ChrisBo0210
Gast
Ich brauch mal eure Einschätzung und Hilfe.
Meine Frau 34 Jahre und ich 34 Jahre haben 2 Kinder und sind 8 Jahre zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.
Es hat vor ca 6 Monaten angefangen das wir mit 2 Kumpel von mir bei uns zuhause regelmäßig spieleabende machten, der Kumpel um den es geht kennt meine Frau erst seit dem und ich war wenn er da war schnell das 5 Rad am Wagen und sie haben sich schnell gut verstanden. der Kumpel meldet sich nicht mehr bei mir sondern nur noch bei ihr wenn wir ein Spieleabend planen.
seit einigen Wochen schreibt sie so ziemlich jeden Tag mit ihm, ich habe ihr vor 2 Wochen gesagt das es mir weh tut und verletzt wenn sie das macht. Das Resultat: sie hat ihm vor 5 Tagen in meinem Beisein geschrieben das es mich stört wenn sie jeden Tag schreiben, seine Antwort war nur ok, nicht mal hä warum was ist los oder dergleichen. Seit dem schreiben Sie weiter jeden Tag und sie belügt mich und sagt das sie nicht schreiben ich habe den Chat aber gesehen.
Jetzt gab es einen Riesen Streit deswegen, sie möchte den Kontakt mit ihm nicht abbrechen aber Einschränken einschränken habe ich schon davor gehört ging aber anscheinend nicht, ein Gespräch mit ihm mir und ihr kommt nicht wirklich zu Stande.
Der Hammer kam noch im Streit oben drauf mit ihrem Arbeitskollegen hatte sie auch viel geschrieben und natürlich Kontakt, im Streit hat sie mir gesagt er sich unsterblich in sie verliebt hat.
Vor einem Jahr hat es bei uns gekieselt da hatte sie auch WhatsApp Kontakt mit einem Handwerker (Gastarbeiter Polen oder so) bei ihr auf der Arbeit da sind auch Gefühle bei ihr für ihn entstanden durch die Schreiberei.
Leute was soll ich machen ich bin am Ende.