304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

A
Zitat von sahara666:
Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert

Zitat von sahara666:
ich habe ihm geschrieben, wir hatten wieder Kontakt

Zitat von sahara666:
ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.

Zitat von sahara666:
Seitdem Funkstille und ich bin fassungslos

Zitat von sahara666:
Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.

Zitat von sahara666:
Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?


Für mich ist das eine Affäre einer Frau , die nicht loslassen kann .
Die nach dem Ende der Affäre noch ein Gespräch erzwingen möchte - sich mit dem Gedanken trägt , ihn abzufangen .
Nein sie akzeptiert das Ende nicht und er weiß ,was auf ihn zukommt , sollte er sich noch einmal mit ihr treffen .
Unschön ,unschön diese Geschichte . Die TE schreibt nicht mehr und ich bin hier auch raus .
Mit Unglück 112233 ´s Kommentaren möchte ich mich nicht befassen .

11.07.2019 15:22 • x 4 #136


Löwin45
Zitat von Abendrot:
Für mich ist das eine Affäre einer Frau , die nicht loslassen kann .
Die nach dem Ende der Affäre noch ein Gespräch erzwingen möchte - sich mit dem Gedanken trägt , ihn abzufangen .
Nein sie akzeptiert das Ende nicht und er weiß ,was auf ihn zukommt , sollte er sich noch einmal mit ihr treffen .
Unschön ,unschön diese Geschichte . Die TE schreibt nicht mehr und ich bin hier auch raus .
Mit Unglück 112233 ´s Kommentaren möchte ich mich nicht befassen .


Jedem einzelnen Punkt stimme ich zu.
Die TE scheint sich nicht mehr zu melden.

Die Kommentare von Unglück112233 ziehen das Niveau heftigst hinunter.
Es ist verständlich, dass dieses Thema viele berührt. Aber in solche Hasstiraden auszubrechen ist komplett überzogen reagiert.

11.07.2019 15:26 • x 2 #137


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


U
Das meinst du ,er ahnte es .
Desweiter belügen ich mein Freund nicht. Er fragte mich ob ich was weiß. Ich sagte es ihm mit dem Hinweis das seine Frau mit ihm reden wollte.
Er war bei mir zuhause und der Nachbar kam zu mir . Leider sagte wörtlich
....... bekommst du Besuch weil deine Frau....... ein Zimmer reserviert hat für heute. Da war ca. 20 Uhr. Er stellte mich nochmals zu rede ich sagte ihn den Namen wer es ist. Er arbeitete in meiner Firma , jetzt nicht mehr wie mein bester Freund. Ich gab ihm die Chance beiden. Es sind 7 Kinder und bum bum ist wichtiger . Von mein fteund sind die 3 Kinder allerdings erwachsen. Beim am alle unter 14

11.07.2019 15:28 • #138


R
Es ist mir völlig egal, wie Du das vor Dir selbst rechtfertigen möchtest. Zudem scheint mir das eine sehr an den Haaren herbeigezogene Geschichte, deren Wahrheitsgehalt ich hier nicht kommentieren möchte.
Und im übrigen gefällt mir auch Deine Ausdrucksweise nicht.

11.07.2019 15:32 • x 4 #139


A
Jetzt wird es immer wirrer hier! Ich bin intellektuell überfordert mit diesem Thema. Ist überhaupt hier irgendwer real?

11.07.2019 15:36 • #140


U
Ist mir egal was du denkst ich muss mich nicht rechtfertigen.. Die hat die Wahl oder hatte sie. Einen sauberen cut zu ziehen . Er Uch er wollte es nicht seine frau ist schwanger. Ich finde es wie andere schon geschrieben haben sowas von schäbig . Ihr Mann macht und tut und wird trotzdem jede Sekunde verarscht. Ich wünsche es dir nicht.

11.07.2019 15:39 • #141


K
Zitat von sahara666:
Zitat:
Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?


@

Dein Lover hat dir als erstes signalisiert, dass die Affäre mit dir vorbei ist.
Zitat:
Dann
erst hast du ihm zu verstehen geben wollen, dass es von dir aus vorbei ist.

Du fragst irgendwo auch an, ob das nicht ein schäbiges Verhalten wäre, dass dein Lover dir die Schwangerschaft seiner EF nicht mitgeteilt hat, Dann bringst du irgendwo Gewissen ins Spiel.

Was es mit schäbig auf sich hat - jede Affäre ist schäbig ...den betrogenen EP gegenüber. Also - überlege mal, was es mit deinem Verhalten auf sich hat, eine Affäre zu haben. Wo ist dein Gewissen - deinem Partner gegenüber, deine Moral, deine Ehrlichkeit ihm gegenüber? Nein... NULL Vorwürfe
sind das. NULL moralisieren ist das. NULL von ins gewissen reden wollen ist das....das sind einfach nur Tatsachen.

Womit kommst du nun tatsächlich nicht klar - dass der Lover dir die Schwangerschaft seiner EF nicht selbst mitgeteilt hat, dass dein Lover dir zuvor gekommen ist, die Affäre für beendet zu erklären, dass dein Lover überhaupt ein Kind mit der EF haben wollte und gemacht hat, dass du wegen des Endes der Affäre eben nur reagieren - dein Lover dir zuvorgekommen ist?

Zitat von sahara666:
Zitat:
ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.


das ist eine klare Ansage, die böse klingt, die bitter aufstößt - aber auch ein Zeichen für dich, an
dein Ehrgefühl, deinen Stolz zu appellieren, als zu schmollen.

Zitat von sahara666:

Zitat:
Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.


für ihn hat die letzte Aussprache schon stattgefunden - indem er die Affäre mit dir beendete.
Er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, muss dir gegenüber nichts erklären...auch das
ist bitter zu lesen und auszuhalten, aber da wirst du durch müssen. Wo ist dein Ehrgefühl?
Wo ist dein Stotz?

Sag nicht, dein Ex-Lover habe keinen Stolz, dass er sich so verhalten hat, wie er sich verhalten hat. Er muss dir gar nichts sagen...und ER wahrt jetzt seinen Stolz...wobei eine Affäre an sich NICHTS mit Stotz und Ehrgefühl zu tun hat - Fremdgehen, Betrügen, Belügen schließen Stolz und Ehrgefühl aus...und hat auch nix mit Charakter zu tun.

11.07.2019 15:41 • x 1 #142


Forenleitung
Bezüglich der Regeln für diese Kategorie sollte es eigentlich keine Verständnisprobleme geben:

Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.


Sofern Mitglieder einem Themenersteller derart mit Unverständnis begegnen, dass diese persönlich werden, müssen wir die Schreibrechte für die Kategorie Affären leider entziehen. Bleibt sachlich und lasst eigene Verletzungen raus, auch wenn es schwer fällt.

Danke und liebe Grüße

11.07.2019 15:41 • x 6 #143


U
In meinem Leben hab ich jeden auch wenn es weh tat die Wahrheit gesagt. Bevor ich sowas tue mach ich einen sauberen cut.
Mit Ehrlichkeit. Ohne jemand zu verarschen oder zu erniedrigen.
Nur sieht man das anderes .
Statt mal zu sagen bring dein Leben erst in Ordnung , sie ist verliebt ha es tut weh aber was macht sie . Trauert ihn hinterher und ändert an ihrer Beziehung nix 000000. Dann soll sie gehen evtl löst er sich auch und wenn nicht muss ein neues Leben begonnen werden . Aber immer Mitleid oder recht zu kommen .

11.07.2019 15:50 • #144


paulaner
@unglück112233: Die Forenleitung hat DICH gemeint!

11.07.2019 15:55 • x 3 #145


U
War ganz brav jetzt:)

11.07.2019 15:59 • #146


B
Zitat von Andy17:
Jetzt wird es immer wirrer hier! Ich bin intellektuell überfordert mit diesem Thema. Ist überhaupt hier irgendwer real?



Sorry aber

11.07.2019 16:30 • x 1 #147


K
@

was ist so schwierig daran, Kritik sachlich anzubringen - nix! Hart in der Sache zu sein, wird
keine Folgen nach sich ziehen.

Zitat:
Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben.


Dass es zu Meinungen kommt, die einem quer runtergehen, liegt in der Natur der Sache - jeder hat das Recht, seine Meinungen zu äußern und zu vertreten - allein auf die FORM kommt es an.

Zitat:

@Unglück112233
Zitat:
Statt mal zu sagen bring dein Leben erst in Ordnung


das ist schon ein sehr sehr grobes Ding - womit du ja in Grunde eine Tatsache ansprichst... du
verkaufst diese Tatsache allerdings in einer Art und Weise, die der Diskussion nicht dienlich ist.

Mit dem Versuch, hier Anderen die Leviten lesen zu wollen, wirst du nix bewirken - das schreckt ab. Das schreckte nicht nur die TE ab...sondern auch die FL auf, erneut Maßnahmen zu ergreifen, um
einzubremsen.

Als ehem. AM einer langjährigen Affäre gehe ich mit allen hart ins Gericht... aber NIEMALS werde ich persönlich. Du kannst dich ja gut ausdrücken - nur im Ton vergreifst du dich recht happig!?

11.07.2019 17:15 • #148


Konrad
Ich hab das so verstanden das der Nachbar von 112233 der im Hotel arbeitet den 112233 informiert hat ,- der wiederum informiert seinen besten Freund und die EF vom AM, ( das setzt voraus das die ganze Affärenbande sich kennt)die dann jeder zum Hotel gerast sind und gemensam ins Zimmer sind wo die EF vom besten Freund und der AM mitten dabei waren mit dem Römpömpöm.

Wenn das so stimmt , ist jetzt gleich 2x das große Eherettungspaket mit Familienberatung Handyortung , tägliche Kontrolle von Handy ohne Code selbstverständlich über einen längeren Zeitraum fällig.

Hey 112233, bleib mal Cool Junge , sowas ist voll Normal und bei den Jungs hier kannste Dich auch in dem Jargon Auskotzen , allerdings hätten die Damen das gerne etwas zurückhaltender Verpackt

12.07.2019 01:31 • #149


U
Gehört nicht gehört nicht rein habe es aber geschrieben.

Mein Freund lebt bei mir im Haus. Hat eine Wohnung mit seine Kinder bei mir . Seine Frau lebt jetzt in der alten Wohnung alleine wie lange weiß ich nicht , sie arbeit seit 20 Jahren nicht.
Was Am wird die Scheidung auch kommen und arbeitet auch nicht mehr in meiner Firma.
Es ist trauig das es so lief .
Hätten sie es gemacht und von sich gelassen aufgehört.
Nein man ist so wirr, das man
In das Hotel geht wo man es erst recht erfährt. Sie kennt ja meinen Nachbar auch.
Aber wie gesagt . Es wurde nicht geredet und nicht den Mut gefunden den cut zu finden .
Neun lieber das gute Leben weiterleben.

12.07.2019 09:09 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag