simsalabim
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich lese hier jetzt schon einige Wochen mit und habe mich endlich dazu entschlossen auch mein Problem hier nieder zu schreiben und hoffe auf die eine oder andere Antwort die mir hilft das alles zu verstehen.
Meine ex(29) und ich(31) sind nun schon seit ende Juli getrennt, sie hat sich getrennt weil sie angeblich nach drei Jahren Beziehung gemerkt hat, das ihr der Freiraum fehlt und nicht mehr Spontan sein kann und sie nicht der Familienmensch ist, mit Kind und Co.
Wir hatten dann auch noch bis Mitte September unter einem Dach gewohnt, was sehr schwer war für mich.
Ich bat sie dann darum das sie ausziehen möchte da ich das so nicht kann, auch wenn wir uns nicht im streit getrennt haben.
Sie ist dann auch sehr schnell ausgezogen und ich hatte ihr dann auch gesagt das ich sie erstmal nicht sehen möchte geschweige denn Hören weil ich erstmal mit mir klar kommen muss, ich hatte dann auch gleich die KS eingeleitet.
Die erste Woche hat sie sich fast jeden tag gemeldet wegen belanglosen dingen und kam auch vorbei um irgendwas zu holen.
Dann die restlichen Wochen war es ruhiger aber sie hat sich trotzdem immer mal gemeldet sei es wegen dem Hund oder sonst was.
Ich habe immer sehr spät geantwortet und auch immer nur sehr knapp.
Wohl gemerkt den Hund hat sie nur zwei mal geholt in fünf Wochen, warum hat sie in überhaupt geholt, davon hatte ich nix und unser Hund auch nicht.
Naja ich hatte in den den letzten 6 Wochen seit dem sie mehr oder weniger weg ist, mir viele Gedanken gemacht und habe viel an mir gearbeitet, mir Pläne gemacht und Ziele gesetzt, an den ich jeden tag Arbeite.
Wir hatten beide beider Trennung gesagt das wir jeweils den anderen nicht verlieren möchten im leben, da ich ihr sehr wichtig bin so wie sie mir.
Ich wollte jetzt einen schritt auf sie zu machen und bat sie um ein treffen, sie hat dann auch gleich zugesagt.
Wir haben uns dann ein Tag später getroffen, klar erst war es etwas Komisch aber nach einer weile ging es dann, haben geredet über alles mögliche und auch wie es weiter gehen soll in Zukunft mit uns und auch mit dem Hund.
Sie sagte das sie weiß das sie sich mehr Kümmern muss aber mir erstmal zeit geben wollte und da sie ja noch keine Wohnung hat, den Hund auch nicht zu sich nehmen kann und was uns angeht das wir langsam an der Freundschaft arbeiten können.
Zwei tage Später bekomme ich eine Mail aller FB das sie noch mal darüber nach gedacht hat und erstmal noch nicht Freundschaftlichen Kontakt halten kann auf meine Frage warum was los sein ging sie nicht wirklich ein, sie meinte nur das es nicht Funktioniert.
Klar war ich in dem Moment sehr getroffen und das habe ich ihr auch geschrieben und warum sie nicht klar text reden kann, wo das Problem ist.
Irgendwann Nacht's hat sie mir dann geschrieben das es nicht anders geht und sie bevor ich es von wem anders erfahre sie in einer neuen Festen Beziehung ist.
Ich verstehe ihr verhalten nicht, wir haben uns nicht gestritten, wir haben uns nie gegenseitig weh getan.
Wir sind wären unser Beziehung durch dick und dünn gegangen, haben jeden Misst gemeistert,haben immer zusammen gehalten.
Ich muss aber auch sagen das wir sehr viel durch gemacht haben, wir waren Selbständig, hatten nur sorgen mit dem Haus das wir Bewohnten, wir haben uns einfach zuviel aufgebrummt, hatten keine zeit mehr für uns und auch keiner mal nur für sich.
Irgendwann haben wir gesagt das wir alles hinter uns lassen und wo anders neu anfangen, gesagt getan.
Ich war durch das ganze in einer endlos schleife gefallen und bin da nicht mehr raus gekommen selbst als wir dann in neue Stadt gezogen sind.
Sie hat dann sehr schnell neuen Job gefunden und hat sie auch gleich mit den Kollegen angefreundet und ich saß weiter in meinem Loch.
Erst als ich merkte das was bei uns nicht stimmt und sie sich immer weiter entfernt, bin ich wach geworden und habe angefangen mich aus meinem Loch zu holen.
Habe dann auch sehr schnell wieder arbeit gehabt und habe langsam wieder angefangen Spaß zu habe, habe mich ihr gegenüber wieder geöffnet, habe jeden tag gekämpft aber sie trennte sich.
Ich vermute das sie auf der arbeit jemanden kennen gelernt hat weil sie erst da angefangen hat sich so mies zu verhalten und ich vermute auch das es die Kollegin ist mit der sie angeblich eine weg machen will...
Alles etwas durch einander aber ich könnte noch ewig schreiben aber wollte es kurz fassen, naja etwas...
und sagen, daß ich deinen aktuellen Kummer sehr gut nachfühlen kann und mir das richtig nahe geht. Auch ich habe gerade ähnliches erlebt und komme damit nicht gut klar momentan.