3

Zum Geburtstag gratulieren oder nicht

H
Hallo Leute,
Ich benötige wieder einmal einen Rat von Euch.
Meine Ex hat vor 7 Wochen die Trennung vollzogen, leider wieder etwas unschön und unehrlich.
Ich habe ihr vorige Woche ein T-Shirt von ihrem verstorbenen Sohn zugeschickt, was wir vor einigen Monaten gesucht haben und was ich vorige Woche mit in der Betttagesdecke wieder gefunden habe. Es ist schließlich für sie ein Andenken.
Am Montag (15.09) hatte ich Geburtstag. Sie hat sich weder für das T-Shirt bedankt, noch hat sie mir gratuliert.
Ich muss noch erwähnen, dass sie sich in unserer drei ein halb Jährigen Beziehung 8 Mal getrennt hat und 7 Mal zurückgekommen ist, auf Grund meiner Zurückholstrategie.
Um es kurz zu machen, sie hat Ende Oktober Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder nicht. Ich dachte da an einen Blumenstraußgruß den gewisse Blumenversender ins Haus senden?

18.09.2014 12:59 • #1


M
Zitat von hoffnung2014:
Um es kurz zu machen, sie hat Ende Oktober Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder nicht. Ich dachte da an einen Blumenstraußgruß den gewisse Blumenversender ins Haus senden?


Lass es. Deine vorhandene Erwartungshaltung läßt eine Gratulation nicht ratsam erscheinen.

MfG
Manfredus

18.09.2014 13:07 • x 1 #2


A


Zum Geburtstag gratulieren oder nicht

x 3


Olli69
Mahlzeit,

Ex ist Ex und basta. Wenn vorbei, dann vorbei. Wieviele Sträuße willst du in 20 Jahren schicken ? Bei 24 Exen sind das dann 2 pro Monat ?

Mach dich auf zu neuen Ufern und lass das Vergangene ruhen.

Was soll das bringen, meinst du, sie kommt deshalb zurück oder bist du masochistisch veranlagt, um regelmäßig HerzSchmerz zugefügt bekommen zu wollen ?

Lasst doch die Exen einfach in Ruhe, macht euch nicht noch mehr kaputt, sondern konzentriert euch auf euch, auf das Jetzt und die Zukunft. Die will nämlich auch gemeistert werden.

18.09.2014 13:11 • #3


Olli69
Zitat von manfredus:
Lass es. Deine vorhandene Erwartungshaltung läßt eine Gratulation nicht ratsam erscheinen.




L.G. an dich Manner.

18.09.2014 13:13 • #4


M
Hallo Olli,

666... Ohoh!

18.09.2014 13:23 • #5


MarcSGE
Hättest du in einer anderen Rubrik geschrieben als Ex zurückgewinnen Ex-Partner, hätte ich Dir geraten einfach nur eine SMS zu schreiben, aber da du anscheinend immer noch Hoffnung hast, würde ich gar nichts machen!

Eine positive Reaktion wird deine Hoffnung wieder voll entflammen und eine negative Reaktion wird dich komplett zurück werfen!

Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, lass es einfach...

18.09.2014 13:36 • x 1 #6


H
Zitat von hoffnung2014:
Hallo Leute,
Ich benötige wieder einmal einen Rat von Euch.
Meine Ex hat vor 7 Wochen die Trennung vollzogen, leider wieder etwas unschön und unehrlich.
Ich habe ihr vorige Woche ein T-Shirt von ihrem verstorbenen Sohn zugeschickt, was wir vor einigen Monaten gesucht haben und was ich vorige Woche mit in der Betttagesdecke wieder gefunden habe. Es ist schließlich für sie ein Andenken.
Am Montag (15.09) hatte ich Geburtstag. Sie hat sich weder für das T-Shirt bedankt, noch hat sie mir gratuliert.
Ich möchte noch hinzufügen, sie ist 58 und ich 61 Jahre alt.
Ich muss noch erwähnen, dass sie sich in unserer drei ein halb Jährigen Beziehung 8 Mal getrennt hat und 7 Mal zurückgekommen ist, auf Grund meiner Zurückholstrategie.
Um es kurz zu machen, sie hat Ende Oktober Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder nicht. Ich dachte da an einen Blumenstraußgruß den gewisse Blumenversender ins Haus senden?

18.09.2014 13:48 • #7


E
Ich würde dir auch raten es nicht zu tun. Hätte ihr etwas an dir gelegen, dann hätte sie dir auch gratuliert. Hat sie nicht getan, also hast du damit deine Antwort....
Was war das für eine Beziehung, in der man sich in 3 Jahren 8 mal trennt?

18.09.2014 15:40 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag