304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

A
Die wahren gef***n sind doch die Betrogenen.


Du schreibst du wärst 'evtl'. dazu bereit gewesen, Deinen Mann zu verlassen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr verlassen werdet und erstmal auf Euer Leben OHNE Partner klar kommt.

Moralapostel hin oder her.
Da platzt mir immer der Ar*** wenn ich sowas lese hier.

Man kann sich auch Probleme schaffen, viel schlimmer aber - anderen!

10.07.2019 13:57 • x 5 #46


B
Zitat von Lilly1981:

Um ihn zu becircen? Schluss ist Schluss. Über whats app oder persönlich ist doch Latte. Seine Frau isr schwanger... und du hast einen Mann neben
Dir liegen? Was stimmt mit euch nicht?


Hallo,du Liebe
Ich will dich auf keinen Fall bevormunden, aber ich hatte gehofft,dass du dieses Thema nicht entdeckst,weil ich Sorge hatte,dass es dich zu sehr aufwühlt
Hoffe,es geht dir den Umständen entsprechend gut

10.07.2019 14:02 • x 1 #47


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


O
Jetzt fehlt nur noch, dass die TE der armen armen EF alles beichten will.

Die muss doch wissen von was für einem Typen sie schwanger ist.
Besonders wenn es schon eine Fehlgeburt gab.

Das wäre jetzt wieder der typische Verlauf eines solchen Threads.
Statt sich vornehm zurückziehen.

Wie abge uckt manche Menschen sind. Unglaublich. Ohne Rücksicht auf Verluste auf eine Aussprache pochen um ihn dann wieder ins Bett zu ziehen.
Nichts anderes sehe ich hier.
Egoismus in Reinform.

10.07.2019 14:05 • x 3 #48


S
Zitat von Otten82:
Also ich persönlich möchte nicht an einem Tag mehrere Dinger von verschiedenen Leuten in mir drin haben.

Ist wohl ne Geschmacksfrage.
Das kann jeder sehen wie man will, aber ich fände das ekelhaft.

Wenn jemand auf sowas steht, bitteschön, aber für mich ist es nix.
Besonders wenn es HEIMLICH passiert und die zweite Person EF / EM NICHTS davon weiss.

Offene Beziehung, Swin. club, alles okay wenn abgesprochen und BEIDE es wollen.
Aber so wie hier ? Wenn man weiss oder ahnt dass die EF schwanger ist ?
Nee sorry, finde ich mehr als ekelhaft.

Und dann abends noch den EM drüber steigen lassen, damit der nicht ahnt. Dann kann man auch Geld damit verdienen bei so einer Beliebigkeit wer da grade welches Ding reinsteckt.


Was ist denn das für eine billige Ausdrucksweise?

Du scheinst ja zu wissen wann wie oft wer drüber rutscht (um mal auf deinem Niveau zu bleiben). Interessant, wir kennen uns doch gar nicht

10.07.2019 14:08 • x 1 #49


S
Zitat von Otten82:
Jetzt fehlt nur noch, dass die TE der armen armen EF alles beichten will.

Die muss doch wissen von was für einem Typen sie schwanger ist.
Besonders wenn es schon eine Fehlgeburt gab.

Das wäre jetzt wieder der typische Verlauf eines solchen Threads.
Statt sich vornehm zurückziehen.

Wie abge uckt manche Menschen sind. Unglaublich. Ohne Rücksicht auf Verluste auf eine Aussprache pochen um ihn dann wieder ins Bett zu ziehen.
Nichts anderes sehe ich hier.
Egoismus in Reinform.


Fahr mal runter. Dich hat's echt getriggert, oder?

Damit dein Blutdruck nicht explodiert: ich habe weder das eine (Info an EF) noch das andere (ihn wieder ins Bett ziehen) vor. Beides nogos.

10.07.2019 14:10 • #50


SlevinS
Mein Mitgefühl hält sich bei solchen Geschichten ebenfalls in Grenzen.

Aus einer Freundschaft wurde eine Freundschaft+. Diese wurde auf Lügen aufgebaut, darf ja keiner wissen.
Trotzdem erwartest du bei diesem Gebilde aus Lügen, dass er ehrlich zur dir sein muss.

Stellst dich also über seine EF, denn die darf/muss er ja belügen, um mit dir zu spielen.

Weder er noch du sind euch gegenseitig irgend etwas schuldig. Den einzigen denen ihr was schuldig seid, sind eure Ehepartner.
Ihr beide habt keinen A. in der Hose und seid charakterschwach.
Ich hoffe ihr habt keine Kinder.

10.07.2019 14:13 • x 8 #51


Kopflos
Zitat von sahara666:
Damit dein Blutdruck nicht explodiert: ich habe weder das eine (Info an EF) noch das andere (ihn wieder ins Bett ziehen) vor. Beides nogos.

Ich frage aus ernst gemeinten interesse:
Warum sind das jetzt nogos?
Du wusstest die 2 wollten kinder. Eine fehlgeburt gab es bereits.
Eine gute beziehung, mit kinderwunsch.
Aber jetzt setzt die moral ein?
Versteh ich nicht.
Wie ist denn deine ehe? Warum bist du geblieben?

10.07.2019 14:14 • x 4 #52


O
Mach dir um mich keine Sorgen, kümmer du dich mal um den Blutdruck deines Mannes wenn du ihm die Story berichtest, da hast du genug zu tun.

Kein schlechtes Gewissen? Null ?

10.07.2019 14:14 • x 1 #53


R
Zitat von SlevinS:
Ich hoffe ihr habt keine Kinder.

AM noch nicht; aber bald

10.07.2019 14:16 • #54


B
Betrug ist für dich kein NoGo?
Auf den Mann einer Anderen zu hoffen,dass er dich aus deiner Ehe befreit,auch nicht?

10.07.2019 14:16 • x 6 #55


VictoriaSiempre
Zitat von Otten82:
Jetzt fehlt nur noch, dass die TE der armen armen EF alles beichten will.


Ja, darauf warte ich auch.


Natürlich ist es nicht schön, wenn eine wie auch immer geartete Beziehung per WA beendet wird. Passiert trotzdem ständig und das Ergebnis bleibt.

Mich wundert ernsthaft (und ohne die Moralkeule zu schwingen), wie jemand erwarten kann, dass ein Mensch, der seinen (offiziellen) Partner belügt und betrügt, ausgerechnet einem selbst gegenüber offen und ehrlich agieren wird.

Ich verstehe es wirklich nicht; kann es mir nur so erklären, dass man sich selber eine ganz besondere, einmalige Beziehung, gradezu Seelenverwandtschaft einredet, um bei so einem Affärenkonstrukt mitzumachen. Wo eben aaaaaalles ganz anders ist.... Ist es jedoch meistens nicht!

10.07.2019 14:17 • x 6 #56


O
Mit ihm wieder anbändeln ist ein No-Go?

Kann mal jemand die Stelle zitieren: ich kann ihm nicht wiederstehen

UND: ja ich erhoffe mir mehr von ihm

Ich kann das am Handy nicht. Danke

10.07.2019 14:18 • #57


A
Beide Affärenpartner verhalten sich schäbig. Das Verhalten des AF-Mann ist allerdings unterirdisch. Seine Frau ist schwanger, er hat weiterhin S. mit einer anderen und hat nicht mal den Mumm seiner Freundin in die Augen zu sehen, wenn er Schluss macht.
Sei froh, dass du diesen Typen nicht mehr sehen musst. Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass er so ein Waschlappen ist, diese Demütigung besser zu verarbeiten.

10.07.2019 14:18 • x 1 #58


R
Zitat von sahara666:
Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.

Zitat von sahara666:
Ja, ich habe insgeheim auf ihn gehofft auch wenn wir mehrfach offen darüber gesprochen haben dass es bei einer Affäre bleibt.



Zitat von Andy17:
Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass er so ein Waschlappen ist, diese Demütigung besser zu verarbeiten.

Und der EM? Der wird durch das Verhalten der TE nicht gedemütigt? Ernsthaft?
Karma schlägt hier wohl schon sehr zeitnah zu, würde ich sagen.

10.07.2019 14:20 • x 1 #59


O
Zitat von regenbogen05:


Danke

10.07.2019 14:20 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag