27

Freundin informieren? Er verheimlicht die Beziehung

B
Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.

Ich hab bei Insta einen echt tollen Kerl kennengelernt und wir schreiben seit ca. einer Woche jeden Tag. Wir sind da auch schon intimer geworden und haben uns Bilder geschickt.

Ich hab aber jetzt gesehen, dass er auf einem Bild mit einer anderen Frau markiert worden ist. Auf ihrem Profil sind ganz viele Bilder von den beiden und ich sag mal so. Man kann eindeutig sehen, dass sie ein Paar sind. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat nicht einmal eine Freundin erwähnt!

Soll ich es ihr sagen? Ich fühle mich ganz schrecklich.

10.12.2019 20:00 • #1


B
Wenn Du schlau bist, ziehst Du Dich sofort zurück, blockst ihn auf Deinem Account und gut.

Alles andere hätte so oder so fatale Folgen!

10.12.2019 20:10 • x 2 #2


A


Freundin informieren? Er verheimlicht die Beziehung

x 3


S
Zitat von Butterblume1234:
Soll ich es ihr sagen?


Habt ihr euch schon getroffen?
Oder war das rein virtuell?

Falls ja- warum tauscht man mit einem fremden Intime bilder?
Checke ich nicht.

Ganz ehrlich, es ist nicht deine Aufgabe seine Freundin aufzuklären, sondern für dich deine Schlüsse zu ziehen .
Blockieren, wortlos.

10.12.2019 20:12 • x 2 #3


BlueApple
Jemand Fremden intime Bilder schicken..... Oh, oh, da wäre ich sehr vorsichtig. Wie alt seid ihr denn?

10.12.2019 20:20 • x 2 #4


Butterkrümel
Also ich glaube, ich hätte in deiner Situation einen kleinen Teufel auf der Schulter sitzen.

Ich würde das Bild liken und drunterschreiben Name, siehst zum Anbeißen aus mit der s exy Nikolausmütze oder was auch immer er auf dem Bild trägt oder macht oder worüber ihr auch immer bisher geschrieben habt.

Da wird die Freundin bestimmt bei ihm mal nachhören, wer ihm sowas schreibt. Das sollte ihn zumindest Mal ins Schwitzen bringen. Mehr würde ich nicht machen, ihr hattet lediglich eine Woche virtuellen Kontakt.

Und schreiben würde ich mit dem Typen natürlich nicht mehr. Wenn er mir noch nen Spruch schicken würde, würde ich nur lachen und nicht mehr antworten. Er weiß ja, was er da treibt.

10.12.2019 21:18 • x 3 #5


S
So hart es auch klingt, ich würde es ihr zustecken. Was ist das denn für eine ekelhafter Typ, ist vergeben und zieht so etwas ab. Und glaub mir du bist nicht die einzigste mit der er schreibt, während seiner Beziehung. Es wird so oder so raus kommen, denn die Wahrheit findet immer ein Weg ans Licht. War selbst in so einer Situation wo mein Ex sich als Single gegeben hat und ich hatte es im Bauchgefühl und erst als ich Beweise hatte, hat er ausgepackt! Deswegen würd ich es ihr sagen..

10.12.2019 23:28 • #6


G
Ich glaube das sie das bereits weiß

10.12.2019 23:30 • #7


VictoriaSiempre
Zitat von Butterblume1234:
Ich hab bei Insta einen echt tollen Kerl kennengelernt und wir schreiben seit ca. einer Woche jeden Tag. Wir sind da auch schon intimer geworden und haben uns Bilder geschickt.


So viele Fehler in 2 Sätzen:
- bei Insta
- kennengelernt
- schreiben
- seit ca. einer Woche
- intimer geworden
- Bilder geschickt

Mach nicht noch mehr. Ignorier ihn, block ihn, lass die andere Frau selber rausbekommen, wie er tickt (wenn sie es denn tatsächlich noch nicht weiß - vielleicht darf er das ja, sich woanders Appetit holen und zuhause essen) und schicke nie wieder anscheinend tollen Kerlen irgendwelche einschlägigen Bilder.

10.12.2019 23:44 • x 3 #8


E
Zitat von Butterblume1234:
Soll ich es ihr sagen?


Was erhoffst Du Dir davon? Im schlimmsten Falle, bekommst Du noch einen Tritt von seiner Partnerin, denn wie einer meiner Vorredner bereits anmerkte, es war nur virtuell und Männer haben eben gern ihren Spaß und sammeln Trophäen, der eine mehr - der andere weniger und die eine Partnerin sieht das entspannt und andere eben nicht. Das ist für Dich gar nicht einzuschätzen in Deiner derzeitigen Ausgangslage.

Eventuell erntest Du nur ein herablassendes Kommentar, oder auch das Gegenteil, Terror ist möglich! Lass es sein, Du hast zu wenig Kontrolle darüber, was danach kommt.

Zitat von Butterblume1234:
Ich fühle mich ganz schrecklich.


Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen, sry

Zitat von Butterblume1234:
Was soll ich denn jetzt machen?


this...

Zitat von SucukAyran:
Blockieren, wortlos.


Für's nächste Mal - langsamer angehen lassen, vorher wissen, mit wem man es da zu tun hat, nicht erst, wenn man die reifen Früchte schon verschickt hat.

Alles Gute!
Simply

10.12.2019 23:53 • x 1 #9


W
insta, 1 Woche, intime Bilder ich werde alt bzw. was für ein Glück eigentlich

11.12.2019 08:27 • x 5 #10


Kummerkasten007
Das muss ja der Goldhecht unter den ganzen kleinen, alltäglichen Hechten im Teich sein.

Eine Woche, und schon hat man CS mit jemanden, von dem man nichts, aber auch gar nichts weiß. Aber hey, es ist ein toller Kerl!

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird tatsächlich überlegt, wildfremde Frauen zu informieren.

In was für einer Welt lebst Du eigentlich, wenn ich das mal fragen darf?

11.12.2019 08:57 • x 3 #11


N
Blockieren und die Geschichte vergessen nicht mehr!

11.12.2019 09:06 • x 1 #12


I
Kindergarten...

Blockieren und in Zukunft nie mehr wildfremden Männern intime Bilder schicken ... !

11.12.2019 09:15 • x 1 #13


isaSchreibt
Kann den anderen nur recht geben, ganz gruselige Sache. Mach es nicht noch schlimmer, weder für dich, noch ihm, noch seiner Freundin.

Abhaken und fertig

11.12.2019 09:20 • #14


B
Und als Ergänzung, deren Beziehung geht dich nichts an!

Das ist deine Moral, wer weiß ob sie nicht ne offene Beziehung führen.

Bei dir ist nur dein Ego angeknackst. Nicht mehr/nicht weniger.

11.12.2019 09:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag