Zitat von sahara666:
Zitat:Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?
@
Dein Lover hat dir als erstes signalisiert, dass die Affäre mit dir vorbei ist.
Zitat:Dann
erst hast du ihm zu verstehen geben wollen, dass es von dir aus vorbei ist.
Du fragst irgendwo auch an, ob das nicht ein "schäbiges Verhalten" wäre, dass dein Lover dir die Schwangerschaft seiner EF nicht mitgeteilt hat, Dann bringst du irgendwo "Gewissen" ins Spiel.
Was es mit "schäbig" auf sich hat - jede Affäre ist schäbig ...den betrogenen EP gegenüber. Also - überlege mal, was es mit deinem Verhalten auf sich hat, eine Affäre zu haben. Wo ist dein Gewissen - deinem Partner gegenüber, deine Moral, deine Ehrlichkeit ihm gegenüber? Nein... NULL Vorwürfe
sind das. NULL moralisieren ist das. NULL von "ins gewissen reden wollen" ist das....das sind einfach nur Tatsachen.
Womit kommst du nun tatsächlich nicht klar - dass der Lover dir die Schwangerschaft seiner EF nicht selbst mitgeteilt hat, dass dein Lover dir zuvor gekommen ist, die Affäre für beendet zu erklären, dass dein Lover überhaupt ein Kind mit der EF haben wollte und gemacht hat, dass du wegen des Endes der Affäre eben nur reagieren - dein Lover dir zuvorgekommen ist?
Zitat von sahara666:
Zitat:ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
das ist eine klare Ansage, die böse klingt, die bitter aufstößt - aber auch ein Zeichen für dich, an
dein Ehrgefühl, deinen Stolz zu appellieren, als zu schmollen.
Zitat von sahara666:
Zitat:Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.
für ihn hat die letzte Aussprache schon stattgefunden - indem er die Affäre mit dir beendete.
Er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, muss dir gegenüber nichts erklären...auch das
ist bitter zu lesen und auszuhalten, aber da wirst du durch müssen. Wo ist dein Ehrgefühl?
Wo ist dein Stotz?
Sag nicht, dein Ex-Lover habe keinen Stolz, dass er sich so verhalten hat, wie er sich verhalten hat. Er muss dir gar nichts sagen...und ER wahrt jetzt seinen Stolz...wobei eine Affäre an sich NICHTS mit Stotz und Ehrgefühl zu tun hat - Fremdgehen, Betrügen, Belügen schließen "Stolz und Ehrgefühl" aus...und hat auch nix mit Charakter zu tun.