Zitat von sahara666: Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. ich bin auch verheiratet. Es ist sch. von uns beiden, ich weiß.
Zitat von sahara666:Wir hatten vor 3 JAhren bereits eine Affäre,
Zitat von sahara666:ch mich eventuell von meinem Mann getrennt hätte hat er einen Rückzieher gemacht.
Zitat von sahara666:Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert.
Zitat von sahara666: Dann gab es einen sehr schlimmen Todesfall in seiner Familie und ich habe ihm geschrieben, wir hatten wieder Kontakt, beim ersten Treffen wieder geknutscht.
Zitat von sahara666:Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.
Zitat von sahara666: ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
Seitdem Funkstille und ich bin fassungslos.
Zitat von sahara666: Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.
Zitat von sahara666:Ich habe ihm geschrieben dass es für mich definitiv Schluß ist aber ich bin keine 18 mehr, ich beende doch so was nicht per whatsapp.
Zitat von sahara666:Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?
Eigentlich bist Du ihm die ganze Zeit hinterher gerannt . Ein Jahr lang Kontaktversuche deinerseits , die er ignoriert hat . Dann erneute Kontaktaufnahme von Dir , weil ihn ein schlimmer Todesfall ereilt hat und Du konntest ihm nicht widerstehen ? Er Deinen Annäherungsversuchen wohl nicht .
Jetzt ist seine Frau schwanger und er hat per WA Schluss gemacht .
Er weiß mit Sicherheit , dass auch jetzt noch nicht Schluss für Dich ist ,.Das hat die Vergangenheit doch gezeigt . Deine Frage ihn um eine Aussprache zu bitten , ABFANGEN ...etc .
Abfangen ...etc . ,bei solchen Worten bekomme ich Gänsehaut und das grosse Erschrecken .
Lass ihn einfach in Ruhe , bekomme Dein Leben in den Griff , denn es scheint ja vieles aus dem Ruder gelaufen zu sein Zum Charakter des AM schreibe ich hier nichts , denn das war hier ja nicht die Frage .