304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

Konrad
Dann warten wir bis die TE es geschafft hat den AM erfolgreich zu Stalken , sag ich doch , eine Nichtausgelebte Liebe Rostet nicht.
Wenn die EF den AM vernachlässigt weil sie besseres mit dem Kind zu tun hat , ist die Zeit für ein Comeback gekommen.
Wir haben Zeit , viiiiel Zeit.

12.07.2019 14:53 • #166


E
Liebe @sahara666 wie ist denn der aktuelle Stand?

13.07.2019 06:39 • #167


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


K
Zitat von Konrad:
Das wir keine Terapheuten sind ist auch nicht ganz richtig, zwar ohne Lizenz, aber durch Gruppenintelligenz schon in der Lage Beruhigent Einzuwirken .
Dabei bist Du Kuddel sogar einer Unseren Besten Mitarbeiter da Du durch etliche Therapien gegangen bist und offiziell Austerapiert könntest Du sogar ein eigenes Unternehmen gründen mit dem Hintergrund der Lebenshilfe, so das mußte auch mal gesagt werden .
Kuddel und Co. Morgens Geschlossen und Mittags zu


@

wenn du schon Details meines Lebens erwähnst - alles durcheinander schmeckt nur als Eintopf.
Nichts davon passt in den Details zusammen.

Du wirst auch kein Du solltest...blablabla....! oder Du müsstest...blablabla! von mir finden. Das kommt dann von den sogenannten und selbsternannten Berater/innen ...und Berater/innen
wissen es besser, was für Andere hilfreich wäre? Ich maße mir nicht an zu sagen/schreiben, was
für Andere besser wäre.

Apropos Unternehmen gründen - da bist du doch auf der besseren Schiene... als Nebenerwerb.

Zurück zum Thema:

Es ist schon erstaunlich, was in Affären alles stecken soll - und die Betrüger/innen werden zur Moral, zu Gewissen und Ehrlichkeit aufgerufen....das ist ein Paradoxon der ersten Güte. Wer seinen EP belügt und betrügt - wo ist da Moral, wo ist da Gewissen, wo ist da Ehrlichkeit? Und im Rahmen der
Affäre sollen Betrüger/innen den AF/AM gegenüber das Gegenteil davon bewerkstelligen? Betrüger/innen müssen GUTE Schauspieler/innen sein, sonst funktioniert eine Affäre nicht.

Und die TE - geht ja selbst auch fremd....und das wäre dann DIE perfekte Doppelmoral, jetzt vom Lover Ehrlichkeit und Offenheit zu erwarten. Nein...keine Vorwürfe will ich damit verbunden wissen. Nur...wenn es dabei bleibt, nur an der Oberfläche zu reklamieren, dass der Lover der TE ihr etwas verheimlicht hat, ist das nicht zu Ende gedacht

Im Reigen der Gefühle weiß Frau/Mann nie - Wahrheit oder (doch nur) Phantasie!?

13.07.2019 07:10 • #168


Konrad
Zitat von Ex-Mitglied:
Liebe @sahara666 wie ist denn der aktuelle Stand?

Frau sahara666 liegt mit Wahrnehmungsstörungen auf Grund Affärenmuster noch zu Bette, rufen sie doch bitte in einer Stunde noch mal an.

13.07.2019 08:01 • #169




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag