Ehemaliger User
Gast
Seit einiger Zeit lese ich nun hin und wieder Eure Beiträge und Erlebnisse. Vieles davon erinnert mich an meine Trennung, die nun schon 5 Monate zurück liegt. Die Trennungsgründe nach nur 10monatiger Beziehung waren vielfältig, doch ich bin mir heute sicher, er hat mich trotz allem geliebt ;(
Drei Monate hatten wir keinen Kontakt, was für mich zwar hart aber besser war. Die Trennung erlebte ich in unsäglichem Schmerz, hatte danach einen Nervenzusammenbruch und bin seitdem in psychologischer Behandlung.
Vor einem Monat habe ich einen Mann kennen gelernt, den ich sehr mag. Wir haben beide vorher abgeklärt, daß wir keine feste Beziehung wünschen und so sehen wir uns alle paar Tage und unternehmen viele schöne Dinge. Doch...ich fühle mich innerlich leer...so ohne Gefühl. Ich vermisse ihn nicht, empfinde keine Sehnsucht nach ihm und irgendwie ...!
Bei meinem Exfreund war alles anders. Alles!!!
Gestern habe ich nun meinen Exfreund getroffen. Wir waren zusammen im Kino und danach was trinken. Wir haben auch einen gemeinsamen Saunabesuch geplant (wir sind beide Gesundheitsfreaks) und er sprach von einem nächsten Treffen, fragte mich nach meiner "Affaire" und erzählte von einem kurzen "Stell-Dich-Ein" mit einer Frau, was aber für ihn total furchtbar-so ohne Liebe- gewesen sein muß!
Ich habe nun eine Nacht über diese Begegnung geschlafen und bin nun richtig verwirrt. Ich habe die ganze Nacht von ihm geträumt und diese Träume waren so unglaublich real. Ich spürte seine Lippen auf meinen, seine Umarmung.
Ich bin aufgewacht und mir geht es beschissen. Ich will ihn zurück und alles hat doch keinen Sinn. Ich vermisse ihn und wahrscheinlich denkt er noch nicht einmal über das Treffen nach. Meine "Affaire" werde ich heute beenden. Ich will nicht mehr diese Leere fühlen, lieber fühle ich dann den Schmerz!
Wer kann mir die Augen öffnen oder einen guten Rat geben.