130

Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

E
Hallo bei mir ist es recht kompliziert, habe vor ein paar Jahren (4) einen Mann kennengelernt.
Ich war gerade selbst frisch getrennt nach 15 Jahren .
Letztendlich haben wir bis heute ! Häufig Kontakt !
Er wollte sich nicht treffen , kam auch von weiter her .
Bitte fragt nicht warum hast du solange Kontakt etc . Ich kann es selber nicht sagen , mein Leben habe ich weiter gelebt , letztendlich hat mich irgendwas zu ihm hingezogen … ich weiß es selber nicht .
Ich wusste auch das , auf einem Portal gechattet hat ( Fake Bilder ) … ziemlich genau bis Mitte letzten Jahres !
Nun hat er echte Fotos von sich hochgeladen
Ende letzten Jahres hat er mich gefragt ob wir uns treffen ( er wollte an diesem Abend kommen ) das hat mich ein wenig aus der Fassung gehauen und an diesem Abend auch einfach nicht gepasst .
Bis heute hat er auch öfter gefragt , aufgrund von Arbeit passte es bei mir nun nicht .
Bund habe ich vor 2 Tagen durch einen wirklich dummen Zufall herausgefunden , dass er verheiratet ist /war ?
Das weiß ich Natürlich nun nicht !
Ich frage mich nur sollte er die Intension gehabt haben fremd zu gehen hätte er es ja auch früher machen können .
Oder haben sie sich vielleicht getrennt ?
Habe auch schon an eine offene Beziehung gedacht , allerdings hätte er sich ja dann auch früher treffen können.
Ich finde es einfach merkwürdig und kann für mich keine Schlussfolgerung daraus erkennen .
Hat jemand ne Idee

23.03.2023 19:53 • #1


Snipes
Zitat von Ella123:
Ich finde es einfach merkwürdig

Ich auch, sich vier Jahre lang nicht zu treffen ist mehr als nur merkwürdig, von euch beiden allerdings.

Was soll das zwischen euch denn sein? Freundschaft minus?

Verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, denn zwischen euch ist nichts, absolut nichts außer lockerer Kontakt über Nachrichten und SoMe. Lohnt es sich überhaupt darüber nachzudenken?

23.03.2023 20:03 • x 14 #2


A


Er hat seine Ehe verheimlicht / was will er von mir?

x 3


FloraVita
Da ihn hier niemand kennt, kann hier nur spekuliert werden und vielleicht nichts davon zutreffen. Welchen Sinn hätte das?

23.03.2023 20:03 • x 2 #3


Islantilla
Warum fragst du ihn nicht einfach was das soll ?
Dann hättest du gleich eine Antwort. Ob die dann allerdings der Wahrheit entspricht, kann man nicht wissen....

23.03.2023 20:13 • x 2 #4


Milly85
Was war das denn für ein dummer Zufall?

23.03.2023 20:17 • x 4 #5


E
Ich weiß, dass es absolut merkwürdig klingt !
Ich würde nur gerne wissen was jemanden plötzlich bewegt sich zu treffen ?
Zum aktuellen Zeitpunkt weiß ich nur das er verheiratet ist /war !
Sagen wir mal so , irgendwas hat uns gekickt Kontakt zu halten , wir hatten auch öfter einen brake …. Allerdings haben wir immer wieder den Kontakt aufgenommen ( mal er mal ich )
Gehen wir mal davon aus er ist verheiratet, hat mich kennengelernt irgendwas fand er toll , wollte aber nicht fremdgehen , deshalb hat er sich nicht getroffen .
Was ist die Intension es jetzt zu tun ? Nach dieser langen Zeit ?
Könnte eine Trennung eine Rolle spielen ?

23.03.2023 20:31 • #6


Islantilla
Frag IHN, nicht uns !

Meine Vermutung. Er hat gerade keine Frau greifbar und will dich als Lückenfüller.

23.03.2023 20:34 • x 3 #7


tina1955
@Ella123 , dieses Spielchen über 4 Jahre lang ist mehr als merkwürdig.
Bist Du Dir nicht mehr wert, als auf einen Mann zu warten, der Dich 4 Jahre lang auf der Reservebank sitzen ließ?

23.03.2023 20:44 • x 3 #8


M
Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Ja, da ist vielleicht eine Anziehung zwischen Euch, aber das war's dann auch! Das gibt es manchmal! Aber es ist nichts, worauf man eine feste dauerhafte Beziehung aufbauen kann, denn Anziehung taucht auf und verschwindet genauso wieder und verpufft in Sekundenschnelle. Für so etwas bist Du schon zu alt. Streiche diesen Mann gedanklich durch und such' Dir etwas Vernünftiges! Nur weil er gerade eine Gespielin gebrauchen kann, ist er noch lange nicht der Mann für's Leben.

23.03.2023 21:03 • x 3 #9


E
Ich sagte ja bereits das ich mein Leben ganz normal weiter gelebt habe ! Und ich habe sicher nicht mein Leben von dieser Person abhängig gemacht ! Trotz allem konnte ich den Kontakt nicht abbrechen !
Ich bin keine Person die sich schnell verliebt oder oder …. Ich versuche für mich einfach antworten zu finden !
Ehrlicherweise hatte ich ja auch überhaupt nicht damit gerechnet das ein Treffen zu Stande kommen könnte !

23.03.2023 21:05 • #10


E
Ich will eigentlich nur wissen … warum man sich nach 4 Jahren überlegt sich doch zu treffen !
Warum will ein verheirateter Mann überhaupt 4 Jahre Kontakt haben
Will er fremdgehen ist es ihm ja möglich jederzeit , dafür bräuchte ich nicht 2 Stunden Fahrt auf mich nehmen .
Offenes Beziehung ? Dann hätte er mich bereits getroffen .
Es passt dahingehend ja einfach nicht !
Neugier mag sein aber dann will ich mich auch früher treffen .
Etc

23.03.2023 21:08 • #11


M
Mit einem gesunden körperlich aktiven Mann kann IMMER ein Treffen zustande kommen, wenn er zufällig in Stimmung ist. Aber die Frage ist, ob das für Dich gut ist. Denn wenn Du Dir mehr erhoffst, als was dahintersteckt, wirst Du leiden, und das gilt es zu vermeiden.
Vielleicht hat eine andere Geliebte von ihm den Job gekündigt und er sucht jemand Neues !?

23.03.2023 21:10 • x 2 #12


M
Was glaubst DU denn, was dahintersteckt !? Dass er nach 4 Jahren endlich gemerkt hat, dass er nur Dich liebt und für immer und ewig mit Dir zusammen sein will !?
Wenn es so wäre, wäre es ja wunderschön, keine Frage !
Aber die Realität ist manchmal sehr hässlich und erschreckend. Vorsicht, kann ich nur sagen!
Vorsicht!

23.03.2023 21:18 • x 2 #13


E
Wie gesagt wir hatten öfter mal nen brake .
Nun passiert es von seiner Seite aus nicht mehr !
Ich laden echte Bilder hoch ? Die Gefahr das mich jemand sieht ist da schon relativ groß
Und ich will plötzlich jemanden treffen ?
Ich will hier sicher nicht hören , dass könnte was werden ! Allerdings sind es ja plötzlich andere Verhaltensweisen als vor geraumer Zeit !
Und wie gesagt ob er in Trennung ist weiß ich nicht , kann ich aber auch nicht fragen aktuell da ich es mir selber erschlichen habe ( auch nicht ganz nett )
Letztendlich haben wir uns beide nicht immer korrekt verhalten , er sicher mehr als ich !
Und ja ich gehe davon aus , dass ich sicherlich als wir uns kennen gelernt haben auch nur ne nette Abwechslung war … aber irgendwas hat ihn ja auch dazu bewegt den Kontakt nicht abzubrechen !
Sicherlich hat er auch nicht damit gerechnet das ich den Kontakt halte

23.03.2023 21:21 • #14


Snipes
Zitat von Ella123:
Wie gesagt wir hatten öfter mal nen brake .

Einen brake von was denn? Zwischen oberflächlichem WA-Kontakt und null Kontakt ist kein sooo großer Unterschied.


Zitat von Ella123:
dass ich sicherlich als wir uns kennen gelernt haben auch nur ne nette Abwechslung war

Sorry, aber ihr habt euch doch nie kennengelernt. Du bist doch schon längst erwachsen und zumindest für mich liest sich das alles wie eine Teeny-Schwärmerei. Du musst doch selber merken, dass er null wirkliches Interesse an dir als Mensch hat und deine Aufmerksamkeit vermutlich nur zur Stärkung seines Egos mißbraucht.

23.03.2023 21:25 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag