S
Sommerhitze
Gast
Liebe TE.
Im Moment machst du alles richtig. Keinen Kontakt.
Du hast geliebt und vertraut. Das tut weh. Du darfst so fühlen.
Aber schau dir genau an, was er macht. Nachdem er in der Schmollecke bei Mutti war, weil du nach drei ! Jahren eine Entscheidung eingefordert hast, taucht er wieder auf. Ohne Rücksicht auf deinen erlittenen Schmerz. Ein Egoist auf ganzer Linie. Ein schwacher und im Grunde unglücklicher Mensch.
Mit seiner Ehefrau geht er genauso um. Das zum Thema der glücklichen Partner nach Ehebruch. In der Regel wird die erlernte Strategie bei Stress in der Erstbeziehung wieder fremdzugehen, beibehalten. Er bleibt derselbe. Die Ehefrau auch. Lediglich die Affären wechseln. Ein unendlicher Reigen.
Nimm die rosa Brille ab und sieh ihn als das , was er ist.
So einen willst du nicht. Oder? Du bist mehr wert.
Eine Paartherapie mit deinem Mann fände ich gut.
Sei gut zu dir und lerne verzeihen. Dir und irgendwann auch ihm.
Gönne ihm den Platz im Leben, den er sich selber gibt. Ich möchte so nicht leben. Er schon.
Lass dich hier von unfreundlichen Kommentaren nicht abwerten. Grenze dich auch da ab.
Dir alles Liebe und viel Kraft.
Im Moment machst du alles richtig. Keinen Kontakt.
Du hast geliebt und vertraut. Das tut weh. Du darfst so fühlen.
Aber schau dir genau an, was er macht. Nachdem er in der Schmollecke bei Mutti war, weil du nach drei ! Jahren eine Entscheidung eingefordert hast, taucht er wieder auf. Ohne Rücksicht auf deinen erlittenen Schmerz. Ein Egoist auf ganzer Linie. Ein schwacher und im Grunde unglücklicher Mensch.
Mit seiner Ehefrau geht er genauso um. Das zum Thema der glücklichen Partner nach Ehebruch. In der Regel wird die erlernte Strategie bei Stress in der Erstbeziehung wieder fremdzugehen, beibehalten. Er bleibt derselbe. Die Ehefrau auch. Lediglich die Affären wechseln. Ein unendlicher Reigen.
Nimm die rosa Brille ab und sieh ihn als das , was er ist.
So einen willst du nicht. Oder? Du bist mehr wert.
Eine Paartherapie mit deinem Mann fände ich gut.
Sei gut zu dir und lerne verzeihen. Dir und irgendwann auch ihm.
Gönne ihm den Platz im Leben, den er sich selber gibt. Ich möchte so nicht leben. Er schon.
Lass dich hier von unfreundlichen Kommentaren nicht abwerten. Grenze dich auch da ab.
Dir alles Liebe und viel Kraft.