304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

G
Guten Tag,
auch ich finde das der Mann keine Verpflichtung hat Dir über sein Leben außerhalb eurer Affaire Rechenschaft ablegen zu müssen
Ihr wußtet beide das ihr gebunden seid und das der andere jeweils ein *Privatleben* hat.
Das er keine *Aussprache* mit Dir will mag daran liegen das es nichts auszusprechen gibt.Es ist vorbei und fertig, so ungehörig Du das auch finden magst.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf :..belass es dabei und nimm von weiteren Kontaktversuchen Abstand. Mach Dich nicht klein sondern geh erwachsen aus der Sache.
Alles Gute Dir.

10.07.2019 12:37 • #31


E
Daher kommt vermutlich auch Deine derzeitige Wut. Letztendlich bist Du unglücklich verliebt und jetzt verletzt, weil er die Verliebtheit nicht -mehr- erwidert.
Das tut sicher weh, aber Du solltest es akzeptieren. Wenn Du in Deiner Ehe keinen Sinn mehr siehst, solltest Du sie beenden, ohne den Katalysator einer Affäre. Ich weiß, das ist wesentlich schwerer, ein Warmwechsel fühlt sich zuerst immer besser an. Aber ganz als Erstes solltest Du Di überlegen, was Dir wichtig ist.

10.07.2019 12:42 • #32


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


Mairenn
Zitat von sahara666:
Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden


darüber kann man bloß lachen. Ist doch bloß Vorwand den Typen nochmal sehen zu können.
Schluß ist Schluß ! Egal wie man es beendet, was aus ist ist aus und zu Ende!
Und das war ja jetzt auch bloß eine gewöhnliche Affäre. Wir sind wirklich Freunde - ist entweder Einbildung oder reine Wunschvorstellung.
Eure Verbindung basiert auf Lügen, Betrügen, Respektlosigkeit und ein wenig 6 - rede dir also nicht ein, du hättest irgendwelche Ansprüche (ganz gleich auf was) oder hättest seinen Respekt verdient.
Auf Fremdgänger - Frauen wollen Männer niemals bauen. Sicher gibt es auch mal Ausnahmen, aber die sind in der Regel nicht die Regel!

10.07.2019 12:46 • x 4 #33


Kummerkasten007
Zitat von sahara666:
Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft


Weiß Dein Mann eigentlich, dass Du wieder in der Affäre bist?

10.07.2019 12:46 • x 2 #34


B
Zitat von sahara666:
Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft auch wenn wir mehrfach offen darüber gesprochen haben dass es bei einer Affäre bleibt.


Warum beendest du deine Ehe nicht und suchst dafür ein Sicherheitsnetz?
Dann ist die nächste Affäre,die dir eventuell eine weiche Landung aus der Ehe ermöglichen könnte,doch schon vorprogrammiert.

Zitat von Mairenn:
Ist doch bloß Vorwand den Typen nochmal sehen zu können.


Ich denke auch,dass es ein Vorwand ist.Muss dir nichtmal so bewusst sein.Hoffnung trägst du wahrscheinlich immer noch in dir.

10.07.2019 12:57 • x 2 #35


D
Natürlich ist es schäbiges Verhalten. Er hat es bewusst verheimlicht, um Deine Grenze, ihm dann nicht meu Körper Licht zur Verfügung zu stehen, überschreiten zum können. Du wurdest bei seiner ersten Lüge bzgl. des SS-Status seiner Frau wütend. Also könnte es ansehen, dass Du es jetzt wieder würdest. Und hat sich feige darum er weggeduckt.
So wird es eine sich feige unter seiner Ehe- und Familienverantwortung wegduckt und weiter wegducken wird.

Da gibt es leider keine bessere Erklärung für. Er ist nur stundenweis ein ganz toller Hecht, der zuhören kann. Und den Rest des Tages ein egozentrisches Würstchen, der lügt und betrügt, um von allem genug abzubekommen. Daher wird Dir auch eine persönliche Aussprache nichts nützen. Da würde es weiter lügen und die Schuld für sein Verhalten wahlweise bei Dir oder seiner Frau suchen und finden.

Vergiss ihn.

Die arme Ehefrau muss diese Wurst nun behalten und (bis zu seiner nächsten Affaire) in seiner ganzen Pracht ertragen.

Richte Du Deinen Blick auf Dich.

Welche Sehnsüchte sind da in Dir, die Du auf den AM projizieren konntest und die Dein Mann nicht erfüllen kann?

Und wie können diese Sehnsüchte immer halb einer Ehe ode neuen Beziehung gestillt werden?

10.07.2019 13:22 • x 1 #36


D
innerhalb
nicht immer halb

Freudscher Verschreiber

10.07.2019 13:23 • #37


R
Zitat von delphin123:
Du wurdest bei seiner ersten Lüge bzgl. des SS-Status seiner Frau wütend.

Er hat bezüglich der Schwangerschaft nicht gelogen. Er hat es nur nicht gesagt.

10.07.2019 13:25 • x 6 #38


S
Liebe TE, akzeptieren, kein Gefühl der Entwertung aufkommen lassen. Ihr hattet limitierte zeit miteinander. Die ist vorbei.
Schau auf Dich, hak ihn ab.Er hat jetzt ne Familie, das ist was anderes als nur ne Ehe.
Bitte respektiere das. Respektiere Dich und fordere nichts ein. Willkommen im Kreise der per WA abgeschossenen. Tut weh, macht wütend. Aber geht vorüber. Auch ohne dass man es am Verursacher auslässt oder ein Gespräch einfordert was eh nix bringt.
Es ist vorbei. Ende der Geschichte. Nächstes Kapitel.

Zitat von Kummerkasten007:
Ekelt es Dich nicht an zu wissen, dass er sein Ding zeitgleich in Dir und ihr drin hatte?

Finde die Frage - so formuliert - grenzwertig in ihrer Eigenfärbung. Triggerpunkt?
Falls die TE es wusste, ist die Antwort gegeben. Nein.
Falls die TE es nicht wusste und sich nicht von selbst dazu äußert, ist es m.E. nichts was so -mit subliminaler Bewertung/ Abwertung - angesprochen werden sollte. Würde mir da eine offene Frage wünschen.
Wie empfindest Du beim Gedanken, dass...
No offense, nur ein Feedback.

10.07.2019 13:35 • x 2 #39


R
Zitat von Sense:
Falls die TE es wusste, ist die Antwort gegeben. Nein.

Sie muss es gewusst haben. Es handelt sich bereits um die zweite Schwangerschaft der Frau. Und auch über den Kinderwunsch war sie informiert.
Mag sein, dass @Kummerkasten da etwas derb ran ging, aber im Grunde hat sie Recht mit ihrer Frage.

10.07.2019 13:39 • x 2 #40


La-Fleur
Zitat von regenbogen05:
Sie muss es gewusst haben. Es handelt sich bereits um die zweite Schwangerschaft der Frau. Und auch über den Kinderwunsch war sie informiert.
Mag sein, dass @Kummerkasten da etwas derb ran ging, aber im Grunde hat sie Recht mit ihrer Frage.


Wo hat sie da Recht?

Die TE ist ja auch verheiratet also gibt's bestimmt auch 6 mit dem Ehegatten.

Stellt sich dann auch die Frage ob der AM es ekelig finden könnte, das bevor er sein Ding reinsteckte noch das Ding des Ehegatten drin steckte?

Das gleiche kann man auch mit dem Betrogenen hier weiter spinnen....bringt aber am Ende nix.

10.07.2019 13:43 • x 3 #41


R
Zitat von La-Fleur:
Die TE ist ja auch verheiratet also gibt's bestimmt auch 6 mit dem Ehegatten.

Stellt sich dann auch die Frage ob der AM es ekelig finden könnte, das bevor er sein Ding reinsteckte noch das Ding des Ehegatten drin steckte?

Das gleiche kann man auch mit dem Betrogenen hier weiter spinnen....bringt aber am Ende nix.

Korrekt. Hatte ich so grad nicht auf dem Schirm.

10.07.2019 13:48 • x 1 #42


Lilly1981
Zitat von sahara666:
Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden, nicht mit einer whatsapp.


Um ihn zu becircen? Schluss ist Schluss. Über whats app oder persönlich ist doch Latte. Seine Frau isr schwanger... und du hast einen Mann neben
Dir liegen? Was stimmt mit euch nicht?

10.07.2019 13:51 • x 6 #43


O
Also ich persönlich möchte nicht an einem Tag mehrere Dinger von verschiedenen Leuten in mir drin haben.

Ist wohl ne Geschmacksfrage.
Das kann jeder sehen wie man will, aber ich fände das ekelhaft.

Wenn jemand auf sowas steht, bitteschön, aber für mich ist es nix.
Besonders wenn es HEIMLICH passiert und die zweite Person EF / EM NICHTS davon weiss.

Offene Beziehung, Swin. club, alles okay wenn abgesprochen und BEIDE es wollen.
Aber so wie hier ? Wenn man weiss oder ahnt dass die EF schwanger ist ?
Nee sorry, finde ich mehr als ekelhaft.

Und dann abends noch den EM drüber steigen lassen, damit der nicht ahnt. Dann kann man auch Geld damit verdienen bei so einer Beliebigkeit wer da grade welches Ding reinsteckt.

10.07.2019 13:55 • x 1 #44


S
Zitat von regenbogen05:
aber im Grunde hat sie Recht mit ihrer Frage.

Ähm, nö?
Exklusivität ist abgesprochener Bestandteil einer monogamen Beziehung. Und nicht per bei einer Affaire als sicher gegeben anzunehmen. Genauso wenig wie bei sich auslebenden Singles, F+, all den Grautönen 6ueller Beziehungen.
Schlussfolgerung: Die Grundannahme in einer Affaire müsste also folgerichtig lauten: Promiskes Leben.

10.07.2019 13:56 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag