12

Bipolaren Ex nie wiedersehen?

Flipper
An Lilalila
warum schreibts du nicht in deinem alten Beitrag weiter Bipolaren Ex loslassen.
Währe für die Übersicht leichter.

Und was hat er denn nu? Eine Bipolare Störung auch Manisch Depressiv genannt oder BPS= Borderline Persönlichkeits Störung.
Ich denke mal zweiteres, da sich Manisch Depressive = Bipolare Depression sich nicht Selbstverletzen, aber gelegentlich auch Suizidiale Gedanken haben.

20.04.2019 20:25 • x 1 #16


L
Hey @Flipper
ich kenn mich hier in diesem Forum noch nicht gut aus, deswegen weiß ich nicht dass ich hätte Weiterscheiben sollen in meinem alten Beitrag...
er hat eine bipolare Störung Typ 2 und dazu noch PTBS und mit Selbstverletzung hat er angefangen als er noch jünger war und kann jetzt nicht mehr aufhören...

20.04.2019 20:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag