Worrior
- 2925
- 3
- 7713
Worrior
Zitat von mareike20010:Er meinte zwar vor dem Date schon, dass er eine körperliche Person ist, aber ja, dass er jetzt innerhalb der ersten 5 Minuten auf der Parkbank immer wieder mein Bein anfasst oder mir regelrecht in die Augen starrt, habe ich so auch noch nicht erlebt. Es erzeugt dann eben so ein Gefühl von Nähe, obwohl man es ja mit einem noch komplett Fremden zu tun hat.
Und ehrlich gesagt, kommt da bei mir als Frau auch eine ‚Angst‘ ins Spiel.
Hekatean_Witch
Zitat:Er meinte zu mir, als wir die ersten 15 Minuten im Park waren, dass er in sich oft eine Leere spürt und sich nach Liebe sehnt. Generell hat er mir oft das Gefühl gegeben, eigentlich schon via WhatsApp, dass ich eine besondere Frau sei, dass ich ja so vernünftig sei, er mich mag, etc.
Zitat:Was ich häufig nicht verstehe ist, warum Männer vor einem ersten Date so eifrig sind und danach oft alles anders ist. Das lässt mich oft an mir selber zweifeln.
PizzaPeperoni
Zitat von mareike20010:es fühlte sich oft einfach künstlich an
Zitat von mareike20010:will ihm nicht das Lügen unterstellen, aber als erstmal misstrauischer Mensch, kann ich das dann auch schwer einordnen.
Zitat von mareike20010:innerhalb der ersten 5 Minuten auf der Parkbank immer wieder mein Bein anfasst oder mir regelrecht in die Augen starrt, habe ich so auch noch nicht erlebt. Es erzeugt dann eben so ein Gefühl von Nähe, obwohl man es ja mit einem noch komplett Fremden zu tun hat.
Zitat von mareike20010:Und ehrlich gesagt, kommt da bei mir als Frau auch eine ‚Angst‘ ins Spiel.
Zitat von mareike20010:Er meinte dann aber, er sei woanders, das Wetter sei zu schlecht.
Zitat von mareike20010:Er antwortet nun nicht mehr auf meine Nachrichten, ich war wahrscheinlich schon wieder zu aufdringlich oder anstrengend.
GreenTara
Mael28
Sti
Sti
Heffalump
Zitat von mareike20010:Er meinte, dass er eine langfristige Beziehung sucht, Kinder möchte, ernste Absichten hat, etc
Zitat von mareike20010:also Mitte 20
Zitat von mareike20010:auch eigentlich schon innerhalb der ersten 10 Minuten, Körperkontakt gesucht hat.
Zaungast
Zitat von mareike20010:oder mir regelrecht in die Augen starrt
Zitat von mareike20010:Es erzeugt dann eben so ein Gefühl von Nähe, obwohl man es ja mit einem noch komplett Fremden zu tun hat.
Zitat von mareike20010:eigentlich wollten wir gestern Abend was machen.
mareike20010
mareike20010
Sti
GreenTara
Zitat von Sti:Puh das liest sich echt anstrengend! Darf ich mal ganz dumm fragen wie du zu Dates kommst? Datings....dating App, oder was
Zitat von mareike20010:Wir haben uns auf einer Dating-App kennengelernt
Hekatean_Witch
Joeyjo