4

Er hat mich nie geliebt & möchte keinen Kontakt mehr

Diamond234

2
1
Hey
Ich bin neu hier
Und habe mich hier angemeldet in der hoffnung rat fuer meine momentane situation zu finden weil Sie mich totall Fertig macht

Ich habe folgendes problem :
Ich (17) war fast 3 jahre mit meinen ex freund (19) zusammen
Nun ist es schon 3 monate her das wir getrennt Sind und ich hatte dazwischen auch eine 2 monatige beziehung die leider nicht funktionierte weil ich in gedanken nur bei ihm war

Ich leide Noch immer wie am ersten tag seit unserer trennung er war der der mich gluecklich gemacht hat und um ihn zurueckzubekommen wuerde ich echt alles tun
Weil der schmerz mich regelrecht zerfressen hat konnte ich nicht anders und habe ihm gestern gesagt das ich ihn immer Noch liebe und nicht ohne ihn leben kann. Und habe ihm mein herz ausgeschuettet

Von ihn Kam nur. Das er mich nicht mehr liebt. Und wenn er so auf unsere beziehung zurueckschaut mich wohl eigentlich gar nicht geliebt haette
Ich haette ihn wohl nie verstanden und er moechte keinen kontakt mehr mit mir nicht weil er mich hasst sondern weil ich ihn kraft rauben wuerde

Laut seiner aussage sei ich nur eine unter milliarden menschen auf der welt die ihn nicht verstehen und ich solle doch aufhoeren einem traum hinterherzujagen
Er haette jetzt endlich eine Frau gefunden die ihn kraft und verstaendniss Gibt ( mit der er aber weder eine beziehung fuehrt und weder gefuehle fuer Sie
Hat )


Als ich versucht habe ihm zu erklaeren das ich mich veraendert habe und ihn bat mir Noch eine chance zu geben mich neu kennenzulernen
Entgegnete er nur das seine oben erwaehnte freundin das niemals sagen wuerde und ich im vergleich zu ihr totall unreif sei

Sie ist uebrigens 23 und eine arbeitskolleginen mit der er gelegentlich ins bett geht

Es hat mir regelrecht das herz zerissen als ich ihn soreden hoerte es war als sei eine welt fuer mich zusammen gebrochen

Frueher waern wir echt gluecklich zusammen und Nun bin ich nach 3 monaten trennung nur Noch eine unter milliarden
Ich verstehe ihn einfach nicht
Auch wenn das naiv klingt ich weiss das er mich geliebt hat
Und Nun tritt er mich mit fuessen

Dazu muss ich sagen das ich diejenige gewesen bin die seine fehltritte immer verzieheb hat und da ist wirklich einiges vorgefallen

Und trotzdem kann ich nicht ohne ihn
Ich liebe ihn einfach und wuerde am liebsten einfach Wieder gluecklich mit ihm sein
Doch ich weiss das dass nicht geht

Deshalb will ich ihn einfach loslassen ich will ueber all den schmerz hinwegkommen der mich davon abhaelt endlich Wieder gluecklich zu sein doch es geht einfach nicht spaetestens wenn ich nachts im bett liege. Denk ich an ihn und Fang an zu weinen
Und das schon seit 3 monaten ich will einfach das es aufhoert
Ich will mich nicht mehr vor ihm laecherlich machen ich verliere langsam den respekt vor mir selbst

Danke im vorraus

13.07.2013 15:09 • #1


Neja


Hallo Diamond,

ich heiße dich hier willkommen und drück dich mal.

Liebeskummer ist ein Mistkerl. Schlag ihn in die Flucht!

Als erstes würde ich dir raten, die Kontakte zu deinem Ex einzustellen. Was sie bei dir ausgelöst haben, siehst du ja jetzt.
Er hat dir unmissverständlich mitgeteilt, was er von dir hält, über dich denkt und für dich empfindet. So ein emotionsloser Depp!
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und dass du glaubst lieb-und wertlos zu sein. Aber das bist du nicht! Du machst dich selbst nur dazu, wenn du jemandem hinterläufst, der dich nicht zu schätzen weiß.
Verkaufe dich nicht unter Wert, bewahre deine Würde und deinen Stolz!
Lösche alle seine Kontaktdaten, damit du nicht wieder in die Versuchung gerätst.
Werde dir darüber im Klaren, dass du nicht wieder mit ihm glücklich sein wirst. Und ehrlich...? Willst du wirklich einen Mann an deiner Seite, der solche Aussagen über dich trifft...?- er hat dich nie geliebt,du würdest ihm seine Kraft rauben, du bist unreif...?
Dass du darüber traurig bist, ist zu verstehen. Du bist enttäuscht und verletzt. Diese Gefühle müssen erst mal raus. Lass es zu!
Und dann tust du dir was Gutes. Geh raus bei diesem schönen Wetter und vergrab dich nicht drinnen! Genieß die Natur, triff dich mit Freunden, gehe spazieren, was immer dir auch gut tut.
Und wenn du´s nicht aushältst, dann schreib hier. Es gibt immer jemanden, der dir zuhört und eine Rat geben kann.
Alles Gute!

13.07.2013 16:06 • x 3 #2


Diamond234


2
1
Vielen Dank

Ja da hast du wohl recht danke
Aber irgendwie faellt es mir Sehr schwer alle kontaktdaten zu loeschen
Aber ich versuchs

Irgebdwann muss mein leben ja auch weitergehen

14.07.2013 09:28 • #3


Neja


Oh ja, das ist schwer, liebe Diamond!
Ich habe es auch lange vor mir her geschoben. Hatte die Nummer aus dem Handy zwar gelöscht, aber sie iwo aufgeschrieben, genauso wie die mailadresse u.a.
Mittlerweile bin ich soweit, dass mich z.Bsp. die Handynummer nicht mehr dazu reizen würde, ihn anzurufen. Wozu auch? Er lebt sein Leben und ich meins.

Bei dir ist die Versuchung noch groß und außerdem ist er scheinbar immer nur darauf bedacht, dir wehzutun. Und zusätzliche Schmerzen kannst du wohl kaum gebrauchen, nicht wahr!?
Kontaktdaten zu löschen, ist eine Sache. Jemanden aus seinen Gedanken zu bekommen, eine andere.
Aber du schaffst das!

Einen schönen Sonntag!

14.07.2013 09:34 • x 1 #4


Jordana


286
3
14
Hallo Diamond Versuche doch, Dir selbst eine Kontaktsperre aufzuerlegen. Das hat einen Vorteil-In dieser Zeit kannst du dich von ihm lösen hast aber das Denken im Hg:Ok, in ca. 6 Wochen KÖNNTE ich ihn ja wieder mal kontaktieren, jetzt im Moment aber nicht. Vielleicht möchtest Du ihn nach 6 wochen gar nicht mehr kontaktieren und so hat dir die Kontaktsperre nötige Zeit verschafft .-) Ich wünsche dir alles Gute

14.07.2013 09:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag