1

Hat er mich nie geliebt?

V
Er hat mich gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Aber am Anfang wollte ich noch keine Beziehung und er hat ein Jahr lang auf mich gewartet..Ich habe dann auch angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln und wir kamen dann zusammen..

19.12.2015 11:08 • #16


V
Wie soll ich damit abschließen? Wie soll ich es lernen nicht mehr zu hoffen? Ich weiß es ist endgültig für ihn aber ich kann nicht anders zu hoffen, obwohl ich mir immer wieder sage nein tue es nicht, er kommt nicht zurück, kann ich nicht weitermachen... Ich träume immer noch davon mir ihm zusammen zu kommen..Male mir Bilder im Kopf, wie es sein wird wenn wir wieder zusammenkommen..Was ich diesmal richtig machen werde und und und....Aber ich weiß er wird nicht kommen, ich weiß er lebt weiter und ich weiß auch, dass es auch vlt. Das beste für uns ist aber ich kann nicht anders als zu hoffen....Ich habe das Gefühl mich versteht kein Mensch...Ich brauche Hilfe

19.12.2015 12:04 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag