mareike20010
- 8
- 1
- 9
mareike20010
mareike20010
Scheol
Zitat:Nicht weil ich es nicht möchte, sondern aus Angst, verletzt zu werden.
Zitat:Letztendlich hat sich der Kontakt aber auch schon erledigt, eigentlich wollten wir gestern Abend was machen. Er meinte dann aber, er sei woanders, das Wetter sei zu schlecht. Er antwortet nun nicht mehr auf meine Nachrichten,
Zitat:ich war wahrscheinlich schon wieder zu aufdringlich oder anstrengend.
Scheol
Zitat von mareike20010:Achso und wegen dem Löschen der Dating-App. Er sagte das Freitag ja von sich aus, weil er ein ‚gutes Gefühl mit mir‘ hätte. Am Tag danach hatte ich ihn jedoch halt wieder auf der App gesehen, wo auch stand, dass er aktiv war. Dann fühlt sich das ehrlich gesagt schon mies an.
PsychoMantis
Zitat von Scheol:Das ist ein quatschkopp
GreenTara
Zitat von mareike20010:Er meinte dann aber, er sei woanders, das Wetter sei zu schlecht
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:Und lasse dich nicht von den Zukunftsszenarien von Haus, Hof, Kind und Hund bequatschen.
mareike20010
Sonnenblume53
Zitat von mareike20010:@Sonnenblume53 Aber warum sind Menschen so? Ich kann das nicht verstehen. Manchmal hat man monatelang dann mit solchen Erfahrungen zu kämpfen danach
Scheol
Zitat von mareike20010:Aber warum sind Menschen so? Ich kann das nicht verstehen. Manchmal hat man monatelang dann mit solchen Erfahrungen zu kämpfen danach
GreenTara
Zitat von mareike20010:Aber warum sind Menschen so? Ich kann das nicht verstehen. Manchmal hat man monatelang dann mit solchen Erfahrungen zu kämpfen danach
Laetitia2024
Hekatean_Witch
Zitat:Aber warum sind Menschen so? Ich kann das nicht verstehen. Manchmal hat man monatelang dann mit solchen Erfahrungen zu kämpfen danach
mareike20010
Heavydreamy
Zitat von mareike20010:Was ich häufig nicht verstehe ist, warum Männer vor einem ersten Date so eifrig sind und danach oft alles anders ist.