27

Freundin informieren? Er verheimlicht die Beziehung

E
@butterblume1234

Darf ich dir privat eine Nachricht senden?
Mir ist genau das passiert.
Ich weiß mein Freund hat genau das gemacht.

11.12.2019 10:35 • #16


Zweizelgänger
@Erdbewohner

Du kannst einem Gast keine private Nachricht schreiben, hat ja keinen Account.
Die Frage ist ja leider auch ob das ganze wiedermal wirklich echt ist. Butterblume hat ja bisher nur eimal geschrieben und dann wars das schon.

Mach doch ein eigenes Thema auf, mit einem klareren Namen.
Bei Soll ich ihr es sagen weiß ja keiner um was es tatsächlich geht.

11.12.2019 10:59 • x 2 #17


A


Freundin informieren? Er verheimlicht die Beziehung

x 3


E
Danke! Ich ärgere mich grad über mich selbst. Ich bin echt naiv, dass ich glaube, dass ich die Frau finden würde...

Ich wollte nur wissen ob er mir wirklich die ganze Geschichte erzählt hat.

11.12.2019 11:14 • #18


BlueApple
Die Risiken des Internets.... Da macht ein vermeintlich hübscher Kerl über die Sozialen Medien paar Komplimente und schon schicken die Teenie Mädels Bilder. Ich finde das erschreckend und bin der Meinung, dass man viel mehr über die Risiken aufklären sollte.

11.12.2019 16:49 • x 1 #19


Urmel_
Zitat von BlueApple:
Die Risiken des Internets.... Da macht ein vermeintlich hübscher Kerl über die Sozialen Medien paar Komplimente und schon schicken die Teenie Mädels Bilder. Ich finde das erschreckend und bin der Meinung, dass man viel mehr über die Risiken aufklären sollte.

Äh, ich würde da dann auch mal den einen oder anderen Gedanken an die unschuldigen jungen Mädchen verschwenden. Denn die setzen ihren Körper mitunter ganz bewusst ein, um die Männer anzuziehen. Darüber hinaus hält die junge Generation die Sache mit 6, naggerde Bilder übers Netz und so ganz anders als wir alten Säcke.

Die Unschuld vom Lande. Da war die Welt noch in Ordnung, als ich sowas geglaubt habe.

11.12.2019 17:03 • x 1 #20


D
Welche Beziehung verheimlicht er denn?
Es gibt keine Beziehung nach 6 Tagen tippen und Fotos tauschen.
Dass diese Bilder auf ewig existieren und nie wieder gelöscht, zurückgeholt oder sonst wie geschützt werden können, ist Dir aber klar, oder?
Blockieren, dann alles löschen, fertig.

Wenn ich jeden Vergebenen, der fremdfischen geht, bei seiner Uschi verpfeifen gehen würde, müsste ich langsam Provision beim Scheidungsanwalt verlangen.

13.12.2019 12:17 • #21


DieSeherin
Zitat von Dracarys:
Wenn ich jeden Vergebenen, der fremdfischen geht, bei seiner Uschi verpfeifen gehen würde, müsste ich langsam Provision beim Scheidungsanwalt verlangen.


hey, das klingt nach einem guten geschäftsmodell

ich bin wohl auch zu alt für diesen medien-quatsch! so richtig echt miteinander reden und flirten und so, scheint echt niemand mehr zu machen, von den jungen dingern? wenn ich bei meinen auszubildenden so mitbekomme, wie deren beziehungen ablaufen... über whatsapp und insta und so... puh, klingt sehr anstrengend!?

13.12.2019 12:30 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag