Mike86
Gast
Ich bin mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet. Seit diesem Jahr Feb. Schreibt sie sehr viel am Handy, bzw. ist immer online bis spät in die Nacht. Habe sie auch schon öfter angesprochen mit wem sie soviel schreibt, allerdings kommt es dann gleich zum Streit. Sie sagt ich sei eifersüchtig und sie brauche auch Privatsphäre. Wenn ich dann das Gespräch suche blockt sie gleich ab und verlässt den Raum. Dann wird 3-7 Tage geschwiegen und jeder schläft getrennt. Das schmerzt sehr. Naja und dann komme ich wieder auf sie zu. Wie gesagt das geht schon länger so. Sie ist auch mit ihrem Handy sehr vorsichtig, daher gehe ich davon aus das da was nicht stimmt. Zu letzt hat sie mich dann angelogen. Habe sie gefragt wie es heute war und was sie gemacht hat. Sie meinte sie war daheim, doch ich weiß das sie weg war. Auch wo ich sie darauf angesprochen habe leugnete sie es, bis sie es dann doch zu gab. Dann meinte ich nur ich finde es nicht gut wenn man sich in der Ehe anlügt. Daraufhinbkam es wie die male davor wieder zum Streit und sie blockte das Gespräch ab, jetzt ist wieder die schweige Phase. Aber eigentlich habe ich ja keinen Fehler gemacht. Es ist sehr schmerzlich wenn man jemanden so sehr liebt und er was verheimlicht und nicht das Gespräch sucht. Komisch ist aber dann wieder das sie ab und zu wenn wir eine gute Phase haben mich umarmt oder mal einen Kuss gibt. Auch gab es schon Phasen wenn ich so lang am Handy ist, das sie mich fragt was ich mache. Ich verstehe das alles einfach nicht, falls ihr einen Tipp oder rad habt der mir in dieser Lage hilft wäre ich euch dankbar.