Zaungast
- 956
- 2482
Zaungast
Zitat von Worrior:Er wäre auf Risiko gegangen und bei Ablehnung hätte er sich freundlich verabschiedet.
Scheol
Zitat:Er klang am Telefon immer interessiert und sagte immer, dass er was Festes suche.
Zitat:Gestern beim Treffen war mir aufgefallen, dass er ständig und auch eigentlich schon innerhalb der ersten 10 Minuten, Körperkontakt gesucht hat.
Zitat:Er meinte, dass er eine langfristige Beziehung sucht,
Kinder möchte,
ernste Absichten hat, etc.
Zitat:Bei mir entsteht da dann auch oft das Gefühl einer falschen Nähe.
Zitat:Also im Sinne von, wenn ich eine Person berühre oder Berührung zulasse, habe ich emotional meistens schon eine Verbindung aufgebaut. Ich weiß, das ist wahrscheinlich zu schnell, ich bemängel das auch an mir.
Zitat:Jedenfalls ist mir jedoch bewusst, dass gerade oft Männer berühren oder küssen können, ohne jegliche Gefühle dabei zu empfinden.
Zitat:Zitat:
Wenn jemand jedoch Nähe zu nur sucht, kommt bei mir das Gefühl an, die Person mag mich.
Zitat:Er sagte mir während des Dates, dass er mich mag.
Zitat:Fragte mich im Restaurant, ob er mich in den Arm nehmen darf. Legte den Arm um mich, als wir zurück zu unseren Autos liefen.
Zitat:Schaute mir die ganze Zeit über immer wieder tief in die Augen, teilweise so, als ob er mich küssen wolle.
Zitat:Es war also ein sehr starkes Intimitätsgefühl, während des ganzen Dates, das 3 Stunden ging. Ich selber bin eine eher vorsichtige Frau, die erstmal schwer aus sich herauskommt. Manchmal vielleicht auch etwas unbeholfen (also wie ich auf gewisse Komplimente, Blicke oder Berührungen reagieren soll.) Er meinte jedoch, er findet das süß.
Zitat:Er meinte schon vor unserem ersten Treffen, dass wir den Tag danach ja was machen können. Generell schien er sehr extrovertiert und positiv, was ja erstmal gut ist.
Zitat:Während des Dates meinte er, dass er ein gutes Gefühl bei mir hat, dass er wollen würde, dass das ganze monogam laufen würde und er von sich aus die Dating App löschen würde.
Zitat:Geküsst haben wir uns nicht, das wäre mir noch zu früh gewesen. Generell hatte ich auch, obwohl ich die Zuneigung wohltuend fand, aber auch ein komisches Bauchgefühl. Eins von Misstrauen.
Zitat:Nun, heute der Tag nach dem Date. Er schrieb guten Morgen und was ich so vorhabe. Ich antwortete. Dann kam erstmal stundenlang nichts mehr. Ich hatte dann ehrlich gesagt aus Neugier heraus ihn auf der Dating App gesucht und gefunden, wo auch stand, dass er heute aktiv war.
Zitat:Grundsätzlich nicht schlimm,
Zitat:hätte er nicht so darauf gepocht, dass er das ganze monogam halten will und diese App löschen will.
Zitat:Während des Dates war er auch ab und zu am Handy. Das gab mir das Gefühl, als würde er mit anderen Matches schreiben, während wir uns doch gerade getroffen haben.
Worrior
Zitat von Zaungast:Dachte bisher bei Ablehnung wird es weggelächelt und einfach kurze Zeit später nochmal versucht.
Heavydreamy
Sardinien11
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Unser @Worrior hat ganz viel Ahnung
Heavydreamy
Zitat von Worrior:YouTube bildet
Mael28
Wasabix
Wurstmopped
Zitat von mareike20010:Dass er meine Nähe ständig gesucht hat, hat bei mir halt eine emotionale Nähe ausgelöst und davor habe ich oft etwas Angst, weil ich weiß, dass ...
Hekatean_Witch
Lisetta56
Löwenzeh
sean_maguire
Zitat von Löwenzeh:In welchem Kontext hat er das erwähnt?
Mael28