41

Affäre - habe ihm nicht gratuliert

T
Ja @6rama9 da hast du recht. Und das belastet mich natürlich auch sehr.
Wir sind gerade am Überlegen, ob wir zusammen Hilfe eines Paartherapeuten in Anspruch nehmen. Aber ich fühle mich momentan sehr schlecht mit dem Gedanken. Ich bin so müde und kaputt.

22.06.2018 15:07 • x 1 #31


6rama9
Ich denke, dass eine Paartherapie eine hervorragende Idee ist. Ich glaube die würde Deinem Mann extrem helfen, selbst wenn ihr dort nicht wieder zusammenfindet. Lass die Gelegenheit nicht verstreichen, auch wenn Du im Augenblick in einem tiefen emotionalen Tal steckst!

22.06.2018 15:17 • x 2 #32


A


Affäre - habe ihm nicht gratuliert

x 3


Gretel
Zitat von 6rama9:
Ich denke, dass eine Paartherapie eine hervorragende Idee ist. Ich glaube die würde Deinem Mann extrem helfen, selbst wenn ihr dort nicht wieder zusammenfindet. Lass die Gelegenheit nicht verstreichen, auch wenn Du im Augenblick in einem tiefen emotionalen Tal steckst!


Nein, jetzt noch nicht.
Vielleicht später.

Zitat von Tjessa:
Aber ich kann das momentan einfach nicht. Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich, um das ganze zu verarbeiten, wieder auf die Beine zu kommen und zu mir selbst zu finden und rauszufinden wie es weiter gehen soll/kann. Und das wünsche ich mir für meinen Mann auch. Er muss unbedingt auch zur Ruhe kommen.

22.06.2018 15:24 • x 1 #33


T
Hallo!
Ich möchte euch erzählen, wie es weiter ging. Er hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet, nur fragt nicht wie.
Ich bin immer noch sehr sehr traurig darüber.
Er schrieb mich an, machte mir ein Kompliment zu meinem Profilbild. Ich antwortete kurz und ohne Gegenfrage. Was dann kam, hat mich wirklich sehr geschockt. Nach Monaten der Funkstille und ohne Frage, wies mir geht oder was ich mache, fragt er, ob ich den S. nicht auch so vermissen würde und er mir nicht auch fehlen würde.
Mich hat es innerlich zerrissen vor Schmerz.
Ich konnte nicht anders und habe ihn komplett auflaufen lassen. Ich antwortete, dass mir jetzt nichts mehr fehlen würde.
Und es kommt noch schlimmer, er fragte mich dann durch die Blume, ob ich einen anderen hätte. Ich habe lange überlegt, was antworten und habe dann geantwortet, dass ich alles habe.
Ich bin so enttäuscht.

01.08.2018 09:55 • #34


Kummerkasten007
Zitat von Tjessa:
Ich bin so enttäuscht.


Von ihm oder von Dir?

01.08.2018 09:57 • #35


T
Von ihm, von mir.
Von allem.

01.08.2018 10:01 • #36


D
Während Du von Liebe geträumt hast, träumte er nur von 6. Das ist wirklich bitter und tut mir aufrichtig Leid zu hören! Wenn ich daran denke, dass Du ihm letzlich Deine Ehe und das Glück Deines engsten Verbündeten (Dein ExMann) geopfert hast und er scheinbar nur an Deine Wäsche wollte, ist das an Tragik kaum zu überbieten.

Fühl Dich gedrückt! Ich hoffe Du kannst rasch genesen!

01.08.2018 10:07 • x 2 #37


B
Tja, da siehst du, was ihm wichtig war. Das sollte es dir jetzt leicht machen, ihn zu vergessen.
Ich würde ihn lediglich höflich bitten, keine weiteren Nachrichten zu schicken. Ansonsten geht der Screenshot und an die Ehefrau.

01.08.2018 10:10 • x 1 #38


U
Aber sei stolz auf dich! So wie du reagiert hast, hast du genau das richtige getan!
Auch wenn es immer noch weh tut, bist du schon ein ganzes Stück weiter. Und du wirst sehen, du drehst dich mit ihm nicht mehr im Kreis, du machst keine Verlängerungsrunde mit ihm und somit wirst du abschließen können!

01.08.2018 10:13 • x 1 #39


G
Ach ja, da meldet er sich mal wieder.
Ihm fehlt der 6 , irgendwie ja doch witzig ,dass es ihm gar nicht passen würde, ersetzt worden zu sein .

01.08.2018 10:24 • #40


juliet
hey, das könnte derselbe mann sein, mit dem ich 2013 auch eine affäre hatte.
sehr ähnliches drehbuch- ich hab meine ehe beendet, er machte rückzieher, log sehr umfänglich und ich brauchte eine ganze zeit, um ihn zu überwinden.

immer mal wieder meldet/e er sich und versucht, an alte zeiten anzuknüpfen.
aber recht perfide dabei... zwar behauptet er auch immer wieder, er sei ja jetzt absolut treu (klaaaar), aber er würde doch so sehr unseren s. vermissen, aber er geht noch eine schritt weiter u behauptet auch noch ach, du bist immer in meinem herzen, ich habe dich nie vergessen, irgendwie liebe ich dich immer noch usw

inzwischen bin ich diesem erreger gg komplett immun, aber ich kann ermessen, wenn ich noch nicht durchgeimpft wäre, würde mich das immer wieder sehr schmerzhaft erwischen.

es ist wirklich die zeit, die mir das ermöglicht hat, plus neue lebensinhalte.
ich wünsche dir viel kraft!

01.08.2018 10:33 • #41


T
Obwohl das jetzt schon 2 Wochen her ist, bin ich immer noch wie gelähmt...
Ich danke euch. Im Moment fühlt es sich alles noch furchtbar an.

01.08.2018 12:10 • #42


6rama9
Nachdem die Affäre nun endgültig abgehakt ist und sich der AM als falscher Fuffziger entpuppt hat... was machst du nun in Bezug auf deine Ehe?

01.08.2018 16:03 • #43


P
ok, mit anderen Worten kann man davon ausgehen, dass er in der Zwischenzeit eine andere Affäre am Start hatte: Genuß ohne Reue oder Verantwortung? Und jetzt wird seine Macht und Einfluß auf dich gecheckt? Böse, böse.

Sei froh, dass du den los bist und dass du genügend inneren Abstand gefunden hast, entsprechend zu agieren.
Und sei froh, dass du endlich weißt, wie er in Wirklichkeit gestrickt ist: im ersten Moment aufregend aber dann doch nur einfach und billig.
Bleibe stark und finde dich wieder!

01.08.2018 16:27 • #44


T
Ich bin immer noch so traurig. Irgendwie bin ich wieder ins ganz tiefe Loch gefallen.
Es bekomme es einfach nicht aus dem Kopf, wie er so ankommen konnte.
Ich hätte so gerne anders reagiert, aber ich konnte nicht.
Tut mir leid. Ich stehe gerade völlig neben mir.

10.08.2018 18:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag