Lilalila
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Vor einem Jahr machte mein damaliger Freund nach einem halben jahr Fernbeziehung unerwartet Schluss.
Seit dem Tag wo wir uns kennengelernt haben, ging alles sehr schnell und wir kamen zusammen. Wir passten perfekt zusammen, stritten uns nie und machten uns gegenseitig unendlich glücklich und zeigten uns dass auch immer wieder. Nach einem Monat erfuhr ich dann von ihm dass er eine Bipolare Störung hat was die Beziehung sehr änderte. Aber es machte sie umso mehr internsiver und wir waren so glücklich dass wir einander hatten. Seine depressiven Phasen wurden irgendwann immer schlimmer und ich, als eigentlich lebensfroher, glücklicher und sensibler Mensch wusste nicht wie ich damit umgehen sollte (mit seinen Suizidgedanken, Selbstverletzung etc. )
Als er mich eigentlich wieder besuchen kommen sollte, kam sein Anruf in welchem er mit mir Schluss machte weil er nicht mehr könne, er mich immernoch liebe, es seine schönste Beziehung war, es aber uns beiden nicht mehr gut tun würde. Nun ist dies ein Jahr her und ich komme immernoch garnicht darüber hinweg. Ich glaube dass er ein anderes Mädchen hat.
Wir haben uns danach nie wieder gesehen, nur ein paar mal geschrieben was nur verwirrend war. Dadurch dass er die Beziehung über Telefon beendete, weil er sich selber in die Psychatrie eingeliefert hat und somit mich nicht mehr besuchen kommen konnte, haben wir uns nie persönlich voneinander getrennt, verabschieden und sprechen können.
Diese Beziehung bzw. das Ende belastet mich immernoch unglaublich stark und deswegen frage ich mich ob es eine gute Idde wäre nochmal persönlich mit ihm zu reden und mich zu treffen oder es sein zu lassen da es die Wunde nur noch weiter aufreißen würde. Ebenfalls habe ich, gegen meinen Willen immernoch Gefühle für ihn und Hoffnung, was das Treffen nicht erleichtern würde.
Der Gedanke, dass ich diesen Menschen den ich so sehr geliebt habe und der mit mein bester Freund war niemals wieder richtig sehen sollte tut sehr weh- aber eine Freundschaft kann ich mir, jetzt zumindest, niemals vorstellen.
Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Meinungen im vorraus.