Zitat von KyaraFeh: Und so kam es, dass wir recht schnell, sehr viel Kontakt hatten und wir uns alle 2, 3 Monate sahen und viel (sehr viel) Sex miteinander hatten und immer eine tolle Zeit verbracht haben. Er wollte aber vorerst keine Beziehung, da er gerade aus einer langjährigen Ehe kommt und sich gerade in Scheidung befindet bzw. befunden hat. Jedoch hatte er mich echt gern und dachte auch immer oft an den Sex mit uns. Er schrieb immer "was hast du nur mit mir gemacht?" Machmal waren wir auch kurz davor eine Beziehung anzufangen, aber er konnte sich offensichtlich nicht überwinden.
Warum die ganze Kuh kaufen, wenn man auch die Milch umsonst haben kann?
Der werte Herr hat einen netten Zeitvertreib ohne Verantwortung und Verpflichtung gesucht und jetzt, wo es ernst wird und er anfängt, sein Leben tatsächlich umzukrempeln, ist dafür halt kein Platz mehr.
Zitat von KyaraFeh: Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß gar nicht wie man nun mit einer Art "ghosting" umgeht. Während er offenbar alles zurücklassen kann, hatte ich doch stärkere Gefühle als ich es vorher zugegeben hätte.
1. Ghosting würde eine Beziehung voraussetzen. Ihr hattet aber keinerlei Verträge miteinander.
Ergo: Er kann machen, was er will und ist Dir gegenüber zu keinerlei Erklärung oder Rechenschaft verpflichtet.
2. Das nächste Beispiel dafür, dass diese Art von Beziehungskonstrukten einfach nicht funktionieren.
Außerdem mal wieder der Klassiker:
Zitat von KyaraFeh: Er meinte, dass er davon ausgeht, dass wir uns wiedersehen.
Zitat von KyaraFeh: Was ich aber jetzt erst mitbekommen habe, dass er sein Handyvertrag gekündigt hatte und er somit für mich nicht mehr erreichbar ist.
Worte < Taten
Liebe TE, wenn dieser Mensch eh gerade erst aus einer langjährigen Ehe kommt, ist er schon fast automatisch kein wirkliches Beziehungsmaterial. Außerdem weisst Du nicht, was da evtl. noch im Hintergrund mit der Exfrau gelaufen ist.