KyaraFeh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 174
ich lese hier schon etwas länger mit und bin immer sehr bewegt von euren Geschichten.
Leider hat es mich nun auch total getroffen und ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Vielleicht ist jemanden von euch auch schonmal etwas ähnliches passiert oder hat wertvolle Tipps im Umgang.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich (38 J.) mit diesem Mann (43 J.) keine Beziehung hatte, sondern eher eine Art Freundschaft +. Wir hatten eine Art Fernbeziehung, da wir in 2 völlig verschiedenen Städten gewohnt haben. Wir haben uns online bei einem Game kennengelernt und uns letzten Juli das erste Mal getroffen. Wir hatten von der 1. Sekunde eine magische Anziehung zueinander (ich weiß - völlig bescheuertes Klischee). Und so kam es, dass wir recht schnell, sehr viel Kontakt hatten und wir uns alle 2, 3 Monate sahen und viel (sehr viel) Sex miteinander hatten und immer eine tolle Zeit verbracht haben. Er wollte aber vorerst keine Beziehung, da er gerade aus einer langjährigen Ehe kommt und sich gerade in Scheidung befindet bzw. befunden hat. Jedoch hatte er mich echt gern und dachte auch immer oft an den Sex mit uns. Er schrieb immer "was hast du nur mit mir gemacht?" Machmal waren wir auch kurz davor eine Beziehung anzufangen, aber er konnte sich offensichtlich nicht überwinden.
Jetzt ist es so, dass er mir offenbart hatte, dass er sehr lange auf Reisen geht, um sich selbst zu finden und sein Leben neu zu ordnen. Zwischendrin war immer mal die Rede, dass ich ihn ja ein Stück auf Reisen begleiten könnte, wenn ich Urlaub hätte. Je nachdem wo er sich dann gerade aufhält. Ich hatte zwischendrin angemerkt, dass wir uns vermutlich nicht mehr sehen werden, wenn er denn wirklich 1 Jahr auf Reisen gehen möchte. Er meinte, dass er davon ausgeht, dass wir uns wiedersehen.
Er hat Job gekündigt, hat alles zurückgelassen und ist letzte Woche ins Flugzeug gestiegen. Was ich aber jetzt erst mitbekommen habe, dass er sein Handyvertrag gekündigt hatte und er somit für mich nicht mehr erreichbar ist. Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß gar nicht wie man nun mit einer Art "ghosting" umgeht. Während er offenbar alles zurücklassen kann, hatte ich doch stärkere Gefühle als ich es vorher zugegeben hätte.
Ich weiß gar nicht, warum mir der Mann soviel Hoffnung auf ein Wiedersehen gemacht hat und plötzlich einen Strich unter uns gesetzt hat.
Ich funktioniere gerade nur Tag für Tag und möchte mich eigentlich gar nicht so fühlen, während er die Zeit seines Lebens hat. Auch Ablenkung funktioniert nur semi-optimal.
Kennt jemans sowas und hat wertvolle Tipps im Umgang mit sowas?
Liebe Grüße,
KyaraFeh