Overgine
Gast
ich bin sehr bedrückt und hoffe mal ein paar meinungen von euch zu kriegen- also meine story in kurzversion:
wir waren ein jahr lang zusammen gewesen, er hat mich vergöttert und mir die sterne vom himmel geholt. er ist so einfühlsam und sensibel, kümmerte sich rührend um mich. auch ich habe mich in ihn verliebt und wir sind nach neun monaten beziehung intim geworden. ( wir sind beide mitte 20).
wir wohnen beide weit weg voneinander und da er arbeitet und ich mit meinem studium ordentlich zu kämpfen habe haben wir uns nicht oft sehen können. daher haben wir im dezember beschlossen zusammen urlaub zu machen. gesagt getan, 3 wochen dubai gebucht und genossen....
alles war wie im traum. in seinen armen aufzuwachen war das schönste für mich...
nach dem urlaub kam das geständnis: er ist seit vier jahren verheiratet und hat 2 kinder, das dritte ist unterwegs.
er sah sich gezwungen zu gestehen, da ich so ein guter mensch sei und es nicht verdiene länger belogen zu werden. nichtsdestotrotz wäre er bereit für mich alles zu tun und alles aufzugeben. (auch wenn er seine familie liebt und keine eheprobleme hat!)
ich dachte mich trifft der schlag! wie konnte er das verheimlichen? ich habe mich so beschissen gefühlt (und tue es immernoch). wie konnte ich mit einem verheirateten mann zusammen sein?
natürlich habe ich alles beendet, denn ich weiß, dass das definitiv falsch ist! aber dennoch leide ich sehr darunter.
er schreibt mir immernoch smsn, die ich nicht beantworte..wie sehr es ihm leid tut, dass er es bereut, aber dass er mich über alles liebt.
aber das mit den smsn ist jetzt auch vorbei, ich hab heute meine nummer geändert.
was soll denn der mist? er ist doch verheiratet?!? ich find das sehr unfair, weil ich unschuldig bin und nun auch leiden muss.
was sagt ihr dazu?


