10

Frau verheimlicht Freund während einem Date

Trevk_55

3
1
1
Hey!

Der Text oben sagt schon alles. Ich habe eine nette Frau kennengelernt, die auf Nachfrage gern ihr Nummer gegeben hat. Ich habe sie angeschrieben und es kam zu Dates. Es wurde sehr romantisch, was sie auch erwidert hat. Im Bett lief nie was, weil ich eher darauf warte, bis man richtig zusammen ist, denn ich teile meine Intimität nicht so einfach. Ist aber Nebensache.

Später habe ich bei einem Freund von ihr erzählt und dieser meint, dass sie schon längst vergeben ist und eigentlich in einer monogamen Beziehung lebt. Als ich sie darauf angesprochen habe, wurde ihr Verhalten komisch. Sie wollte immer vom Thema weglenken. Im Moment ist Funkstille.

Ich frage mich jetzt nur, wie man das jetzt schon davor erkennen kann? Ich kann ja nicht einfach beim Date fragen, ob sie einen Freund hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

26.05.2021 08:16 • #1


Schokolad


24
2
14
Hat sie es auch so als Daten gedeutet?

Kann ja durchaus sein, dass sie eher an ein Freundschaftliches Verhältnis dachte, zumal du ja sagtest, dass du dich bei Intimität eher zurück gehalten hast.

Ich finde es schwierig es vorher zu erkennen, weil man es immer irgendwie verheimlichen kann am Anfang.
Es kommt eher darauf an was beidseitig vereinbart ist.
Wenn du Interesse hast würde ich das auch so irgendwie kommunizieren. Damit eine Frau vielleicht im Vorfeld wenigstens weiß worauf sie sich einlässt.

Sie dachte sie evtl. gar nix dabei, eher so Friendzone.

War ihr vielleicht unangenehm dass sie es dir nicht selbst gesagt hat, deshalb das Verhalten. Aber ich würde das schon gar nicht weiter verfolgen. Wenn sie jetzt ihren Mund nicht selbst aufbekommen hat. Kann ja nur nach hinten losgehen

26.05.2021 08:20 • x 1 #2



Frau verheimlicht Freund während einem Date

x 3


Tin_

Tin_


1894
3863
Zitat von Trevk_55:
Ich kann ja nicht einfach beim Date fragen, ob sie einen Freund hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Warum nicht?

26.05.2021 08:25 • x 2 #3


LillyP


496
928
Frag bei der Nächsten. Ich habe auch schon schräge Erlebnisse gehabt, suche etwas Verbindliches und für mich wäre es nicht seltsam, wenn mich jemand fragt, ob ich in einer Beziehung bin. Ich werde das auch tun. Klarheit finde ich prima. Und es sortiert Warmwechsler und Affärensuchende aus,

26.05.2021 08:34 • x 2 #4


Trevk_55


3
1
1
Zitat von Schokolad:
dass du dich bei Intimität eher zurück gehalten hast.

Hallo Schokolad, wie gesagt mache ich das immer, aber ich habe ihr ja "richtige" Signale gegeben, die sie auch erwidert und zurückgesendet hat. Ich springe bloß nicht so schnell in die Kiste.

26.05.2021 08:36 • x 1 #5


Trevk_55


3
1
1
Zitat von Tin_:
Warum nicht?

Gute Frage. Nicht dass das so überstürzt rüberkommt oder so hilflos.

26.05.2021 08:39 • #6


Snipes

Snipes


1338
6
2586
Zitat von Tin_:
Warum nicht?


Das wäre auch meine Frage gewesen und ich möchte noch hinzufügen, dass die Frage nach dem Beziehungsstatus gerade heute mehr als angebracht ist. Du glaubst gar nicht, wie viele verlobte, veliebte oder verheiratete "Singles" sich ihr Ego von anderen gerne bei dem einen oder anderen Date etwas aufpolieren lassen möchten.

26.05.2021 08:39 • x 3 #7


Tin_

Tin_


1894
3863
Zitat von Trevk_55:
Gute Frage. Nicht dass das so überstürzt rüberkommt oder so hilflos.

Den richtigen Zeitpunkt solltest du schon versuchen zu erkennen. Nicht nach der Begrüßung gleich: bist du Single? Das unterstellt nämlich gleich ein implizites, vermutlich bewusstest Verschweigen (Vorheriges kennenlernen). Ist auch doof ^^
Aber klar kannst du das Fragen. Kommt bei der Richtigen auch gut an, wenn du so straight bist.

26.05.2021 08:56 • x 1 #8


Schokolad


24
2
14
Zitat von Trevk_55:
Hallo Schokolad, wie gesagt mache ich das immer, aber ich habe ihr ja "richtige" Signale gegeben, die sie auch erwidert und zurückgesendet ...


Okay , ja das wir mir nicht ganz klar.
Aber wenn du ihr eindeutige Signale gesendet hast, und sie wirklich darauf eingegangen ist...

... Ist eine Nachfrage demnächst unter Berücksichtigung der richtigen Situation durchaus angebracht und möglich.

Schließe mich da den anderen Usern an

26.05.2021 10:14 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag