4

Er hat mich nie geliebt

L
Hallo ihr Lieben da draußen,
Das ist das erste Mal, dass ich so ein Forum nutze, um euch von mir zu erzählen. Mein Freund hat sich leider von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich wurde leider von vielen Männern zu vor enttäuscht und keiner hatte mich jeh geliebt. Bei ihm war es irgendwie anders, es hat sofort alles gepasst. Wir waren wie eine Einheit. Er gab mir das erste Mal das Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Es war perfekt, er war perfekt. Dann fing es an, dass er sich anders verhielt. Ich habe ihn immer gefragt ob alles gut sei, er hat immer mit ja geantwortet. Ich hatte aber ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Als wir uns dann gesehen hatten, hat er sich dann von mir getrennt. Mit der Begründung er habe mich nie geliebt und ich kann ihn nicht glücklich machen.Das schlimme ist einfach, dass ich Ihn über alles liebe und ich das Gefühl habe ohne ihn nicht glücklich zu sein. Er war perfekt, selbst jetzt finde ich nichts, was mich stört. Genauso hatte ich mir meinen Traummann vorgestellt. Der Abschied von ihm fiel mir unfassbar schwer, ich habe so geweint und ihm gesagt dass ich Ihn liebe. Zu Wissen Ihn nie wieder zu sehen, zu küssen oder in seinen Armen zu liegen zerreißt mich. Zudem fange ich morgen eine neue Arbeit an, ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Das er mich nie geliebt hat und das alles eine Lüge war, tut auch so weh. Alles erinnert mich an Ihn. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir einer das geben kann wie er. Ich habe außerdem das Gefühl versagt zu haben, weil ich Ihn nicht glücklich machen konnte. Ich schreibe grade bestimmt wirres Zeug, aber allein das von der Seele zu schreiben befreit etwas. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich ohne ihn leben kann. Ich hoffe ich überstehe die Arbeit ohne zu weinen. Ich wünsche euch alles Beste.

05.11.2019 19:49 • #1


S
Liebe Liann!

Ich drücke dich ganz fest.
Und ich kann dich so gut verstehen!

Aber eines muss ich dir unbedingt sofort schreiben:
Das er dich nicht geliebt hat hat mit seinem verkümmerten Charakter und Herz zu tun und nicht mit dir!
Der Typ hat dir lange trotzdem die große Liebe vorgemacht und nix gelernt in der Zeit und macht nun das einzige das er kann: weg laufen!

Mit dir hat das rein gar nichts zu tun. Du bist nur leider die Leidtragende.
Aber der Typ hat einen Schaden... wie viele Männer leider... zum kotzen wie sich das hier ständig wiederholt.

Es wird dauern bis du das verdaust aber du kannst so viel Liebe geben wie du willst wenn der Depp keine empfinden kann!

05.11.2019 20:15 • x 3 #2


A


Er hat mich nie geliebt

x 3


P
Erstmal irre wenn man nicht alleine sein kann, noch weniger wenn man einen fremden Menschen braucht um glücklich zu sein.

Und klar ist jeder Mist am Anfang toll, weil geht garnicht um den Mist an sich sondern um Mist durchzuziehen und Hauptsache man ist nicht alleine.

Sogar der gemeinsame Gang aufs WC zum Weltereignis wird dadurch.

Ist auch nur Mist aber wird durch die Gemeinsamkeit da irgendwie geadelt.

Das Gefühl ist halt vorbei und fertig leider.

Nimm die Beine in die Hand bitte, hake das ab als Griff in das Klo und fertig.

Das Leben ist leider so !

05.11.2019 20:28 • #3


OxfordGirl
Du beginnst morgen eine neue Arbeit? Das ist doch perfekt, freue dich darauf, das wird dich ablenken. Schau in die Zukunft. Ein Mann der dich nicht liebt und den du nicht glücklich machen kannst (warum eigentlich?) verdient dich nicht. Alles Gute für morgen

05.11.2019 22:00 • #4


S
Ach Gott...

ich kann dir nur sagen.. es dauert..leider.
Aber bitte... renn ihm nicht nach. Er ist derjenige der dich nicht wertschätzt und gemein war. So etwas zu sagen ist einfach nur bescheuert und zeigt einen schwachen und unreifen Charakter. Auch wenn du meinst du wirst nie wieder glücklich werden, nie wieder jemanden treffen, nie wieder deine Unbeschwertheit zurückbekommen- das stimmt nicht, aber wie gesagt, du musst dir Zeit geben. Und das schlechteste was du nun machen kannst, ist ihm hinterher zu rennen. Das ändert nichts an der Situation, er ist vll. genervt, du erniedrigst dich und er bekommt nicht mal die Zeit, dass er dich vermissen könnte oder sich mal Gedanken macht. Leider gibt es diese Situation so oft, ist ja bei mir das gleiche. Aber, ich muss mir doch am meisten Wert sein? Möchte ich jemanden der mich so behandelt WIRKLICH! in meinem Leben haben? Auch wenns schöne Momente gab? Aber so geht man nicht mit Menschen um.
Lösch alles- auch wenn es dir innerlich zerreißt. Sogar dieses Gefühl wird leichter.

Du schaffst das!

06.11.2019 13:01 • x 1 #5


Vegetari
Wie lange watd ihr zusammen?

06.11.2019 13:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag