Mut
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich befinde mich gerade in einem ziemlichen Gedankenchaos. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung, die mittlerweile 12 Jahre her ist.
Seitdem habe ich keine neue Partnerin mehr gehabt. 2 Jahre war ich sehr depressiv, danach als ich wieder unter Leute ging habe ich viele Frauen kennengelernt, eine Beziehung hatte ich aber nicht mehr.
Lange habe ich gebraucht meine Freundin zu vergessen, zwischendrin gelang mir das auch recht gut und plötzlich, plötzlich ist sie wieder in meinem Kopf. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich an sie denke, von ihr träume, sie vermisse.
Seit letztem Jahr weiß ich nun wo sie wohnt (gerade mal 9 km von mir entfernt und einen Katzensprung von meiner Arbeit). Was soll ich sagen, ich stelle mir immer wieder vor, ich fahre einfach hin, sag "hallo" und alles wird wieder wie es einmal war.
Ich weiß, sehr, sehr, sehr naiv. Wenn ich nur wenigstens mal wieder mit ihr reden könnte. egal was dann daraus wird.
Trotzdem treibt mich dieser Gedanke um. Ich bin auch schon ein paar mal in der Ecke gewesen, um auf sie zu treffen Jedes Mal bekomme ich dann aber kalte Füße, ich komme mir schon vor wie ein Stalker, das möchte ich nicht. Ich möchte aber auch nicht Jahre irgendwelchen Tagträumen nach hängen
Wie ist eure Meinung dazu?
LG Mut(los)