304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

S
Hallo zusammen.

Ich bin hier neu und direkt total durch. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. ich bin auch verheiratet. Es ist sch. von uns beiden, ich weiß.
Wir hatten vor 3 JAhren bereits eine Affäre, damals hat er mir immer gesagt dass er was festes mit mir will. Als ich dann so weit war, dass ich mich eventuell von meinem Mann getrennt hätte hat er einen Rückzieher gemacht. Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert. Dann gab es einen sehr schlimmen Todesfall in seiner Familie und ich habe ihm geschrieben, wir hatten wieder Kontakt, beim ersten Treffen wieder geknutscht.
Mein Mann hatte damals die Affäre rausbekommen als Schluß war, er hat mich gebeten dass wir es weiter versuchen, es läuft so ganz ok. Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.

Ich muss dazu sagen, dass der AM und ich auch wirklich Freunde sind, wir reden für vieles was uns bewegt, wir tauschen uns über unser Leben aus und treffen (trafen) uns oft nur zum Kaffee zum reden.

Wir haben auch gemeinsame Bekannte. Am Sonntag habe ich die Bekannte besucht, sie erzählte mir so nebenbei dass die Ehefrau des AM im 6. Monat schwanger ist. Totaler Schock. Er hat es mir verheimlicht. Ich habe ihn angerufen, fassungslos. Er berichtete mir, dass er nie vorhatte es mir zu sagen. Ich wäre bei der letzten Schwangerschaft wütend gewesen (es war dann letztlich eine Fehlgeburt). Ich war damals wütend weil ich es auch nicht von ihm gehört hatte, da war die Schwangerschaft noch frisch und ich dachte dann, ok er will vielleicht eher warten.

Wir wohnen nicht sonderlich weit auseinander. Ich hätte ihn also gut im Herbst mal Kinderwagen sehen können. Und dann?
Sonntag Abend haben wir noch geschrieben, er hat es so gedreht dass ich selbst schuld bin dass er es mir nicht gesagt hat und ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
Seitdem Funkstille und ich bin fassungslos. Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein. Ich habe ihm geschrieben dass es für mich definitiv Schluß ist aber ich bin keine 18 mehr, ich beende doch so was nicht per whatsapp.

Ich bin wirklich traurig dass ich jetzt die blöde bin, er hat sich doch falsch verhalten mit dem Geheimnis.

Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?

10.07.2019 10:34 • #1


Kummerkasten007
Ähm, gehst Du davon aus, dass Du als zwischendurch Betthäschen irgendwelche Rechte an seinem Leben hast? Das Recht darauf, informiert zu werden, ob seine EF schwanger ist oder nicht? Das Recht darauf, wütend ob einer Schwangerschaft zu werden? Oder war es Wut, weil er Dich schon einmal derbe verarscht hat und Du liebend gerne von ihm schwanger werden wolltest?

Ekelt es Dich nicht an zu wissen, dass er sein Ding zeitgleich in Dir und ihr drin hatte?

Und warum bist Du noch bei Deinem Mann anstatt einen Schlußstrich unter die Ehe zu ziehen?


Zitat von sahara666:
Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen?


Ja, Du solltest Dein Leben auf die Reihe bekommen. Ohne EM und AM.

10.07.2019 10:39 • x 14 #2


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


R
Hallo Sahara
Was bitte erwartest Du von einer Affäre?

Zitat von sahara666:
Ich bin wirklich traurig dass ich jetzt die blöde bin, er hat sich doch falsch verhalten mit dem Geheimnis.

Da Eure ganze *Beziehung* auf Lügen (Deinem Mann und seiner Frau gegenüber) aufgebaut ist, erwartest Du Ehrlichkeit? Sorry, aber das ist schon etwas sehr weit hergeholt.

Zitat von sahara666:
Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.

Wenigstens einer, der auf seinen Verstand zurückgreift.

Zitat von sahara666:
Ich habe ihm geschrieben dass es für mich definitiv Schluß ist

Na hoffentlich.

10.07.2019 10:39 • x 5 #3


Kummerkasten007
Zitat von regenbogen05:
Was bitte erwartest Du von einer Affäre?


Bestimmt das übliche wir haben immer gesagt wir sind ehrlich zu einander Gesülze.

10.07.2019 10:41 • x 3 #4


S
Also sein Verhalten findet hier keiner schäbig? Interessant..

10.07.2019 10:45 • x 1 #5


R
Zitat von Kummerkasten007:
Bestimmt das übliche wir haben immer gesagt wir sind ehrlich zu einander Gesülze

Du meinst die gleiche Ehrlichkeit, die sie den jeweiligen Partnern versprochen haben?


Edit: Nein, ich finde es nicht schäbig.

10.07.2019 10:46 • x 3 #6


Kummerkasten007
Zitat von sahara666:
Also sein Verhalten findet hier keiner schäbig? Interessant..


Wenn man sein Verhalten schäbig findet, dann muss man Deines ebenfalls dafür halten.

10.07.2019 10:49 • x 2 #7


R
Zitat von regenbogen05:
Edit: Nein, ich finde es nicht schäbig.

Ich korrigiere: ich finde es schäbig, dass die Affäre offensichtlich während der Schwangerschaft seiner EF weitergeführt wurde. Und wärst Du nicht zufällig dahinter gekommen, würde sie noch immer laufen. Das ist allerdings sehr schäbig.

10.07.2019 10:53 • x 4 #8


Mia2
Sorry, da fehlen mir die Worte. Aber auch ueber dich. Du wirst wuetend, weil die Frau schwanger wird und ihr, auch du machst weiter mit. Lasse ihn in Ruhe. Er will nicht mehr reden, keinen Kontakt. Es gibt nichts mehr zu klären. Manche Diskussionen führen zu nix. Akzeptiere. Du bist auch verheiratet, kuemmere dich um deine Familie. Ihr habt beide eure Ehepartner betrogen. Was heisst schäbig? Er hat die Notbremse gezogen.

10.07.2019 10:58 • #9


La-Fleur
Zitat von sahara666:
Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?


Nein nur die Tür jetzt auch zu lassen wenn er irgendwann nochmal ankommen sollte.

10.07.2019 11:00 • x 1 #10


R
Zitat von La-Fleur:
Nein nur die Tür jetzt auch zu lassen wenn er irgendwann nochmal ankommen sollte.

Könnte schwierig werden:
Zitat von sahara666:
Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.

10.07.2019 11:01 • #11


S
Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden, nicht mit einer whatsapp.

10.07.2019 11:03 • #12


R
Zitat von sahara666:
Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden, nicht mit einer whatsapp.

Das kannst Du leider nicht beeinflussen. Du weißt jetzt, dass seine Frau schwanger ist. Also lass ihn in Ruhe. Es ist alles gesagt, was Du wissen musst.

10.07.2019 11:05 • x 1 #13


La-Fleur
Zitat von sahara666:
Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden, nicht mit einer whatsapp.



Ist ne Affäre nicht mehr und nicht weniger, da muss man nichts persönlich beenden. Eine Affäre bedeutet Unverbindlich.

10.07.2019 11:05 • x 3 #14


La-Fleur
Zitat von regenbogen05:
Könnte schwierig werden:




Muss man halt mal die A Backen zusammen kneifen und der Realität ins Auge gucken...

10.07.2019 11:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag