t4pee
Mitglied
- 1
Ich habe vor geraumer Zeit eine Frau kennengelernt und es war wie im Film. Alles lief perfekt wir haben den ganzen Tag geschrieben und später auch in unserer Freizeit bis zu 8h Telefoniert.
Irgendwann folgten auf WhatsApp Nachrichten wie "Wenn du gehst bringe ich mich um", "Wenn du das mit uns nicht ernst meinst werde ich dich umbringen und dann mich" oder "Ich wusste nicht mal das ich sowas fühlen kann wie für dich".
Klar irgendwie Warnzeichen aber ich war blind vor Liebe. Irgendwann habe ich dieser besagten Dame ein Geschenk gemacht über das Sie sich so gefreut hat, dass sie ca 1h geweint hat. Auch unseren ersten Konflikt konnten wir Erwachsen und Sachlich lösen. Bis Sie Tage später eines Morgens plötzlich sehr komisch war, die Situation spannte sich etwas an und plötzlich nach mehreren Wochen das Geständnis "Ich habe Borderline und bin Bipolar aber ich wollte es dir nicht sagen damit du keine Vorurteile gegenüber mir hast" Ok, ich meinte dann nur das ich Sie trotzdem Liebe und wir das schon irgendwie schaffen. Also verbrachte ich Nächte damit diese Krankeheiten zu Studieren und musste schnell feststellen das jeder Mensch logischerweise anders tickt. Danach kamen so Dinge wie "Du wirst mich eh verlassen" usw. Dann habe ich Ihr klar gemacht das ich das nicht tun werde und die Sache beruhigte sich.
Doch vom 100x Ich liebe dich am Tag und was auch immer für Lieblichen Aussagen und "ich möchte mit dir zusammen ziehen" zu: Ich werde den ganzen Tag ignoriert und bekomme mit Glück mal ne Nachricht. Gestern zeigte Sie mir stolz das Sie das Geschenk was ich ihr gegeben habe noch trägt wie Sie es gesagt hat per Bild natürlich.
Auf jegliche Fragen geht Sie nicht ein und alles andere wird auch abgeblockt.
Meine Frage ist jetzt war ich nur ein Spiel? Eine aufregende Erfahrung? Ist das typisches Borderline/Bipolares verhalten und wenn ja was kann ich jetzt am besten tun? oder soll ich auch einfach auf Distanz gehen? Liebt Sie mich wirklich oder kommt es vor das Borderliner/Bipolare das einfach so sagen? Denn ich dachte immer Sie erleben Gefühle viel Intensiver als andere? Brauche ich einfach Geduld?
(Ich habe mich extra sehr kurz gehalten aber dennoch das wichtigste eingebaut denke ich)
Mir liegt sehr viel an dieser Frau und ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps oder Meinungen.
mfg