304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

B
Zitat von sahara666:
Also sein Verhalten findet hier keiner schäbig? Interessant..


Aus welchem Grund denn?Ihr hattet eine Affäre,warum soll er dich über sowas informieren?Was ist denn daran in Bezug auf dich schäbig?Schäbig ist sein Verhalten doch nur seiner Frau gegenüber.
Ich finde es interessant, dass du selbst verheiratet bist und so eine Erwartungshaltung deiner Affäre gegenüber hast.
Der Kontaktabbruch war der richtige Weg.
Lass sie in Ruhe,die arme Frau braucht Ruhe

10.07.2019 12:08 • x 5 #16


E
Meinem Eindruck nach versucht er wenigstens jetzt die Reissleine zu ziehen und seine Ehe zu retten. Ja, es ist schäbig, das per WhatsApp zu tun, aber vielleicht hat er einfach nur Angst dass er es nicht schafft das durchzuziehen wenn ihr euch seht. Eher glaube ich aber, dass es keine Gefühle mehr für Dich gibt.
Ich denke auch, versuche, den Schlussstrich zu akzeptieren, halte Dich an die Kontaktsperre und sortiere Dein Leben. Gibst Du Deiner Ehe noch eine Chance? Wo dockt die Affäre an was Dir fehlt?
Ich verstehe, dass es schmerzlich ist, so abserviert zu werden. Aber versuche, das Positive zu sehen. Du hast jetzt die Chance, Dein Leben neu zu sortieren. Wie lange hätte es denn sonst noch dauern sollen und wie sähe ein Ende aus?

10.07.2019 12:09 • #17


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


_Tara_
Zitat von sahara666:
Also sein Verhalten findet hier keiner schäbig?

Sein Verhalten Dir gegenüber mag schäbig sein. Aber sein Verhalten seiner Frau gegenüber ist doch deutlich schäbiger. Und Dein Verhalten Deinem Mann gegenüber ist ebenfalls schäbig.
Eine heimliche Affäre zu haben ist generell schäbig. Das liegt in der Natur der Sache. Da moralisch einwandfreie Verhaltensweisen vorauszusetzen, ist naiv.

10.07.2019 12:15 • x 11 #18


C
Hallo Sahara, ich finde das Verhalten des AM äußerst schäbig. Zuerst bekommt er S. von dir und Nähe, dann will er nicht mal eine persönliche Aussprache. Ein wertschätzender Umgang mit dir wäre angebracht gewesen. Das tut sicher weh.
Allerdings wird er jetzt nochmal Papa und will absolut nichts mehr von dir. Das solltest du akzeptieren, und keinen weiteren Kontakt suchen. Er will seine Familie und nicht dich, das hat wohl klar zum Ausdruck gebracht! Du musst an deinem Selbstwert arbeiten. Betteln und hinterher laufen geht gar nicht. Respektiere seine Familie, für die er sich entschieden hat. Diese könntest du nämlich zerstören.
Ich finde es ziemlich bescheiden, dass er während seine Frau schwanger war mit dir S. hatte. Bin zwar auch eine ehemalige AF, aber die Voraussetzungen waren andere, und auch der Ausgang. Warum bist du noch mit deinem Mann zusammen, nachdem du offenbar so an dem AM hängst. Löse dich, für dein eigenes Glück von Beziehungen, die dich ins Unglück stürzen. Versuche herauszufinden, was du selbst brauchst. Den charakterlosen AM sicher nicht, aber auch dein Mann kann dir offenbar nicht geben, was du brauchst. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute mit der Situation! Und halte dich vom AM fern, er hat sich für seine Familie entschieden!

10.07.2019 12:15 • x 1 #19


S
Ja es ist / war eine Affäre. Ich bikde mir das nicht ein mit der Freundschaft, wir waren schon befreundet bevor wir das erste Mal was angefangen haben. Das verletzt mich, er hätte mit mir als Freundin reden sollen, sagen sollen sie ist schwanger. Dann hätte ich es beendet, das weiß er.
Trotzdem ist es sch., dass er mir jetzt die Schuld gibt warum er so handelt. Er hätte sagen sollen, war ne dämliche Idee von mir, das zu verheimllichen und wir wären einigermaßen gesittet auseinander gegangen.

10.07.2019 12:16 • x 1 #20


R
Zitat von sahara666:
Trotzdem ist es sch., dass er mir jetzt die Schuld gibt warum er so handelt.

Du bist doch schon bei der ersten Schwangerschaft in Wut geraten.

10.07.2019 12:18 • x 1 #21


S
Zitat von Clementine44:
Hallo Sahara, ich finde das Verhalten des AM äußerst schäbig. Zuerst bekommt er S. von dir und Nähe, dann will er nicht mal eine persönliche Aussprache. Ein wertschätzender Umgang mit dir wäre angebracht gewesen. Das tut sicher weh. Allerdings wird er jetzt nochmal Papa und will absolut nichts mehr von dir.


Erstmal danke für den ersten Kommentar ohne Mistgabel.

Sie ist bereits am Ende des 6. Monats. Er hätte weiterhin S. gewollt, er wollte mir ja komplett das Kind verheimlichen. Von daher verstehe ich es einfach nicht warum er jetzt so sch. ist. Das hat für mich nichts mit kontentrieren auf die Familie zu tun.

10.07.2019 12:20 • #22


Kummerkasten007
Zitat von sahara666:
Mir geht es doch nur darum das unter vier augen zu beenden, nicht mit einer whatsapp.


Das halte ich für eine Lüge. Denn ich glaube, Dir geht es um weitaus mehr, vor allem, weil er Dich quasi zum zweiten Mal abgewiesen hat.

10.07.2019 12:20 • x 2 #23


S
Zitat von regenbogen05:
Du bist doch schon bei der ersten Schwangerschaft in Wut geraten.


Auch damals nicht wegen der Schwangerschaft an sich. Ich wusste dass beide immer KInder wollten. Sondern weil ich es auch damals schon von anderen gehört habe. Da war es aber noch sehr früh und ich dachte, ok sehr saht es erst wenn es stabil ist (das machen ja einige).

10.07.2019 12:22 • #24


E
Nun, jetzt hat er es beendet, letztendlich das gleiche Ergebnis. Jetzt über Schuld zu diskutieren ist relativ müßig, denn es bringt euch beide nicht weiter. Vielleicht hatte er Probleme, zwischen Freundschaft und Affäre zu unterscheiden, vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen, vielleicht, vielleicht.
Verantwortung habt ihr jetzt beide, er für seine Familie und Du für Deine Ehe. Das würde ich erstmal in den Vordergrund stellen.

10.07.2019 12:22 • x 2 #25


B
Zitat von sahara666:

Erstmal danke für den ersten Kommentar ohne Mistgabel.


Für deine Situation und dein Handeln sitzt du aber auf einem hohen Ross

10.07.2019 12:24 • x 7 #26


S
Zitat von Bones:

Für deine Situation und dein Handeln sitzt du aber auf einem hohen Ross

Naja, so hoch finde ich das nicht.

10.07.2019 12:26 • #27


B
Zitat von sahara666:
Naja, so hoch finde ich das nicht.


Was soll dann die Aussage?
Die Kommentare mögen dir nicht gefallen,weil sie nicht tätscheln,aber deine Sichtweise ist schon etwas verschroben.
Wut auf die Schwangerschaften der Frau ist eine Hausnummer. Hast du dir insgeheim erhofft,dass ihr noch zusammen findet und er dich aus der Ehe befreit ?

10.07.2019 12:32 • x 3 #28


M
Wahrscheinlich hat sie das ernsthaft gedacht....

10.07.2019 12:36 • #29


S
Zitat von Bones:

Was soll dann die Aussage?
Die Kommentare mögen dir nicht gefallen,weil sie nicht tätscheln,aber deine Sichtweise ist schon etwas verschroben.
Wut auf die Schwangerschaften der Frau ist eine Hausnummer. Hast du dir insgeheim erhofft,dass ihr noch zusammen findet und er dich aus der Ehe befreit ?


ich wiederhole mich: es war mir immer klar dass sie Kinder wollen, zumal sie deutlich jünger ist als wir 2. Die Wut ist nur der Tatsache geschuldet dass er es mir verheimlicht hat obwohl es schon so weit fortgeschritten ist.

Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft auch wenn wir mehrfach offen darüber gesprochen haben dass es bei einer Affäre bleibt.

10.07.2019 12:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag