Vertrauenswunsc.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 22
ich frage mich gerade, aus welchem Grund mein Ex-Partner gar keinen Kontakt mehr zu mir möchte. Er hat die Beziehung beendet nach knapp 5 Monaten. Wir haben nie gestritten und auch sonst ist nichts Schlimmes vorgefallen.
ZB. hat er mich bei Skype gelöscht. Ich finde das übertrieben. Kann es sein, dass er eine Art Hass auf mich entwickelt hat? Aus "Selbstschutz", weil er vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen hat, mich einfach so abzuservieren? Ich meine, wenn ich ihm "nur" egal wäre, bräuchte er mich doch nicht zu löschen...
Was meint ihr?
Bin im Übrigen mal gespannt, ob er mir auf meine Mail antwortet. Habe darin nur kurz und knapp mitgeteilt, dass ich es schon ein wenig schade finde, dass er offenbar gar keinen Kontakt mehr will, da ich ihn als Mensch mag, aber dass das letztendlich seine Entscheidung ist. Und habe ihn noch gefragt, wie es ihm so geht.
Ich rechne nicht damit, dass er antwortet. Kann es sein, dass er es so sieht, was gewesen ist, ist gewesen und nun nicht mehr existent? Ich existiere nicht mehr für ihn, also Kontakt löschen? Hm, keine Ahnung.
Für meinen Ex-Expartner, den ich verlassen habe, war ich immer da, wenn er Fragen hatte. Wäre nie auf die Idee gekommen, ihm zu zeigen, dass er Luft für mich ist. Finde so etwas auch respektlos. Man kann doch versuchen, normal (sachlich und nett) miteinander umzugehen.