59

Nach 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr - kennt ihr sowas?

CocosPool
Zitat von KyaraFeh:
Ich bin noch nicht bereit ihn zu entfreunden, das wird vermutlich aber der nächste Schritt sein müssen.

Fass dir ein Herz und tu es einfach. Wozu den Kontakt behalten.
Zitat von KyaraFeh:
und mich wieder meinem Leben gewidmet.

Und genau da weiter machen
Zitat von KyaraFeh:
Es dauert halt alles seine Zeit bis man das alles verarbeitet hat.

Ja das stimmt, aber es kamen wohl ja noch ein paar andere Dinge dazu?
Mit ihm bist du fertig. Konzentrier dich darauf das andere auch noch in reine zu bringen, und dann lebe dein Leben

17.04.2023 13:28 • #61


KyaraFeh
So ich hatte eine zweite Runde, die ich nicht wollte

Nach meinem letzten Post im April habe ich alles gelöscht, blockiert und endgültig Abschied genommen. Es war eine Befreiung für mich.

An meinem Geburtstag im Juni meldete er sich plötzlich bei mir und wollte sich auch wieder mit mir treffen. Er wollte mit mir reden und vieles erklären. Ich habe mich darauf eingelassen, da ich endlich meine Antworten bekommen könnte und er kam für ein Wochenende zu mir (schlief auf der Couch). Zu diesem Zeitpunkt war ich gefühlsmäßig sehr gefasst und das Treffen verlief eigentlich sehr harmonisch. Wir redeten viel, er erklärte mir, warum er tat, was er tat, warum er sich nicht meldete etc. Vieles davon klang für mich plausibel, manch andere Dinge nahm ich hingegen nur zu Kenntnis. Ich bin einfach ein skeptischer Mensch und glaube auch nicht alles.

Nach diesem Treffen ging es mir so gut wie lange nicht. Ich habe meine Antworten erhalten und es lag offensichtlich weniger an mir, als an seiner eigenen, persönlichen Schei**e. Ich dachte wirklich, ich sehe ihn danach nicht wieder.

Wir hielten aber Kontakt. Wir sahen uns nochmals im August und ich wurde schwach. Ein paar Gefühle schlummerten da dann doch noch in mir (ich hätte geschworen das es nicht so ist). Danach erhielt ich eine Nachricht von ihm, dass wir uns zusammensetzen und eine Lösung finden sollten. Ich war etwas überrascht über die Aussage, aber weckte natürlich wieder Hoffnung in mir.

Jetzt kam er letzten Montag wieder zu Besuch und wollte bis Freitag bleiben.
Heute morgen direkt nach dem Duschen eröffnete er mir, dass er nicht mehr so empfinde wie es mal war und es ihm sehr leid tut. Und beendete das ganze und reiste nach Hause. Aus unseren Gesprächen der letzten Zeit habe ich auch vernommen, dass ich in seinem Leben auch eigentlich keinen Platz habe.
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich grundsätzlich ein sehr offener und herzlicher Mensch bin, ich aber irgendwie diesmal zurückhaltend und vorsichtig war. Habe auch nicht mehr so den Kontakt gesucht. Mein Selbstschutz kam hier zum Vorschein.

Ich habe ihm noch eine völlig vorwurfsfreie Abschieds-WhatsApp geschrieben, in der ich ihm nur das Allerbeste und jedes Glück dieser Welt wünsche. Das habe ich noch gebraucht.

Ich weiß aber gerade nicht, wie es mir geht.
Mir geht es nicht ansatzweise so schlecht, wie im Dezember, als er fortging. Aber frohlockend über eine Wiese tanzen würde ich auch nicht. Ich bin gerade mit der Situation überfordert und stehe vermutlich noch unter Schock. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich ihn noch geliebt habe, aber habe doch Zuneigung empfunden.
Es tut mir aber gut, das gerade hier niederschreiben zu können.

04.10.2023 17:31 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag