Butterkrümel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 997
Zitat von Mike86:Habe sie auch schon öfter angesprochen mit wem sie soviel schreibt
Zitat von Mike86:vielleicht habe ich auch zu oft dieses thema angesprochen.
Zitat von Mike86:daher gehe ich davon aus das da was nicht stimmt
Zitat von Mike86:Oder ich habe mich getäuscht das es eine andere Person ist.
Was bedeutet zu oft? Fragst du sie ständig, was sie macht, mit wem, um was es geht usw. ? Fragst du aus Interesse oder weil du sie kontrollieren möchtest?
Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Verhalten deiner Freundin auch seltsam. Vor allem diese Kontaktabbrüche für Tage, nichts mehr mit dir unternehmen wollen usw. Aber wer schon einmal einen krankhaft eifersüchtigen Partner hatte, der weiß, was das für ein Psychoterror ist. Der Partner weiß gar nicht, was er mit seinem Kontrollwahn und seinen Unterstellungen, Verdächtigungen und Spekulationen anrichtet. Ich kenne dich nicht und will dir nichts unterstellen. Bist du denn sehr eifersüchtig und möchtest du immer alles kontrollieren, was deine Freundin macht? Oder ist das erst so, seitdem sie soviel online ist?
Zitat von Mike86:doch ich weiß das sie weg war
Woher weißt du das?
Zitat von Mike86:Sie sagt ich sei eifersüchtig
Stimmt das? Wie kommt sie darauf? Sagt sie das erst seit kurzem oder schon immer? Wir lesen nur deine Seite der Geschichte, also kannst nur du wissen, ob du sehr eifersüchtig bist oder sie das nur vorschiebt.
Wenn dein Misstrauen erst mit ihrem Verhalten anfing, dann würde ich auf mein Bauchgefühl hören und sie um ein Gespräch bitten und mich nicht abwimmeln lassen.
hat er einen Grund eifersüchtig zu sein und ich finde es völlig normal das er einen Kontrollwahn sich aneignen möchte/will oder hat.