3

Freundin ist Fremdgegangen, hat es verheimlicht

M
Hallo,
ich bin gleichgeschlechtlich1 und meine Freundin hat mich vor 1 1/2 Jahr betrogen. Aber von vorne.
Wir haben uns im November 16 kennen gelernt. Ich war bereits 2 Jahre Single, sie 6Monate. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und sind uns sehr schnell nah gekommen. Es war mehr als eine Affäre von beiden Seiten aber wir gaben dem Kind keinen Namen bis zum 25.12.16. Ich konnte das hin und her nicht mehr weil ich fühlte mich wie ihr Marionette.Sie entschied sich für ein UNS!
Die Beziehung Wuchs und Wuchs und Wuchs und ich war mir sucher, dass ist die Faru für leben. Ich hatte so etwas vorher nie. Am 17.03.18 machte sie mir auf meinen 30sten Geburstag (ca.60 Gästen) einen Heiratsantrag. Alles lief so etwas von perfekt.
Bis zu dem Tag im Juni als ich für die Hochzeit eine Zeitung vorbereitet habe. Dafür bin ich an ihrem Laptop gegangen um Bilder zu finden. Dies wusste sie auch und alles war cool.
Bis ich auf einem Screenshot gestoßen bin, wo cih spektisch wurde. Sie hatte ascheinend etwas vor unserer Zeit mit einem Arbeitskollegen. Ich muss dazu sagen, sie hat im September16 ihre stelle für 2 Jahre wechseln müssen, also arbeitete nicht mehr mit ihm zusammen. Dies hatte sie mir nie gesagt, was mich aber enorm störte, weil sie noch Kontakt mit dem hatte. Sie sind ab und an mal feiern gegangen. Und sie ist noch mit der alten Arbeitsstelle im März 17 nach Krakau geflogen. Für sie war auch klar, dass sie im September18 wieder zu alten stelle zurück kehren wird. Was für mich nicht in Frage kam nach der Info, dass sie über 8Monate ein Tächtel Mächtel hatten und nur keine Beziehung eingehen konnten,weil er in einer Beziehung war und sich auch nicht trennen wollte.
Sie kläret auch sofort auf der Arbeit ab, dass sie nicht dahin möchte und brauch den Kontakt mit dem Kollegen dann auch ab.
Mich beschäftigte das Thema weiterhin und ich hatte das Gefühl, irgendwas steht zwischen uns. Ich habe sie sehr oft gefragt ob es was gibt, was ich noch wissen sollte! Sie verneinte es immer und immer wieder. Sie schwor auf alles. Sie merkte aber,d Ar. es mich belastet und wie ein angeschossenes Reh war.
Am letzten Wochenende ist es völlig eskaliert. Wir waren auch unter Alk..
Ich redete sie wieder an die Wand und ihr Gerüst wackelte zunehmend mehr. Ich konnte sie Emotional so packen, dass sie wahrscheinlich dachte ich wüsste irgendwas. Ich habe sie 3 oder 4 mal gefraggt, was in Krakau war. (keine Ahnung warum mein Bauchgefühl mich die ganze Zeit nach Krackau führte) Bis ihr Gerüst eingestürzt ist. Sie hat mit ihm im Krakau rum gemacht - knutschen, kuscheln, ´´Hand angelegt´´. S. hätten sie keinen.
Die Tatsache das sie Fremdgegagen ist, ist kacke aber wir waren gerade mal 12 Wochen zusammen. Ihre Begründung warum es passiert ist: Sie hatte noch ein Fünktchen Gefühle für ihn und er hat ihr da gesagt, dass seine Freundin ihn verlassen habe und sie herausfinden wollte, ob da noch was ist oder nicht. Lassen wir mal dahin gestellt, dass dies sehr egoistisch war. Sie sagte, nach der Nummer habe sie sich selber geekelt und für sich entschieden, dass sie mit mir zusammen sein möchte. Von dem Tag an, hätte sie komplett Emotional damit abgeschlossen. und hätte sich damit nicht weiter befasst.
mich verletzt es aktuell so krass, dass sie trotzdem alles verneint hat obwohl sie wusste,was war. Ich weiß einfahch nicht ob ich ihr das verzeihen kann.

14.09.2018 10:52 • #1


D
Nach 12 Wochen schon fremdgegangen? Easy: sie komrpomisslos canceln. Das hat keine Basis mehr.

Alles Gute für Dich!

14.09.2018 11:14 • x 1 #2


A


Freundin ist Fremdgegangen, hat es verheimlicht

x 3


Wurstmopped
... Kicken und such dir ne Frau die geradeaus läuft

15.09.2018 21:47 • #3


D
So etwas kann in der Anfangszeit passieren. Es dauert bei manchen länger, bis sie wissen wen sie wollen. Trotz dessen, dass sie noch Interesse an dem Kollegen hatte, hat sie sich für dich entschieden, ohne dass du bis heute Wind davon bekommen hattest, dass sie sich überhaupt erst mal sicher werden musste, wen sie wirklich will.

Manchmal ist es einfach nicht gut rumzubohren.

15.09.2018 23:06 • x 1 #4


Wurstmopped
...ein Schmetterling bleibt ein Schmetterling und wenn sie sich demnächst wieder sicher ist, dann fliegt sie zu nähsten Blume!
Das ist die eigentliche Aussage ihres Verhaltens!

17.09.2018 15:48 • #5


Amra
Sie hat sich für dich entschieden ich finde wichtig dass du über die Verletzung mit ihr redest und auch Zeit brauchst um zu vertrauen aber bis jetzt war eure Beziehung doch anscheinend Super gib ihr eine Chance

17.09.2018 18:15 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag