausen, weil dieser Zustand einfach nicht erträglich war.
Ich habe mich Ende letzten Jahre von meinem Ehemann getrennt und lebe nun alleine. Das war alles sehr heftig und hat mich und auch meinen Mann sehr mitgenommen. Aber ich musste diesen Schritt tun.
Meine Affäre hat diesen Schritt, trotz Versprechungen, nicht getan und den berühmten Rückzieher gemacht.
Unser letztes Treffen war Mitte März, zwei Wochen später hat er unsere Affäre beendet und mir deutlich gemacht, dass er momentan geschäftlich zu sehr eingespannt wäre und das so nicht mehr brauchen könne. Einfach so.
Da ich durch meine Trennung und alle Enttäuschungen schlicht am Ende meiner Kräfte war bzw bin, habe ich das einfach so hingenommen und ihm nur noch alles Gute gewünscht. Seither hatten wir nur einmal noch schriftlichen Kontakt Anfang Mai, er hatte mir da "fälschlicherweise" eine Datei geschickt. Es scheint wirklich nur ein Versehen gewesen zu sein. Da er in seinem Whatsapp Status immer wieder Dinge gepostet hat, die für mich bestimmt waren und mich das jedes Mal wieder sehr belastet Hat, habe ich ihn kurzerhand gelöscht.
Mitte Mai haben wir uns dann bei einer Tagung gesehen, nach ziemlich "verklemmtem" Smalltalk hat er mich dann den Rest des Tages komplett ignoriert, was mich wieder sehr verletzt hat. Seither auch keinen Kontakt mehr. Letzte Woche hatten wir wieder eine Tagung, zu der ist er aber erst gar nicht erschienen. Ich war erleichtert und enttäuscht zugleich.
Nun hatte er Anfang letzter Woche Geburtstag, ich habe mich aber nicht bei ihm gemeldet. Das macht mir sehr zu schaffen. Aber er ist am Zug. Auf ganzer Linie. Deshalb werde ich ihn komplett in Ruhe lassen. Was sollte ich ihm auch sagen? Er hat sich entschieden.
Ich bemühe mich sehr, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wieder Land zu sehen. Allerdings versinke ich nach wie vor in heftigstem Liebeskummer. Hört das denn nie wieder auf?
Ich weiss manchmal nicht mehr, was ich tun soll und ich weiss auch, dass ihr mir nicht helfen könnt und ich da einfach durch muss.
Ich wollte mir alles nur mal von der Seele schreiben. Danke euch fürs Lesen.
Tjessa
