Hekatean_Witch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2357
Zitat:Er meinte zu mir, als wir die ersten 15 Minuten im Park waren, dass er in sich oft eine Leere spürt und sich nach Liebe sehnt. Generell hat er mir oft das Gefühl gegeben, eigentlich schon via WhatsApp, dass ich eine besondere Frau sei, dass ich ja so vernünftig sei, er mich mag, etc.
Bla, bla bla. Er kennt dich noch nicht mal persönlich und schleimt rum.
1. Big Red Flag! Mit so einem Schleimschei..er würde ich mich zB. gar nicht erst verabreden.
Zitat:Was ich häufig nicht verstehe ist, warum Männer vor einem ersten Date so eifrig sind und danach oft alles anders ist. Das lässt mich oft an mir selber zweifeln.
Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
1. Sie haben mehrere Eisen im Feuer und finden eine andere Frau dann doch interessanter, und
2. Was bei solchen Männern oft vorkommt ist- sie wagen sich beim 1. Date körperlich vor, wie weit sie gehen können- und wie weit DU gehen würdest!- und wenn sie merken, es kommt beim 1. Date von deiner Seite aus nicht zum S.., verlieren sie das Interesse.
Dafür kannst du ihnen allerdings dankbar sein.
Ich erzähl dir was aus meiner Jugend: als ich 19 Jahre alt war, ging ich auf mehrere Blind Dates. Ein Typ hat mich in eine Cocktailbar eingeladen, und die Drinks waren noch nicht mal serviert, wanderte seine Hand unter meinen Pulli, den Rücken hoch! Ich- total überfordert- hab ihn gestoppt mit den Worten: "Ähhh, schön langsam, ich bin noch Jungfrau!"
Dem Typ ist alles aus dem Gesicht gefallen! Hat mich gefragt, wie so etwas möglich ist, warum und weshalb...
Jedenfalls war das Date ziemlich rasch beendet und er hat mir danach am Telefon gesagt, dass er "dafür" nicht bereit ist.
Im ersten Moment hab ich mich geärgert, doch danach fand ich das ziemlich anständig von ihm. Immerhin hätte er auch einen auf Mr. Verständnisvoll tun können, mich entjungfern und danach fallen lassen. Hat er aber nicht.
Ich will damit sagen, die Männer, die du bislang so gedatet hast, sind wohl auf schnellen S.. aus, egal, was sie vorher auf WhatsApp faseln. Da ist nix mit fester Beziehung, die wollen beim 1. Date vög...
Sei nüchtern beim ersten Kennenlernen! Check die Männer gründlich ab, bevor du dich in romantischen Gedanken uns Gefühlen verlierst!