ICH48
Mitglied
- 1
Meine Geschichte: Wir sind schon seit 28 Jahren ein Par und sind durch Himmel und Hölle gegangen. Wir haben zwei wundevolle Kinder (17/22). Vor 10 Tagen sagte mir meine Frau, Sie hätte sich in Ihren EX verliebt und mit Ihn geschlafen und möchte sich trennen. Sie ist noch am selben Tag ausgezogen. Am nächsten Tag kamm sie wieder und entschuldigte sich für Ihren Fehler. Sie sagte mir sie hätte mit dem Ex nur geknutscht und nicht geschlafen und es wäre ein Fehler und sie weiß sie gehört zu mir. Wir haben viel geredet und hatten auch wieder 1 mal Sex, aber ich merkte da ist noch mehr.
5 Tage später also am Sonntag, sagte Sie zu mir, sie könne mit dieser Lüge nicht leben, Sie vermisst den anderen und sie hat mich angelogen, Sie hat auch mit Ihm geschlafen.
Nun ist sie wieder ausgezogen, ich bin am Ende, was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten... ich liebe Sie! Ich würde Ihr den Seitensprung auch verzeihen wenn Sie wieder zu mir zurück kommt... bitte helft mir
.
, auf seine menschenverachtende Art ! Klar kam auch ab und an sein schlechtes Gewissen durch aber heute weiß ich, dass das nur seine Angst vor dem Ungewissen war!