304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

SuperKing
Bis vor kurzem dachte ich noch, dass per WA oder Brief Schluss machen die bessere Option ist. Da es dem Schlussmacher die unangenehme Situation erspart mit dem Leid des anderen konfrontiert zu sein und der andere still trauern kann.

Aber bei mir selbst war es so, dass ich es einfach nicht geglaubt habe als ich es nur gelesen habe. Es passt ja so gar nicht zum anderen und man denkt dann, dass er sich dazu vielleicht hat drängen lassen und sobald er einen sieht wird er es nicht aufrechterhalten können.

10.07.2019 23:33 • #106


Lilly1981
Also ich bin selber schwanger emotional erstmal betrogen worden. Habe es aber selber raus bekommen und wahrscheinlich noch rechtzeitig.
Aber würde ich mit kriegen, das die andere sich das als recht ansieht über MEINE Schwangerschaft erfahren zu müssen, da wären meine Sicherungen durch gebracht und ja ich hätte sie aufgesucht persönlich, weil es eine Anmaßung ist, das eine fremde Person Wut darüber empfindet über MEINE Privatsphäre, und damit ist meine Schwangerschaft gemeint nicht in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Denn das geht dich nichts nichts an. Sie ist schwanger und nicht er.Und kommt bloß nicht auf die Idee sie davon in Kenntnis zu setzen. Regelt mal euer Dasein. Eine schwangere trägt Verantwortung für sich selbst und ein ungeborenes. Da interessieren triebgesteuerte fremdganger nicht. Ich war deswegen mehrmals im Krankenhaus. Aber mein Wille und meine Stärke haben mich durchhalten lassen. Aber danach weiß Ich was zu tun ist. Unfassbar egoistisch. Sorry.

11.07.2019 01:48 • x 4 #107


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


A
Wenn ich ein durchtriebener Mensch wäre und meine Mitmenschen, besonders hier im Forum, provozieren möchte, dann schreibe ich genau das, was Sahara liefert. Ich befürchte aber, dass die Story kein Fake ist. Schlimmer geht immer!

11.07.2019 07:55 • x 1 #108


paulaner
Zitat von Andy17:
Wenn ich ein durchtriebener Mensch wäre und meine Mitmenschen, besonders hier im Forum, provozieren möchte, dann schreibe ich genau das, was Sahara liefert. Ich befürchte aber, dass die Story kein Fake ist. Schlimmer geht immer!

Ich denke auch sahara wird irgendwann aufwachen. Momentan ist sie noch im Affären-Kokon gefangen. Da dringt einfach nichts Normales durch.

11.07.2019 08:27 • #109


E
Mal ehrlich...auch wenn hier 2 Menschen betrogen haben.. So darf aber doch eine AF genauso Liebeskummer haben, sich Fragen stellen, aus der Bahn geworfen sein.
Und der Typ, der seine Frau schwängert und aber gleichzeitig mit einer Anderen in die Kiste steigt und dann noch feige dazu mit der Affäre wie eine Memme per W. A. Schluss macht...bekommt hier schon halb den goldenen Lorbeerkranz verliehen, weil er vermeintlich seine kleine Familie vor der bösen Af schützen will. Ne, der ist schlichtweg feige und es ist einfach unmännlich, es so zu beenden.
Und mal ehrlich... Wer will denn so einen Typen für ne Beziehung?

Alllerdings muss ich auch sagen, Sahara... Schaff Klarheit in deiner Ehe...
Es ist feige, dem EM Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zu machen, während man dem AM nachläuft... Entweder oder... In dem Moment ist man keinen deut besser als der, der einen auf dem Misthaufen abgesetzt hat, um feige sein kleines Leben zu schützen.

11.07.2019 09:19 • x 1 #110


F
Zitat von SuperKing:
Aber bei mir selbst war es so, dass ich es einfach nicht geglaubt habe als ich es nur gelesen habe. Es passt ja so gar nicht zum anderen und man denkt dann, dass er sich dazu vielleicht hat drängen lassen und sobald er einen sieht wird er es nicht aufrechterhalten können.


Ich glaube diese Hoffnung hat die TE auch insgeheim... Darum will sie diese Aussprache, damit die Affäre weiter geführt werden kann. Ansonsten... Schluss ist Schluss. Ob persönlich oder per WA, es ändert an der Sachlage nichts. Wenn man wirklich mit dem Schlusspunkt kein Problem hat, ist es doch eigentlich egal wie der ausgesprochen wird.

11.07.2019 10:12 • #111


Konrad
Zitat von ExSunshine:
Mal ehrlich...auch wenn hier 2 Menschen betrogen haben.. So darf aber doch eine AF genauso Liebeskummer haben, sich Fragen stellen, aus der Bahn geworfen sein.

Na klar und über die Fehler der Vergangenheit dürfen sie sich Ärgern , das macht die Sarah auch .Als sie bereit war ihren Mann zu Verlassen wäre der zeitpunkt gewesen selbst Schwanger zu werden als Erste vom AM als sie Ihm nicht Wiederstehen konnte und die Affäre wieder Aufgelebt war . Darüber beißt sie heute noch ins Lenkrad und jammert den verpassten Chancen hinterher.
Im großen und ganzen hat das hier RTL Niveau , allerdings fehlt noch das die EF und AF aufeinander Einprügeln weil ein hartnäckiger Pilz Umhergeht.

11.07.2019 10:14 • #112


R
Zitat von Andy17:
Für dich ganz einfach: Du willst, dass sie leidet, weil sie Leid verursacht hat!

So ein Müll. Ich verstehe ihren Liebeskummer durchaus. Ich sehe nur kein *schäbiges Verhalten* seinerseits. Es war eben nur eine Affäre - nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt ist seine Frau schwanger. Was soll denn Deiner Meinung nach jetzt passieren?
Soll er sie jetzt trösten, oder was stellst Du Dir hier als angemessenes Verhalten vor?
Du darfst Deine Sicht der Dinge haben und ich habe meine. Aber bitte keine Unterstellungen.

11.07.2019 10:28 • x 1 #113


R
Also du hast eine Affaire und dein Ehemann bekommt, das heraus und redet mit dir darüber. Du willigst in den Neuanfang ein und es läuft okay: Dem anderen Mann steigst du danach trotzdem weiterhinterher. Nun ist seine Ehefrau schwanger und eurer gemeinsames Freundschaftskartenhaus bricht zusammen.

Nun kommen wir doch mal zu der entscheidenden Frage, wie soll es eigentlich mit dir und deinem Leben weitergehen? Wie soll es mit deinem Ehemann weitergehen? Die Sachlage mit deinem AF ist doch nun wirklich klar geregelt, er will keinen Kontakt mehr zu dir. Ob dir das passt ist völlig unerheblich.

11.07.2019 10:34 • x 4 #114


Kummerkasten007
Ich denke, es ist müßig hier weiterzuschreiben, denn die TE bekam wohl nicht die Bestätigung, die sie sich wünschte.

11.07.2019 10:58 • x 2 #115


A
@regenbogen05
Er betrügt seine schwangere Frau und das ist nicht schäbig?

11.07.2019 12:09 • x 1 #116


Konrad
Zitat von Rakaton:
er will keinen Kontakt mehr zu dir. Ob dir das passt ist völlig unerheblich.

Alte Liebe , eine nicht Ausgelebte Liebe rostet nicht , irgendwann geht es in die dritte Runde.

11.07.2019 12:14 • #117


A
Zitat von sahara666:
Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. ich bin auch verheiratet. Es ist sch. von uns beiden, ich weiß.


Zitat von sahara666:
Wir hatten vor 3 JAhren bereits eine Affäre,


Zitat von sahara666:
ch mich eventuell von meinem Mann getrennt hätte hat er einen Rückzieher gemacht.


Zitat von sahara666:
Er hat dann ein Jahr lang alle meine Kontaktversuche komplett ignoriert.


Zitat von sahara666:
Dann gab es einen sehr schlimmen Todesfall in seiner Familie und ich habe ihm geschrieben, wir hatten wieder Kontakt, beim ersten Treffen wieder geknutscht.


Zitat von sahara666:
Dem anderen konnte ich dann wieder mal nicht widerstehen als ich ihn wiedersah.


Zitat von sahara666:
ich solle ihm nicht mehr schreiben, er will mich nicht mehr sehen.
Seitdem Funkstille und ich bin fassungslos.


Zitat von sahara666:
Ich habe ihn um eine letzte AUssprache gebeten, er sagt nein.


Zitat von sahara666:
Ich habe ihm geschrieben dass es für mich definitiv Schluß ist aber ich bin keine 18 mehr, ich beende doch so was nicht per whatsapp.


Zitat von sahara666:
Würdet ihr jetzt noch irgendwas unternehmen? Wieder um Aussprache bitten, abfangen etc.?



Eigentlich bist Du ihm die ganze Zeit hinterher gerannt . Ein Jahr lang Kontaktversuche deinerseits , die er ignoriert hat . Dann erneute Kontaktaufnahme von Dir , weil ihn ein schlimmer Todesfall ereilt hat und Du konntest ihm nicht widerstehen ? Er Deinen Annäherungsversuchen wohl nicht .

Jetzt ist seine Frau schwanger und er hat per WA Schluss gemacht .
Er weiß mit Sicherheit , dass auch jetzt noch nicht Schluss für Dich ist ,.Das hat die Vergangenheit doch gezeigt . Deine Frage ihn um eine Aussprache zu bitten , ABFANGEN ...etc .
Abfangen ...etc . ,bei solchen Worten bekomme ich Gänsehaut und das grosse Erschrecken .

Lass ihn einfach in Ruhe , bekomme Dein Leben in den Griff , denn es scheint ja vieles aus dem Ruder gelaufen zu sein Zum Charakter des AM schreibe ich hier nichts , denn das war hier ja nicht die Frage .

11.07.2019 12:20 • x 6 #118


Rosa-91
Lass den Typen in Ruhe, der baut sich gerade seine eigene Familie auf.

Persönlich Beenden würde ich nichts. Einfach nicht mehr melden oder auf Kontaktversuche reagieren.

11.07.2019 12:40 • #119


U
Wenn man das liest kommt einen das k....... .
Es ist nicht nur eine Affäre , es wurde daraus ein Kind geboren.
Das schlimmste das einen betrogenen Partner passieren kann. Er nimmt es wie sein Kind auf der Afm lacht sich tot, braucht keine Zahlungen und um nichts zu fürchten.
Du vögelst weiter mit ihm, wie gnadenlos bist du den . Dich würde ich in der Wüste aussetzen.
Du bist Mutter, bohhh schäme dich nichts Verantwortung zeigst du nicht mal ein Korn untern Teppiche. Regst dich auf das er über wa schluß macht. Wie lächerlich machst du dich eigentlich.
Hadt dein man vorher auch ne wa geschickt ich Vögle mal Rum bis später.

An alle jetzt Krieg ich haue

Du hast dich verliebt das ist ok .
Hab den Ar. in dein Slip und trenne dich und genieße nicht die Sicherheit die dir dein man gibt geh arbeiten wenn es dir zu langweilig ist und du nicht weißt was du mit deiner Zeit anfangen silldt. Kümmer dich um deine Kinder nicht darum wann du *beep* werden wirst.

Kümmet dich um dein Mann der ist der Ar. der während du gut bist auf die und sein Kind aufpassen.

Geh oder hör das jammern auf.
Weil sie schwanger ist, vielleicht hat sein Blut mal wieder die richtigen Regionen erreicht was bei dir nicht passiert ist.
Affäre heißt Betrug am Partner Leben an sich selbst an seine Kinder.

Schalte dein Hirn ein und mach 1 mal das richtige. Eine Frau wie dich zu haben ist die Hölle ein reines Paradies.

11.07.2019 12:46 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag