Zitat:Er aber kann es, ich hasse es zu wissen, dass ich die einzige bin die leidet.
Glaub mir, wenn er dich geliebt hat, dann leidest nicht nur du. Es gibt nur einfach verschiedene Arten von Menschen. Die einen können sich auf überhaupt nichts konzentrieren, wenn sie etwas verletzt, die anderen lenken sich 1a mit Lernen/Arbeiten ab und können sich deswegen voll drauf konzentrieren.
Das bedeutet aber nicht, dass sie Gruppe Menschen, die sich ablenkt nicht leidet. Sie gehen nur einfach anders damit um. Es ist schwer zu glauben, aber es ist wirklich so, glaub mir.
Zitat:Bevor wir aber zusammenkamen, haben wir über diese Sachen geredet gehabt und ich hatte alles in Kauf genommen.
Dann verstehe ich sein Problem ehrlich gesagt auch wieder nicht. Natürlich ist Beziehungsstress nicht das Gelbe vom Ei, wenn man lernen muss etc., aber deswegen gleich alles hinwerfen. Naja, da macht er es sich in meinen Augen sehr einfach.
Zitat:Seit Tagen schlafe ich nicht richtig, ich kann nichts essen und muss ständig an ihm denken, an die Sachen, die ich noch mit ihm machen wollte. Ich weine fast nur und bin so orientierungslos.
Das kenne ich nur zu gut. Es geht einem einfach nur richtig mies und man hat keine Ahnung, wie man den Tag überhaupt überstehen soll.
Mein Tipp an dich wäre, dass du dir wirklich eine gewisse Zeit am Tag nimmst, an dem du wirklich traurig bist und alles raus lässt. Danach muss du dann aber auch wieder aufhören können und dir was gutes tun. Nimm ein Bad und hör dazu deine Lieblingsmusik, geh was mit Freunden machen, treibe Sport,...
Und versuche dich auch auf die Uni zu konzentrieren. Ich weiß, dass dir das im Moment unmöglich erscheint, aber versuche dir wirklich klare Zeiten für "Trauer", "was Gutes tun" und "Uni" einzuräumen und dir keinen Raum zu lassen, dich gehen zu lassen.
Zitat:Er wollte zwar, dass wir Freund bleiben, hat aber meine letzte Nachricht ignoriert....
Ganz ehrlich, ich würde warten ob was von ihm kommt und ansonsten möglichst zeigen, dass es dir wegen ihm nicht total schlecht geht. Sollten sich eure Blicke zufällig treffen, lächle einfach kurz und dreh dich dann weg.