16

Exfrau zum Geburtstag gratuliert

Sebastiano87

57
5
20
Hallo ihr lieben.

Ich muss mich wieder an euch wenden.
Meine Exfrau und ich sind seit 25 Tagen getrennt. Nun hat sie heute Geburtstag und ich habe ihr kurz nach Mitternacht gratuliert.
Heute Vormittag hat sie sich bedankt. Dann habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr wie immer einen Geburtstagstisch herzurichten. Jedoch nicht zu Hause sondern in unserem Laden. Ich habe ihr geschrieben, das sie dort doch mal hin gehen soll. Nun hat sie mir geschrieben, das sie sich sehr freut und es doch gar nicht verdient hat.

Was meint ihr, hätte ich es doch nicht machen sollen da sie jemanden anderes kennen gelernt hat?! Bedränge ich sie damit zu sehr?

21.02.2021 17:38 • #1


Sebastiano87


57
5
20
Zitat von Sebastiano87:
Hallo ihr lieben. Ich muss mich wieder an euch wenden. Meine Exfrau und ich sind seit 25 Tagen getrennt. Nun hat sie heute Geburtstag und ich habe ihr kurz nach Mitternacht gratuliert. Heute Vormittag hat sie sich bedankt. Dann habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr wie immer ...


Ich habe ihr darauf auch noch nicht geantwortet. Also das sie es ja nicht verdient hätte. Soll ich das erstmal stehen lassen und nicht antworten? Habe Bedenken, das ich wieder alles falsch mache.

21.02.2021 17:39 • #2



Exfrau zum Geburtstag gratuliert

x 3


unbel Leberwurs.


10214
1
10736
Es wäre wirklich schön, wenn du nicht für alles und jedes einen neuen Strang eröffnen würdest. Das wird sehr unübersichtlich.

21.02.2021 17:42 • x 2 #3


unbel Leberwurs.


10214
1
10736
Zitat von Sebastiano87:
Ich habe ihr darauf auch noch nicht geantwortet. Also das sie es ja nicht verdient hätte. Soll ich das erstmal stehen lassen und nicht antworten? Habe Bedenken, das ich wieder alles falsch mache.


Im Moment denke ich, dass Du bei ihr offenen Türen einläufst.
Schließlich hat sie dir ja neulich erst gesagt, dass du sie liebst.

Deutlicher kannst du ihr nicht machen, dass du dich bereitwillig auf die Warmhalteplatte setzt

21.02.2021 17:45 • x 1 #4


Sebastiano87


57
5
20
Zitat von unbel Leberwurst:
Im Moment denke ich, dass Du bei ihr offenen Türen einläufst. Schließlich hat sie dir ja neulich erst gesagt, dass du sie liebst. Deutlicher kannst du ihr nicht machen, dass du dich bereitwillig auf die Warmhalteplatte setzt



Ich wollte es eben ein letztes mal machen.
Auch das unser Sohn nicht denkt das ich seine Mutti vergesse...

21.02.2021 17:46 • #5


unbel Leberwurs.


10214
1
10736
Zitat von Sebastiano87:
Ich wollte es eben ein letztes mal machen. Auch das unser Sohn nicht denkt das ich seine Mutti vergesse...


Oder so ne? Ich denke, der hat doch verstanden, dass ihr getrennt seid.
Mit Verlaub, aber das hört sich jetzt nach einem faulen Vorwand an

21.02.2021 17:51 • x 1 #6


Unicorn68

Unicorn68


1403
2068
Zitat von Sebastiano87:
Ich wollte es eben ein letztes mal machen. Auch das unser Sohn nicht denkt das ich seine Mutti vergesse...


Ein letztes, ein vorletztes....
Gratulieren finde ich schon OK, aber Geburtstagstisch....

Sie hat dich 2x verlassen, haelt dich gerade wunderbar warm.

Liest du eigentlich unsere Kommentare?

Du sendest auch Deinem Sohn die falschen Signale.
Wie soll er denn zurechtkommen? Getrennt, doch eigentlich alles wie vorher...

Du willst sie zurueck.

Manchmal kann an nur den Kopf schuetteln, wenn genau das Gegenteil gemacht wird, was man raet.

21.02.2021 17:56 • x 2 #7


Iunderstand


310
555
Jo, dir kann man sagen was man will, du nimmst nichts an und rennst gegen die Wand, immer wieder. Scheint bei dir ein Lifestyle zu sein, was man auch daran sieht, dass du in jedem Strang gebeten wirst nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen... Interessiert dich alles nicht, du nimmst das garnicht wahr.
Da kann man nur viel Spaß mit dem Unglück wünschen

21.02.2021 18:01 • x 2 #8


Wollie

Wollie


1344
2448
Vielleicht braucht TE dies zur Stimulation in Corona Zeiten.....ist ja sonst langweilig, also macht man einen neuen Threat mit einem weltbewegendem Thema auf und freut sich über die gleichen Antworten welche schon in den anderen Threats gegeben worden sind......Lifestyle mal anders

21.02.2021 18:06 • x 3 #9


Bones


6517
12101
Du wirkst sehr verzweifelt, aber was soll man machen,wenn du nichts von dem,was die User hier schreiben, auch umsetzt oder zumindest mal an dich ranlässt?Eigentlich kannst du dir auch einfach Zettel und Stift schnappen und es zu Papier bringen, anstatt in einem Forum zu schreiben , ist doch unter den Umstände kein Unterschied

21.02.2021 18:41 • x 1 #10


tina1955


1512
1802
Wenn überhaupt, hätte im Laufe des Tages beiläufig gratuliert.
Aber doch nicht sofort nach Mitternacht.
Und einen Geburtstagstisch herrichten, finde ich in der Konstellation total daneben.

Du wirst nie wieder ihren Respekt erwirken, wenn Du Dich so erbärmlich bedürftig zeigst.
Du bleibst in ihren Augen der Mann, den man in die Ecke stellen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht.

21.02.2021 18:44 • x 2 #11


Unicorn68

Unicorn68


1403
2068
Wenn ich sie wäre, würde ich mich über Dich kaputt lachen.

Was Du machst ist pathetisch

21.02.2021 18:50 • x 1 #12


tina1955


1512
1802
Zitat von Unicorn68:
Wenn ich sie wäre, würde ich mich über Dich kaputt lachen. Was Du machst ist pathetisch



Ich hätte vielleicht sogar gesagt, räum das Zeug bitte sofort weg.

21.02.2021 19:14 • x 1 #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag