Blue77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zuerst, ich bin 43, lebe seit 18 Monaten getrennt von meiner Noch-Frau, wir haben zusammen 3 Kinder, 11,29,20. Die beiden ältesten hat meine Frau mit in die Ehe gebracht. Wir sind seit 2008 verheiratet, die Scheidung läuft noch nicht.
Zu meiner Geschichte:
Die Beziehung mit meiner Frau war eigentlich selten von Harmonie geprägt, es gab immer reibereien und Streitigkeiten, aus den verschiedensten Gründen. Das zerrt natürlich an den Nerven. Es passiert was passieren muss im November 2014, ich lerne über eine community eine attraktive junge Frau kennen, ungebunden, keine Kinder. Es beginnt wie es immer beginnt, lockeres schreiben, das wird dann intensiver, irgendwann habe ich sie das erste mal auf einen Kaffee getroffen. Es war halt was anderes, sie hat mich als Mann gesehen, mich quasi angehimmelt. Das hat mir natürlich gefallen. Daraus wurde eine Affäre die mit Unterbrechungen knapp 2 1/2 Jahre dauern sollte. Im Oktober 2017 zog ich das erste mal von zuhause aus. Sie war damit eigentlich keine Affäre mehr. Trotzdem ging es mir damit nicht gut, weil ich zum Beispiel meinen kleinen Sohn nicht mehr so oft gesehen habe. Das endete damit das ich mich wieder mehr zu meiner Familie bewegte, und von meiner Affäre weg. Durch einen dummen Zufall kam dann raus das ich eine Affäre hatte vorher. Es gab natürlich eine Menge Stress und ich musste mich entscheiden, Sie oder meine Familie. Ich entschied mich gegen Sie. .
Der Kontakt brach dadurch natürlich ab. Ich habe noch gut 1jahr versucht die Familie zu retten, was aber nicht gelang. Danach ging es ständig abwärts was in der endgültigen Trennung 2020 endete.
Meine Affäre habe ich in der ganzen Zeit aber nie vergessen, ich habe oft an sie gedacht, was sie macht oder wie es ihr geht. Ich hätte sie aber niemals angeschrieben, aus Scham und wahrscheinlich auch Feigheit. Aber sie war immer präsent in mir. .
Letzten Mittwoch scrolle ich abends durch ein online Portal, da sehe ich ihr Profil. Mir ist das Handy aus der Hand gefallen, zittern am ganzen Körper. Seitdem geht es echt mit mir bergab.
Ich habe mein Herz in die Hände genommen und sie angeschrieben, nach fast genau 4 Jahren sie hat dann 2 Tage später geantwortet, das sie etwas überfordert sei. Das ist ja auch verständlich. Sie hat nicht damit gerechnet das wir nochmal in Kontakt treten und die Ereignisse sich dann überschlagen. Das hab ich erst auf mich bezogen alleine, aber da muss es wohl noch was geben oder besser gesagt wen, so liest es sich zumindest. Das verunsichert mich natürlich sofort. Es ist wohl aber auch etwas naiv von mir zu denken das sie mich wieder mit offenen Armen empfangen würde. Wir treffen uns jetzt Freitag auf einen Kaffee, auf eine Art freue ich mich total darauf, habe aber auch total Angst das es einfach nur negativ wird. Ich glaube das ich all die Jahre diese liebe zu ihr in mir hatte und jetzt alles auf einmal rauskommt, ich glaube ich habe total liebeskummer, keinen Appetit, weinkrämpfe usw. .
Hab ich einen an der Klatsche oder ist das in irgendeiner Art normal?
Mir geht's grad echt sch., und die Gefühle überwältigen mich immer wieder.
Vielen Dank fürs lesen schonmal im voraus