27Dennis
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 42
Mir geht es inzwischen gut, ich habe keine extreme Trauer mehr. Zwischendurch mal höre ich diesen einen Song, der mich in eine Starre versetzt, aber sonst geht es. Ich denke zwar noch immer jeden Tag so ein bisschen über das ganze nach, aber manchmal stelle ich mir vor, dass es doch mal schön wäre einfach wieder was von ihr zu hören.
Die Sache ist, sie hat bald Geburtstag. Ich stehe noch im bisschen im Kontakt mit ihrer besten Freundin. Sie reagiert öfter mal auf meinen Status etc. Vielleicht schreibe ich auch gerne mit ihr, weil ich ein Stück von ihr selbst an ihr sehe.
Ich fasse mal ganz kurz zusammen
-Anfang des Jahres spontan kennengelernt
-Total romantische Kennenlernphase, sehr kitschig und süß. Liebessong und alles parat
-Ich verliebe mich das erste mal im Leben, sie ist noch unsicher, hat eine Art "Schutzmauer" von ihrer letzten Beziehung die aber 2 jahre her ist
-Ich breche die Schutzmauer, sie verliebt sich scheinbar
-Es vergehen erstmal für mich extrem intensive und schöne 6 Wochen
-Ich stürze immer mehr in verliebtheit, gewisses Emotionsachterbahn macht sich breit, Verlustängste etc.
-Sie distanziert sich, teilweise durch mein Emotionschaos, teilweise total überreagiert und ungerecht
-Sie macht schluss, will Freunde bleiben, kontaktiert mich täglich
-Zwischendurch fällt der Kontakt aus weil ich ein bisschen Drama veranstalte, ich vertrage irgendwie nicht immer die Distanz
-Das ganze geht 3 Monate. Zwischendurch gibt sie mir das Gefühl vermisst zu werden, dann wieder totale Distanz und Arroganz
-Ich mache EXTREME Sportfortschritte. Mein Körper förmt sich, weil ich fast nurnoch im Gym übernachte wegen dem ganzen Inferno in mir. Also die meisten staunen schon wenn sie Bilder von mir noch von der Beziehung sehen
-Hier fängt sie aufeinmal an zu flirten (Sie steht halt total auf diese Sixpack-Beachbody typen, keine extremen Bodybuilder), es kommt sogar fast zu einem Treffen, bis sie dann doch wieder komplett zurückzieht.
-irgendwann löscht und blockiert sie mich überall. Ich schließe irgendwie aus, dass sie nen neuen hat. Vielleicht war sie genervt davon, weil ich viel mit Freundinnen abgehangen habe die sie nicht kennt und für meine neuen Affären oder sowas hält
-Jetzt seit vielen Monaten komplette Totenstille, bis auf einmalig meine Story auf Insta gestalkt, obwohl sie mich überall gelöscht hat.
PS: Es gab nie heftige Streits zwischen uns. Auch die Trennung war Anfangs eher "nett" ausgetragen, habe es dann später mit Drama kaputt gemacht. Sie hatte kurz nach der Trennung sogar über eine "zweite Chance" nachgedacht.
Ich bin mittlerweile Emotional stabilisert. Und ratet mal wer inzwischen ein Sixpack und breite Schultern hat. Ich weiß ganz genau, dass sie auf diesen Art von Körper total abfährt. Aber auch Mental hat mich die Trennung sehr viel erwachsener gemacht, ich würde heute jede Beziehung anders rangehen. Ich denke mir sogar manchmal, meine neue Entwicklung würde ihr vom Charakter, als auch vom Äußerlichen total gefallen. Ihre beste Freundin hat mich auch schon deswegen gelobt.
Die Frage ist jetzt, soll ich ihr nun bald zum Geburtstag gratulieren? Vielleicht über die beste Freundin auf ner lockeren, sarkastischen Art und weise?. Ich kann absolut nicht einschätzen, was sie empfinden würde. Sie war ein verdammt wichtiger Mensch für mich. Innerhalb von wenigen Monaten musste ich sie lieben und verlassen lernen. Sie hat mir aber echt total gefallen und ich habe mich irgendwo total wohl bei ihr gefühlt. Ich würde irgendwo gern noch ein letztes mal irgendwie mit ihr quatschen, ganz egal wie es ausfällt. Ich sehe ihren Geburtstag als Chance hierfür. Was meint ihr?