Zitat von Luddy: Warum also bedauert Sie Ihre Entscheidung,
Ich denke nicht, dass es bedauert.
Aber auch: Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten. Und wenn sie noch 100 Videos macht. Im Gegenteil, meistens sind es ja gerade diese Menschen, die allen anderen ihr "Glück" ins Gesicht reiben, genau die Menschen die unglücklich sind. Ist übrigens häufig bei Warmwechsel so. Also nach dem Motto "Schaut alle her, es war die richtige Entscheidung!

", weil sie ist ja nicht dumm - sie wird wissen wie die meisten Menschen reden/denken und wie sie dann dasteht.
Das eine (zur Schau stellen) hat aber nichts mit ihrer emotionalen Ebene zu tun, würde ich sagen.
Gerade Warmwechseler haben halt das Problem, dass sie eine Beziehung nicht "verarbeitet" haben. Und bei euch reden wir ja von einer sehr langen Zeit!
Mag ja sein, dass sie ganz Happy war und ist...aber solange Zeit kann man nicht vergessen.
Es dauert meistens ein paar Monate, aber dann ist auch ihre "rosa Brille" weg und auf einmal dienst du als Blaupause für den Neuen. Egal bei was und ich denke mal er wird auch seine Fehler haben, die sie nun nicht nur erkennt, sondern sogar sich immer unterbewusst denken kann "oh...das war bei meinem Ex aber besser...".
Das heißt nicht, dass sie zurück will oder sowas! Es ist einfach nur menschlich und normal - und genau DESHALB sind so Warmwechsel, vor allem nach sooo langer Zeit, immer komplett schwachsinnig.
Dass sie dann meint ihre Gefühle bei dir ab zu lassen steht auf einem anderen Blatt und wie gesagt: ich finde es kindisch.
Und hinzu kommt noch: du warst ja über sehr lange Zeit ihre "Validierungsmaschine". Egal was war, du warst da.
Vielleicht ist der neue nun manchmal anstrengend oder sie sie streiten sich mal oder was weiß ich...da ist es doch easy mal schnell beim ex anzukopfen und nette Worte zu bekommen...
Ich hoffe aber, dass du ihr die Freude nicht machst.