mareike20010
- 8
- 1
- 9
mareike20010
Jalnex18
PsychoMantis
PizzaPeperoni
Zitat von mareike20010:ein komisches Bauchgefühl. Eins von Misstrauen.
mareike20010
Heavydreamy
Zitat von mareike20010:Während des Dates meinte er, dass er ein gutes Gefühl bei mir hat, dass er wollen würde, dass das ganze monogam laufen würde und er von sich aus die Dating App löschen würde.
Zitat von mareike20010:Während des Dates war er auch ab und zu am Handy. Das gab mir das Gefühl, als würde er mit anderen Matches schreiben, während wir uns doch gerade getroffen haben.
FloraVita
Zitat von mareike20010:Dass er meine Nähe ständig gesucht hat, hat bei mir halt eine emotionale Nähe ausgelöst und davor habe ich oft etwas Angst, weil ich weiß, dass viele Menschen das tun, ohne Emotionen dabei zu empfinden. Ich bin da leider nicht so
Zaungast
Sonnenblume53
Zitat von mareike20010:komisches Bauchgefühl
Fanmeile
Worrior
bero
Worrior
Zitat von Zaungast:Liest sich als hätte er ein wenig PUA (Pick up Artist) Unterricht gehabt.
Heavydreamy
Ema
Zitat von mareike20010:langfristige Beziehung sucht, Kinder möchte, ernste Absichten hat, etc.
Zitat von mareike20010:Er meinte schon vor unserem ersten Treffen, dass wir den Tag danach ja was machen können
Zitat von mareike20010:Während des Dates meinte er, dass er ein gutes Gefühl bei mir hat, dass er wollen würde, dass das ganze monogam laufen würde und er von sich aus die Dating App löschen würde.
Zitat von mareike20010:schon innerhalb der ersten 10 Minuten, Körperkontakt gesucht
Zitat von mareike20010:Fragte mich im Restaurant, ob er mich in den Arm nehmen darf. Legte den Arm um mich, als wir zurück zu unseren Autos liefen. Schaute mir die ganze Zeit über immer wieder tief in die Augen, teilweise so, als ob er mich küssen wolle.
Zitat von mareike20010:Ich selber bin eine eher vorsichtige Frau,