71

Meine Frau verheimlicht mir was

Butterkrümel
Zitat von Mike86:
Habe sie auch schon öfter angesprochen mit wem sie soviel schreibt


Zitat von Mike86:
vielleicht habe ich auch zu oft dieses thema angesprochen.


Zitat von Mike86:
daher gehe ich davon aus das da was nicht stimmt


Zitat von Mike86:
Oder ich habe mich getäuscht das es eine andere Person ist.


Was bedeutet zu oft? Fragst du sie ständig, was sie macht, mit wem, um was es geht usw. ? Fragst du aus Interesse oder weil du sie kontrollieren möchtest?

Verstehe mich nicht falsch, ich finde das Verhalten deiner Freundin auch seltsam. Vor allem diese Kontaktabbrüche für Tage, nichts mehr mit dir unternehmen wollen usw. Aber wer schon einmal einen krankhaft eifersüchtigen Partner hatte, der weiß, was das für ein Psychoterror ist. Der Partner weiß gar nicht, was er mit seinem Kontrollwahn und seinen Unterstellungen, Verdächtigungen und Spekulationen anrichtet. Ich kenne dich nicht und will dir nichts unterstellen. Bist du denn sehr eifersüchtig und möchtest du immer alles kontrollieren, was deine Freundin macht? Oder ist das erst so, seitdem sie soviel online ist?

Zitat von Mike86:
doch ich weiß das sie weg war


Woher weißt du das?

Zitat von Mike86:
Sie sagt ich sei eifersüchtig


Stimmt das? Wie kommt sie darauf? Sagt sie das erst seit kurzem oder schon immer? Wir lesen nur deine Seite der Geschichte, also kannst nur du wissen, ob du sehr eifersüchtig bist oder sie das nur vorschiebt.

Wenn dein Misstrauen erst mit ihrem Verhalten anfing, dann würde ich auf mein Bauchgefühl hören und sie um ein Gespräch bitten und mich nicht abwimmeln lassen.

29.10.2019 19:45 • x 1 #16


B
Nach hat er einen Grund eifersüchtig zu sein und ich finde es völlig normal das er einen Kontrollwahn sich aneignen möchte/will oder hat.

Für all seine Eigenschaften (sollte er sie haben) sollte man den Grund beleuchten und abschaffen. Nicht er ist der böse sondern sie mit ihrem verhalten. Sie tut alles um die angespannte Ehe noch weiter in den Abgrund zu stürzen. Er fordert sie immer wieder zu einem Gespräch raus und sie wiegt sich sicher mit einem Ehering.

29.10.2019 20:07 • x 2 #17


A


Meine Frau verheimlicht mir was

x 3


M
Danke für die vielen Nachrichten.

Ja ich bin ein eifersüchtiger Mann aber in Maßen. Vielleicht kommt das auch von meiner vorherigen Beziehung wo sie mir fremd gegangen ist.

Also das ganze geht schon seit Februar mit dem Schreiben. Und ich frage nicht immer nach, aber hin und wieder ist der Topf bei mir voll und es ärgert mich. Dann muss ich nach fragen.

29.10.2019 21:59 • x 2 #18


monchichi_82
Zitat von Mike86:
aber hin und wieder ist der Topf bei mir voll und es ärgert mich.

Dann ist die Frage wie lange sie das noch betreiben kann bis das Fass überläuft und du das klärst.

29.10.2019 22:06 • x 3 #19


G
Ich schließe mich dem meisten Teil hier an. Du lässt alles mit Dir machen.

Hau bitte mal auf den Tisch und sage, was dich verletzt. Was soll die Schei..e?

Sprich an was du fühlst. Wenn sie dann wieder beleidigt ist, dann such den Abstand, gerne auch räumlich. Wenn sie einen anderen Typen hat, dann schreibt sie dich eh ab, wenn s wäre. Wenn es nichts schlimmes ist, dann wird sie vielleicht mal wach

29.10.2019 22:07 • x 1 #20


G
Zitat von Mike86:
Nach so einer Phase des Schweigens komme ich auf sie zu und man nährt sich langsam wieder an. Viele habe zu mir gesagt ich solle warten bis sie auf mich zu kommt, aber ich bekomme es nicht über das herz ich Liebe sie so sehr.
Wie gesagt wir habe auch gute Zeiten nur wenn ich sie mit diesem Thema konfrontiere, ist es wieder soweit.

@ Mike86, erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist.

All das was eine erfüllende, glückliche Beziehung/Ehe ausmacht ist bei Dir entweder nicht mehr, oder
aber viel zu wenig vorhanden. Es ist daher wohl eher ein Frage der Zeit wie lange eine Ehe in dieser
Schieflage noch hält. Dein Selbstwertgefühl dürfte im Keller sein. Glaubst Du immer noch mit Deinem
bisherigen Verhalten kannst Du bei ihr etwas bewirken? Immer gegen die selbe Wand mit dem Kopf
zu rennen und ein anderes Ergebnis zu erwarten sollte bei Dir doch nun spätestens die Einsicht kom-
men so nicht weiter zu machen.

Ob bei euch ein 3. im Spiel ist, wissen wir alle nicht. In ihrem von Dir beschriebenen Verhalten gibt es
jedoch Hinweise und Anhaltspunkte dafür. Ihr Dir gegenüber wohl immer mehr zugenommenes, re-
spektloses und egoistisches Verhalten bedeutet, es gibt momentan keine ausreichende Basis mehr
für die Ehe (was man darunter allgemein versteht).

Wenn Du an der Situation etwas ändern willst - und das solltest Du im eigenen Interesse - kannst nur
Du das mit einer eigenen Verhaltensänderung tun. Dazu ist es erforderlich ihr selbstbewußt (vor einem
Spiegel üben), aber stets freundlich und unaufgeregt bleibend, klar machst, dass Du so nicht mehr
weiter machen kannst und willst.

Ich empfehle dazu die Ich-Form im Gespräch. Also nicht du hast sondern mir geht es damit ....usw.
Vereinbare mit ihr ein Gespräch wo jeder von euch beiden ohne unterbrochen zu werden, alles ehrlich
auf den Tisch (was fehlt, was läuft schief usw.) bringt.

Falls sie insgesamt blockt und kein Gespräch zulässt, würde ich ihr sagen so wie es ist macht es
für mich keinen Sinn mehr . Dann aufstehen und weg gehen. Voraussichtlich kommt dann Bewegung
in die Sache und Du weißt, anhand ihrer Reaktionen, Bescheid.

Nichts zu tun führt, ja genau, zu nichts. Es liegt in Deiner Hand.

29.10.2019 22:47 • x 3 #21


M
Vielen Dank.
Ich habe schon mit Ihrer Mutter über alles gesprochen. Wie ist es wenn ich das Gespräch in bei sein der Mutter versuche, vielleicht blockt sie nicht ab. Mir war halt jetzt wichtig, dass ich auch anderen erzähle wie es mir geht und wie es bei uns aussieht.
Es wissen von ihrer Familie und meiner sowie bester Freund von mir Bescheid.
Es ist echt ein sch. Gefühl, wenn man jemanden liebt und einfach nicht weg kommt bei so einem Verhältniss

29.10.2019 23:07 • x 2 #22


BlueApple
Zitat von unbel Leberwurst:

Willst du damit sagen , dass du nur ab und zu mal einen Kuss oder eine Umarmung bekommst?
Und auch das nicht immer?

Was ist mit sechs?

Ansonsten unternehmt ihr so gut wie nichts zu zweit?

Das hört sich total gruselig an.
Was findest du an dieser Beziehung so toll?


Das hab ich auch gedacht.... Ab und an mal ein Kuss.... Ihr seid verheiratet.
Magst du die Fragen von der Leberwurst bitte mal beantworten?!

29.10.2019 23:17 • x 1 #23


NurBen
Zitat von Mike86:
Ich habe schon mit Ihrer Mutter über alles gesprochen. Wie ist es wenn ich das Gespräch in bei sein der Mutter versuche, vielleicht blockt sie nicht ab.

Alter....nein....nicht....absolutes NoGo.
Es ist eure Beziehung verdammt.

29.10.2019 23:20 • x 3 #24


M
Zitat von unbel Leberwurst:


Willst du damit sagen , dass du nur ab und zu mal einen Kuss oder eine Umarmung bekommst?
Und auch das nicht immer?

Was ist mit sechs?

Ansonsten unternehmt ihr so gut wie nichts zu zweit?

Das hört sich total gruselig an.
Was findest du an dieser Beziehung so toll?
Ich meinte das so, einen Kuss wenn sie geht oder ich gehe zum arbeite oder gute Nacht Kuss und so mal, aber sie war noch nie die wo so ewig viel küsst oder knutscht.
Umarmen auch öfter wenn man mal auf dem Sofa sitzen oder wenn sie ins Bett kommt legt sie sich auch zu mir mit dem Kopf. Wie gesagt es gibt auch gute Phasen.
Mit dem S. ist des ja 2 - 4 mal im monat kommt immer darauf an.
Wir unternehmen schon was, aber es hat nachgelassen, wenn man was unternimmt ist oft die Familie dabei.

29.10.2019 23:30 • x 1 #25


I
Schnapp Dir das Handy bei passender Gelegenheit.. schau dir auch SMS an und die Anruflisten...
Könntest Du an einen Einzelverbundungsnachweis kommen ? Falls das Handy über deinen Vertrag läuft, ist das gar kein Problem, ansonsten , versuchen.
Eigentlich bin ich nicht für sofortiges hinterherschnüffeln... aber,, sie redet nicht , auch auf Nachfrage nicht, ihr seid verheiratet m und da bin ich der Meinung,,, irgendwann ist gut mit doof spielen und den anderen verarschen...
Ausserdem du willst nicht doof sterben, oder ? Macht einen doch irre , wenn man das Bauchgefühl hat und die Dinge offensichtlich sind, und der andere spielt einem auch noch eine Scharade vor...
Braucht man wie Fusspilz so,was...

29.10.2019 23:55 • x 1 #26


D
Zitat:
Nach so einer Phase des Schweigens komme ich auf sie zu und man nährt sich langsam wieder an. Viele habe zu mir gesagt ich solle warten bis sie auf mich zu kommt, aber ich bekomme es nicht über das herz ich Liebe sie so sehr.


du unterwirfst dich, zeigst keine stärke(ausser die zu leiden) und sie baut ihre macht über dich aus.

welchen unterschied würde es denn machen, wenn sie dich betrügt ?

so, wie du klingst, würdest du doch nicht gehen .. oder ?

ich glaube du würdest ihr vielleicht eine therapie vorschlagen
und wenn sie dir die schuld gibt, würdest du versuchen dich zu ändern,
weil du sie ja so fürchterlich liebst.......oder ?

30.10.2019 00:03 • x 1 #27


M
Zitat von Isely:
Schnapp Dir das Handy bei passender Gelegenheit.. schau dir auch SMS an und die Anruflisten...
Könntest Du an einen Einzelverbundungsnachweis kommen ? Falls das Handy über deinen Vertrag läuft, ist das gar kein Problem, ansonsten , versuchen.
Eigentlich bin ich nicht für sofortiges hinterherschnüffeln... aber,, sie redet nicht , auch auf Nachfrage nicht, ihr seid verheiratet m und da bin ich der Meinung,,, irgendwann ist gut mit doof spielen und den anderen verarschen...
Ausserdem du willst nicht doof sterben, oder ? Macht einen doch irre , wenn man das Bauchgefühl hat und die Dinge offensichtlich sind, und der andere spielt einem auch noch eine Scharade vor...
Braucht man wie Fusspilz so,was...



Naja so einfach ist es nicht das Handy schnappen, wenn es gesperrt ist.

30.10.2019 00:12 • #28


I
Zitat von Mike86:
Naja so einfach ist es nicht das Handy schnappen, wenn es gesperrt ist.


Bleibt immer noch der Versuch an die Einzelverbindungsnachweise zu kommen...
Oder mal an dem Typ vorbeifahren ,, schauen ob ihr Auto da irgendwo steht.

30.10.2019 00:24 • x 1 #29


DieSeherin
es geht doch gar nicht (nur) um ihre chatterei mit egal wem! du solltest ein gespräch suchen, in dem es um euch, eure beziehung, eure wünsche, hoffnungen, gemeinsamkeiten, träume geht! und das gespräch solltest du mit ihr führen und nicht mit dem bruder, der mutter, freunden, oder wemauch immer! eure beziehung ist eure sache und sollte auch zwischen euch besprochen werden.

eröffne doch ein gespräch mal mit der frage, wie es ihr geht, wie es ihr mit dir geht, was für vorstellungen sie für euch als paar hat.

30.10.2019 12:43 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag