Sowas wünsche ich keinen menschen nicht mal einen Feind

Traurig 225
Hallo erstmal wünsche ich alle hier viel kraft umd das es uns bald wider gut geht.ich mache gerade eine schlimme zeit durch .meine Freundin die ich über alles liebe seit 5 jahre ist weg aber nicht normal weg sie wird verheiratet ich bin fertig ich weis nicht was ich glauben soll ich komme einfach nicht mit meine Gedanken klar.ihr würdet mir eine sehr große Hilfe sein wenn ihr eure Meinungen dazu sagt.ich würde mich sehr freuen und bin bereit euch meine Geschichte zu erzählen.es ist wie im Film was mit mir gemacht wurde.sie war einfach die tollste frau aber vielleicht auch die schlimmste frau.ich könnte echt Lieber sterben.würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekomme

31.07.2015 20:07 • #1


Hippo
Das ist der Lauf des Lebens. Die Liebe kommt, die Liebe geht. Da musst Du jetzt durch. Hier ein schönes Zitat, vielleicht könnte es Dir über den Berg der Trauer helfen: Die Liebe fragte die Freundschaft wozu bist du eigentlich da die Freundschaft antwortet ich trockne die Tränen die Du hinterlassen hast. Du fühlst Einsamkeit, Trauer und Verlust. Ich hoffe, Du konntest Dich in Freundschaft trennen. Wenn nicht, ist es um so schwerer. Realisiere, dass Du wichtig bist, einzig und dass das Leben endlich ist. Kümmere Dich nicht um sie, kümmere Dich um Dich und um Deine Zukunft. Du bist jung, Du hast es in der Hand. Wenn es schwer wird, zu schwer, zögere nicht und gehe zu einem Therapeuten. Der schnellste Weg ist eine Spezial-Klinik mit Notaufnahme. Das Wort sterben muss aus Dir verschwinden. SOFORT! DU BIST WICHTIG - ES GIBT JEMANDEN DER AUF DICH WARTET - ER WIRD DICH LIEBEN - DER TAG WIRD KOMMEM!

31.07.2015 20:38 • #2


A


Sowas wünsche ich keinen menschen nicht mal einen Feind

x 3


Traurig 225
Vielen dank das war schön zu Lesen. Aber es ist echt sehr schwer ich weis nicht was ich glauben soll .soll ich denken sie ist kaputt wird sie gezwungen zu heiraten oder ist sie glücklich und hat mich sie ganze zeit angelogen. Wir sind 5 Jahre zusammen vor acht monate ist das passiert in der ganze zeit hat sie alles versucht das ich sie nicht verlasse weil ich kamm damit nicht klar was ihre Eltern meinen Eltern erzählt haben sie hat mich angefleht sie nicht im stich zu lassen egal wie schwer es für mich ist .ich bin bei ihr geblieben und hab alles gemacht für sie plötzlich vor 3 tage steigt sie in Flieger und fliegt in ihre Heimat wie sie sagt zu ein fremden man mit ihre Familie. Sie kommt wider er kommt auch aber ich weis nicht wann er kommt aber sie ist geflogen und der Kontakt ist abgebrochen. Ich bin sehr verzweifelt. Währe es eine normale Trennung hätte ich es verstanden alles aber das ist alles andere als eine normale Trennung .wir haben uns nicht mal verlassen sie ist einfach weg

31.07.2015 20:56 • #3


Traurig 225
Ich weiß echt nicht was ich tun soll ich möchte Nicht Glauben das sie so eiskalt ist.warum diese Spielchen von ihr ich habe alles versucht um sie zu verlassen sie hat alles versucht das ich sie nicht verlasse .sie hat mir gesagt sie wird niemals fliegen um zu heiraten ich wuste nicht mal wann sie fliegt biss vor 4 tage das sie nächsten tag fliegt und Paar tage davor hat sie mir eine Herz Pizza gebacken und mir gebracht

31.07.2015 21:03 • #4


VictoriaSiempre
Hallo Traurig,

es wäre schöner, wenn Du in einem Thread bleiben würdest und nicht immer neue eröffnen würdest - dann kann man nämlich auf einem Schlag Deine Geschichte nachlesen und muss nicht hinterhersuchen.

Mich wundert, dass ihre Eltern Eure Verbindung 5 Jahre lang akzeptiert haben. Das spricht ja schon für eine gewisse Toleranz. Womöglich ist die Hochzeit auch ein Weg, um den Verlobten hierher zu bringen; etliche arabische Länder gehören ja im Moment nicht zu den sichersten. Vielleicht beugt sie sich auch den Traditionen und heiratet den Mann, dem sie versprochen wurde. Oder es hat alles nichts damit zu tun und sie will die Beziehung zu Dir einfach nicht mehr.

Antwort kann nur sie Dir geben - und ganz offensichtlich will sie das aber nicht, denn sonst hätte sie Dich ja im Vorfeld nicht angelogen.

Es tut mir sehr leid für Dich, aber im Moment kannst Du gar nichts machen. Such Dir Unterstützung bei Familie und Freunden, heul Dich da oder hier im Forum aus. Es dauert, aber es wird besser, versprochen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

31.07.2015 21:10 • #5


Hippo
Ok. Stell Dir vor Du wärst mit Dieser Frau 20 Jahre verheiratet und hättest 2 Kinder, liebst Sie unendlich und von einem Tag zum anderen ist alles vorbei. Lese meine Geschichte/Thema und Dir wird es vielleicht besser gehen. Du bist hier nicht alleine...

31.07.2015 21:12 • #6


Traurig 225
Danke Ich habe es jetzt auch gemerkt

31.07.2015 21:13 • #7


Traurig 225
Ihre Eltern wusten das alles nicht es war alles geheim 5 Jahre lang die waren unsere Nachbarn und Freunde meiner Familie die hatten es gehört aber wir haben gesagt das stimmt nicht.ich bin ein arabischer Christ und sie arabische Muslime.ich wollte am anfang nicht mit ihr eine Beziehung aber sie war Jungfrau und es ist passiert wir haben geredet sie meinte das ist ihr ToT wenn ich sie verlasse ab da an vor 5 jahren bin ich bei ihr geblieben ich wollte sie nicht im stich lassen ich wollte nicht das sie kaputt geht wegen mir ich hab sie angefangen zu Lieben. Meine Geschichte ist für mich heftig ob 5 oder 20 jahre ich finde es gleich .es ist natürlich sehr traurig 20 jahre mit kinder aber gebe nicht auf alleine wegen deine kinder euch verbindet immer etwas ich habt die Chance wider zusammen zu kommen aber ich habe komplett meine liebe verloren weil sie heiraten geht sie wurde mein halt Mein leben mein lachen einfach alles. Ich habe vieleicht ein Fehler gemacht das Ich die Tochter von die Freunde meines Eltern genommen habe aber wir haben uns angefangen zu lieben und ich habe sie nicht liegen gelassen obwohl ich am Anfang überhaupt keine Gefühle hatte aber danach hab ich sie über alles geliebt

31.07.2015 21:29 • #8


Traurig 225
Hätten ihre Familie allea raus bekommen Hätten die mich töten können ich war auf alles vorbereitet ich wuste auf was ich mich eingelassen habe. Ihre Eltern haben es bestimmt gewusst aber nichts gesagt .weil sie hat zu mir gesagt wo sie vor 8 monate geflogen ist und die angekommen sind hat ihr vater gesagt so mir reicht es mit dir ich weiß alles was du machst jetzt werde ich dich an diesen man geben und wenn du etwas versuchst werde ich dich töten wir sind jetzt nicht in Deutschland sondern hier.er ist vorgeflogen und er hat ihr gesagt das sie kommen soll wegen einer erbe davor hatten sie mich gefragt 1 tag bevor sie geflogen ist ob ich mich mit ihr verloben möchte dann haben wir abgemacht das wir uns Silvester verloben das währe 10 tage später

31.07.2015 21:38 • #9


Traurig 225
Es ist schlimm ich drehe durch ich weis nicht was ich machen soll. Ich will nichts falsches tun.wenn sie das wollte und mich so brutal verascht hat Gott verzeie ihr ich wünsche ihr dann trotzdem viel Glück .aber wenn sie mir weg genommen wurde damit ihr vater sein stolz nicht verliert und dadurch seine Tochter kaputt Macht werde ich was machen müssen .ich werde mein leben riskieren und mir ist das egal ob die mich umbringen oder ich die ich werde sie raus holen. Bitte versteht mich nicht falsch ich habe nie solche Gedanken gehabt aber ich geh kaputt mit dieser Ungewissheit.ich kann es einfach nicht glauben das sie sowas mit mir macht.und wenn was mit ihr ist sterbe ich für sie auch wenn sie mich nicht mehr will ich akzeptiere das wenn das gegen ihre Wille gemacht wurde und ihr geht's schlecht ich muss sie da raus hollen dann wenn sie will kann sie von mir gehen .ich weis einfach nicht weiter

31.07.2015 22:13 • #10


Hippo
Hier ist nun die Frage aller Fragen: Kennst Du das Buch Nicht ohne meine Tochter? Wenn Du kämpfen willst, wird es hart, sehr hart. Du brauchst viel Geld und viele Freunde denen Du zu 100% vertrauen musst. Es wird dann entweder Dein Ende sein oder Deine Zukunft. Solltest Du dieses nicht haben, musst Du Dich damit abfinden. So sieht es halt aus. Ich denke, diesen Gedanken hast Du auch schon gehegt. Abwegig, ich weiß. Vielleicht hilft auch der Gang in die Öffentlichkeit. Wieviel Mut hast Du?

31.07.2015 22:32 • #11


Hippo
Schade das du mehrere Threads laufen hast. Die Gesamtheit Deines Problems geht dadurch verloren. Bitte kein unüberlegtes Handeln. Sei kein Kind. Plane. Es kann Monate, vielleicht auch Jahre dauern. Denke nicht mehr in der Dimension Morgen oder Heute. Das nimmt Dir den Mut. Kein Geld? Arbeiten, sparen. Freunde fragen, geh zur Bank. Sei strebsam und verhalte Dich gesetzestreu.... und pass auf Dich auf!

31.07.2015 22:53 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag