304

Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

La-Fleur
Zitat von Andy17:
Wer vernünftig und selbstreflektiert handelt, richtet nicht so ein Schlamassel an.


Hinter her ist man immer schlauer also kann sie auch hinter her reflektiert sich ihrem Liebeskummer hingeben

10.07.2019 16:42 • #91


O
Vielleicht sollte man den eigenen Mann mal aufklären mit was für einer Frau er Tisch und Bett teilt statt nur : mimimi es wurde per WA Schluss gemacht.

Ich lese hier nur Ich Ich Ich.

Was ist denn nun mit dem Mann von dem man sich ggf. vielleicht mal hätte trennen wollen?

Zu Hause nicht die Wahrheit sagen aus Angst vor Konsequenzen aber ein faires Gespräch ( worüber? ) einfordern fürs eigene Seelenheil.
Verrückte Welt

10.07.2019 16:44 • x 5 #92


A


Affäre hat Schwanger verheimlicht, will keinen Kontakt

x 3


B
Ausblenden sollte man auch nicht,dass sie selbst nachdem die Affäre aufgeflogen ist und der Ehemann darum gebeten hat, an der Ehe zu arbeiten, ein Jahr lang hinter seinem Rücken versucht hat, den Affärenmann zu kontaktieren. Der Todesfall wurde für eine weitere Kontaktaufnahme genutzt,da der Affärenmann zu dem Zeitpunkt angeschlagen war,hat sie sofort wieder den Fuß in die Tür gedrängt.
Und jetzt wird sich darüber echauffiert,dass er die Sache über das Telefon abwickelt,sein Privatleben schützen will,während der Ehemann immer noch im Dunkeln tappt.
Reflektion sieht anders aus.

10.07.2019 16:51 • x 4 #93


M
Was so wehtut ist ja dass du dachtest ihr wärt Freunde, würdet euch alles sagen. Dabei lügt er dir monatelang ins Gesicht..ich denke dass ist das was so furchtbar weh tut. Dass du merkst du wurdest benutzt. .naja er muss ja jetzt Schluss machen. Er hat schlimme Panik dass du zu seiner Frau rennst.
Eigentlich sitzt du in der Falle. Ihn bekommst du nicht und er spielt auch noch mit doppelt falschen Karten und selbst sind dir auch die Hände gebunden da dein Mann auch nichts wissen soll. Wer jemand eine Grube gräbt fällt selbst hinein ist hier passiert.
Ja ich würde es kommentarlos sein lassen und kein Treffen mehr verlangen.
Wozu. Dieses Spiel kannst du nicht gewinnen. Du kannst dir höchstens einen Korb abholen mit Option auf weitermachen.

10.07.2019 16:55 • x 1 #94


La-Fleur
Zitat von Merilin:
Dabei lügt er dir monatelang ins Gesicht.


Wo hat er den gelogen?

Die AF geht es doch einen feuchten Furz an was mit der EF ist.

Und zu glauben das eine Freundschaft bei so einer Affäre bestand hat ist schon arg naiv.


Zitat von Merilin:
Er hat schlimme Panik dass du zu seiner Frau rennst.
Eigentlich sitzt du in der Falle.


Sie sitzt in keiner Falle und kann jederzeit die EF informieren.

10.07.2019 17:02 • x 3 #95


6rama9
Zitat von sahara666:
Also sein Verhalten findet hier keiner schäbig? Interessant..

Ich wüsste nicht, wo er sich schäbiger als du verhalten hätte. Ihr lügt und betrügt beide.

Obwohl. Ich finde sein Verhalten eher noch akzeptabel als deines. Du bistihm ununterbrochen hinterhergestiegen, selbst als er die Affäre abgebrochen hatte. Das finde ich viel schäbiger und verwerflicher, als der unverbindlichen Affäre eine Schwangerschaft zu verheimlichen.

Du willst es vielleicht anders habe, aber du bist die aufgewärmte Affäre, nur die aufgewärmte Affäre. Das solltest du dir mal vergegenwärtigen.

Zitat von Andy17:
Darf eine Ehebrecherin oder ein Ehebrecher keinen Liebeskummer haben?

Klar darf sie/er es haben. Vielleicht hilft es ja dabei ein neues Verhältnis zu Werten wie Ehrlichkeit und Empathie zu entwickeln. Vielleicht hilft es auch dabei, besser zu verstehen, was man selsbt für Leid durch Ehebrechen anrichten kann. Insofern schadet es der Selbstfindung nicht, wenn Fremdgeher nach dem Fremdgehen druchaus mal durch ein Tal der Tränen gehen.

10.07.2019 17:05 • x 4 #96


G
Zitat von sahara666:
hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann.


Du warst die Affäre, wie kommst du den auf die Schnapsidee das er ehrlich zu dir sein sollte bzw. mit welchem Recht stellt du überhaupt Ansprüche?

Er hat dir geschrieben er möchte dich nicht mehr sehen.... Ja klar, wenn eine Affäre ungemütlich wird ist es nicht mehr schön......

Bist du dir eigentlich nichts Wert?

Hast du registriert das dein Mann dir bereits einmal verziehen hat?
Interessiert dich das befinden deines Mannes überhaupt?

10.07.2019 17:55 • x 5 #97


A
@regenbogen05
Für dich ganz einfach: Du willst, dass sie leidet, weil sie Leid verursacht hat!

10.07.2019 18:19 • #98


paulaner
@sahara666:
Ein paar Fragen:
- Liebst du deinen Mann?
- Wie läuft es in eurer Ehe?
- Wie fändest du es, wenn er sich auch solch eine Affäre gönnen würde?
- Bist du sicher, dass er von deinem zweiten Mal nie etwas erfährt?
- Bist du dir bewusst darüber, dass du ihn unglaublich verletzt?
- Bist du dir darüber im Klaren, dass eure Beziehung schlagartig vorbei sein könnte, wenn es herauskommt? Und dass du dann nicht nur ohne AM dastehen würdest, sondern ganz allein?
- Bist du dir darüber im Klaren, dass du nichts anderes als seine Affäre warst? Auch wenn er dir natürlich was anderes vorgemacht hat? Dass seine Ehe und wohl auch seine EF IMMER wichtiger war?

10.07.2019 18:27 • #99


T
Die arme Ehefrau.
Der Typ hat ne Affäre, sogar so lange, dass die AF die erste, tragisch ausgegangene Schwangerschaft und die 2. mitkriegt.

Was für ein .... Mensch. Gruselig.

Soll er doch seine EF verlassen und zu AF.
Die beiden haben sich verdient.

10.07.2019 18:50 • x 5 #100


paulaner
Zitat von sahara666:
er hat sich doch falsch verhalten mit dem Geheimnis.

Nur mal so nebenbei...
Der Satz kommt in meine Liste Lieblingssätze aus dem Forum.

10.07.2019 19:59 • x 3 #101


F
@sahara666

Mal Hand aufs Herz.... Verletzt dich das verheimlichen oder insgeheim auch die dadurch stärkere Bindung zur Ehefrau. Ein Kind macht eine Trennung ja noch schwerer. Und da zwischen Euch beiden auch mal eine Beziehung im Raum stand, sind Gefühle im Spiel. Natürlich auch Eifersucht. Wusstest du das die beiden noch S. haben, oder warst du in der Annahme das da nicht mehr viel läuft und er dich deswegen begehrt?

10.07.2019 20:03 • #102


Rituals
Ich frag mich immer was geht in solchen Menschen ab? In dem Fall eher in Bezug auf den affärenmann. Warum handelt man so ? Was ist das für ein eigenes problem was da vorhanden ist? Liebt diese Person von Anfang an die Partnerin nicht oder ist es das Ego? Wie kann man sowas anderen antun?

10.07.2019 20:56 • x 2 #103


EM_1966
Zitat von Rituals:
Warum handelt man so ? Was ist das für ein eigenes problem was da vorhanden ist? Liebt diese Person von Anfang an die Partnerin nicht oder ist es das Ego? Wie kann man sowas anderen antun?

Ist ne Typfrage - hier im Forum sind (meistens) Menschen unterwegs, die ihre eigenen Handlungen bzw. die sie betreffenden Handlungen von ihren Partnern in irgendeiner Form reflektieren oder verstehen wollen. Leider trifft dies nicht auf alle zu. Es gibt wohl jede Menge ErdenbürgerInnen, die da eher schlicht unterwegs sind...nur ihr eigenes Ding durchziehen und denen es letztendlich völlig egal ist, wie es anderen damit geht. Egoismus, mangelnde Empathie ..keine Ahnung.
Ich bewundere diese Menschen sogar manchmal...während ich noch in meiner irgendwie gearteten Aufarbeitung stecke...sind die schon längst wieder unterwegs zu neuen Ufern...
Und dann wird - wie in diesem Thread - einem Betrüger von der Betrügerin Betrug vorgeworfen

10.07.2019 22:50 • x 4 #104


A
Zitat von Sense:
Schluss machen per WA ist feige und respektlos. Ohne wenn und aber. Ohne Einschränkung oder Doppelmoral.


Affären zu haben ist ebenfalls feige und respektlos den Partnern gegenüber .
Die Fähigkeit mit Lügen zu leben - mehr als übel - und dabei seinen Partnern auch noch ins Gesicht sehen zu können .
Nein , in diesem Fall finde ich Schluss machen per WA harmlos .

10.07.2019 22:56 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag