49

Wiedersehen mit Ex-Affäre nach 4 Jahren

Gorch_Fock
Affairen mögen kein Sonnenlicht. Gut möglich, dass das Ganze jetzt nicht mehr läuft wie damals. Dazu habt ihr beide charakterliche Schwächen. Wenn sie das gleiche Spiel mit Dir nun durchzieht und Du am Ende für jemand hängen gelassen wirst, nennt man das wohl Karma. Sie hatte weder vor Dir, Deiner Ehe oder den Kindern Respekt. Du auch nicht wirklich. Merkst Du etwas?

08.11.2021 20:22 • x 3 #16


A
Zitat von stabilo88:
Wenn ich die Meinungen hier auf diesen Seiten oft so sehe, dann sind so viele Radikal und Konsequent.

Das will ich mir wohl nicht antun. Manch einer sinnt Jahre lang auf Rache, wartet nur auf den Moment, wo er loslegen kann.

08.11.2021 20:24 • #17


A


Wiedersehen mit Ex-Affäre nach 4 Jahren

x 3


stabilo88
Ich würde genau das nicht tun. Die Vergangenheit könnt ihr nicht mehr ändern. Ihr könnt euch aber neu kennen lernen.
Das Gespräch würde ich nicht mit der Vergangenheit beginnen, das reißt eventuell Wunden auf und du landest möglicherweise in der Friendzone, al La weißt du noch, damals .... Das willst du nicht.

Zeig ihr einfach, dass du dich weiterentwickelt hast, lass sie dich neu entdecken, flirte mit ihr, hab ein ganz normales Date, sei präsent, wachsam, neugierig ... nur wenn sie nach Dingen aus der Zeit frägt, anworte darauf. Aber bringe es nicht von selbst zum Thema. Ihr seid zwei andere Menschen als damals. Zeig ihr, dass du das begriffen hast.

08.11.2021 20:24 • x 3 #18


E
Zitat von Blue77:
Zuerst, ich bin 43, lebe seit 18 Monaten getrennt von meiner Noch-Frau, wir haben zusammen 3 Kinder, 11,29,20.

Ihr beide habt mit 14 Jahren eurer erstes Kind bekommen?

08.11.2021 20:24 • #19


A
Zitat von Blue77:
Aber nochmal zum Treffen am Freitag, ich erwarte erstmal nix, natürlich werden wir über die Vergangenheit reden, da gibt es wahrscheinlich einiges zu bereden. Die Zeiten wo sie mir um den Hals fällt sind wohl vorbei.....leider

Lieber TE, sie muss erst einmal auftauchen und, ob das eine gute Idee ist über Vergangenes zu reden?
Leg nichts fest, es wird sich alles irgendwie ergeben. Vielleicht geht deine Aufregung ja auch sofort verloren, weil du so enttäuscht von ihr bist oder sie von dir.
Der Mensch verändert sich und nicht immer zum Guten.

08.11.2021 20:27 • #20


Blue77
Vertippt 19

08.11.2021 20:28 • #21


A
@Gorch_Fock
Zitat von Gorch_Fock:
Sie hatte weder vor Dir, Deiner Ehe oder den Kindern Respekt. Du auch nicht wirklich. Merkst Du etwas?

Es kann ja sein, dass sie inzwischen verheiratet ist und Kinder hat, und sie sich trotzdem mit ihm trifft.

08.11.2021 20:29 • #22


C
Mit ner Frau was zu starten die bereit war im Wissen du hattest ne Frau. Red Flag.

Mein Rat: Geh ins Gym, Bau Dich auf. Mach Abenteuer, die richtige wird von alleine angezogen- hör auf Dich abhängig zu machen. Desch nix.

08.11.2021 20:32 • #23


Blue77
Möglich ist vieles, aber das denke ich dann doch nicht, but we will see....

08.11.2021 20:33 • #24


Blue77
Du hast keine Ahnung wieviel Dates ich hatte...... und trotzdem landen die Gedanken immer wieder bei ihr.....anders wäre es definitiv einfacher

08.11.2021 20:35 • x 1 #25


stabilo88
Zitat von Blue77:
Du hast keine Ahnung wieviel Dates ich hatte...... und trotzdem landen die Gedanken immer wieder bei ihr.....anders wäre es definitiv einfacher

Ich kenne das sooo gut ... geht mir genauso ...

08.11.2021 20:37 • #26


A
Zitat von Blue77:
Du hast keine Ahnung wieviel Dates ich hatte...... und trotzdem landen die Gedanken immer wieder bei ihr.....anders wäre es definitiv einfacher

Vielleicht wirkt ein Wiedersehen mit ihr auch heilend.
Vielleicht sind das alles nur Bilder, Gedanken- denen du nachhängst, hat mit ihr gar nichts mehr zutun.

Freitag wird du es sehen. Viel Glück und Erfolg.

08.11.2021 20:39 • #27


Blue77
Vielen Dank

08.11.2021 20:40 • #28


G
Viel Glück beim Realitätscheck.

Ich hatte sowas vor Jahren, habe emotional hinterhergehangen. Dann haben wir uns getroffen. Was soll ich sagen, danach war ich frei )

08.11.2021 20:47 • x 1 #29


Matroschka
@geleebananen ...schon alleine ein like für Deinen Nick Name !

An den TE : also ihr habt natürlich eine schlechte Ausgangssituation, möchte man mehr , im Sinne einer Partnerschaft wenn man weiß, dass er betrügt und nicht treu ist und einen selbst in der Vergangenheit nur für ' egoistische Zwecke ' gebraucht hat ?!?!

Entscheidet ja letztendlich jeder für sich und selbst, wenn man jetzt einen Neustart zusammen wagt , muss man sich ja nicht schämen.

Dennoch dürfte es sehr schwierig sein, dass sie Dich noch einmal mit anderen Augen sieht und kennenlernt , wer weiss, wie sie sich entwickelt hat .

Versuche Dich zu Erden und ihr erstmal eine gute alte Freundin zu sehen, damit es ggf nach dem Kaffee noch zu weiteren Treffen Kommt und mach Dich nicht verrückt deswegen .

Aber versuche bitte trotzdem etwas vom Ego runter zu kommen, es liest sich eine starke Ich Betonung heraus , da nimmt man die Reue nicht so ganz ab .

Aus eigener Erfahrung, kann ich nur bestätigen, dass wenn ich erstmal eine Affäre abgeschossen habe , auch nie zurück wollte, man verarbeitet das natürlich auch und wenn die Realität dem Schleier weicht , verliert man sehr den Respekt gegenüber der Person und das lässt sich nicht reparieren.

08.11.2021 22:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag